Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
830 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Umgang mit wenig Beziehungs-/Sexerfahrung50
Wie habt ihr es geschafft, mit wenig Beziehungs-/Sexerfahrung…
zum Thema
Gibt es Tipps, damit man als Single glücklicher sein kann?231
Wie arrangiert ihr euch mit dem Single sein?, ich hab vielleicht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für einen Single

Tipps für einen Single
Ich eröffne eine weiteres Thema zu einer sachlichen und bitte nicht lächerlichen Diskussion. Ich weiss, dass ich mich damit als "unwissend" vielleicht hinstelle, doch interessiert mich Eure Meinung:

Als überzeugter BI-Mann (mit noch sehr wenig Damen-Erfahrung) hätte ich sowohl von Dame und Herr gerne Tipps oder Erfahrungen wie ihr jemand kennenlernt. Kennelernt in dem Sinn, dass es nicht "billig" wirkt, aber mit den Gedanken die jeder von uns hier hat......

Bin gespannt auf Eure Meinung.
du bist langsam das "star des monat" *zwinker*
Warum denn das?
Ich habe bis jetzt über viele Monate dem Geschehen hier zugesehen und hab noch viele Themen die ich mit Euch gerne besprechen möchte, falls das erwünscht ist.

Euer Zürcher
vetiverv / Marcel
****67 Mann
89 Beiträge
Fragen.....
Ich denke... man kann keine dummen Fragen stellen.... es gibt höchstens dumme Antworten....... von daher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig......
Und solange sie so sachlich und freundlich sind, ist dagegen nix einzuwenden.....

Ich kann von meiner Seite her nur sagen.... Bleib natürlich und Dir selbst treu.... verstell Dich nicht und spiel niemandem etwas vor..... dann klappt das mit dem Kennenlernen bestimmt (in jeder Beziehung) ;-))

Grüsse von Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
vetiverv
Ganz Deiner Meinung Wing67
Da werd ich wohl
Bei euch in die Lehre kommen müssen.

gruss
marcel
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Glaube ich nicht, denn jeder Mensch hat seine Besonderheiten, welche einem anderen Menschen gefallen. Deshalb sei immer Dich selbst.

Gruss

Hansjürg
*******n78 Mann
21 Beiträge
Interessant...
... dass hier nur Männer schreiben. Mich würde die Antwort einer Frau dazu interessieren.

Ansonsten stimme ich mit Euch völlig überein. Wichtig ist, dass man sich höflich benimmt und das Hirn beim Verfassen der Nachricht nicht gerade in die Hose rutscht.

Was ich aber dann sehr schade finde ist, wenn man eine Nachricht schreibt und dann einfach ignoriert wird. Selbst wenn man kein Interesse hat ist es doch nur anständig, wenn man dies auch schnell kundtut, oder? Ich erhalte lieber eine nette Absage als gar keine Reaktion...

Liebe Grüsse aus Bern
*******imba Mann
3.304 Beiträge
stallion78
Ganz Deiner Meinung.
Ja, dass mit dem Ignoriert werden, ist die virtuelle Welt. Du hast zwar sehr schnell Kontakt, derselbe aber verschwindet aber auch wieder sehr schnell in virtuelle Nirvana.
Tja
Soll ich nun bös sein? nein, oder doch ein bisschen. gut. (Spass)

Ich gebe meinen Vorschreibern absolu recht. Natürlich gibts auch Männer (z.b. Ich - leider) die noch nicht soo viel Erfahrung darin haben. Daher interessiert mich Eure Meinung echt. Männer denken klar anders als Frauen das ist klar und symphatisch. Aber wie gesagt und vorher erwähnt wurde. hier wären jetzt mal die Damen gefragt, welche sonst meines Erachtens (zum teil) ja schnell Vorurteile kundtun. Ich meine dies nicht als Angriff sondern aus den vorherigen Beiträgen vor mir schon abgeleitet. Denn wenn eine Frau sagt, der ist mir zu....dann muss ihr mann doch mithalten oder nicht? Belehrt mich!
********gine Frau
1.088 Beiträge
Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen...

hätte ich sowohl von Dame und Herr gerne Tipps oder Erfahrungen wie ihr jemand kennenlernt. Kennelernt in dem Sinn, dass es nicht "billig" wirkt, aber mit den Gedanken die jeder von uns hier hat......

Natürlich gibt es kein Geheimgezept, aber sicher lohnt es sich zuerst einmal "die Frau" zu studieren, sich in die Profile genau durchzulesen, oft steht da ziemlich klar was die jeweilige Frau möchte oder/und eben nicht. Lohnen würde es sich auch viel im Forum zu lesen und natürlich zu schreiben. Interessant z.B.

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

Vielleicht solltest du dein Profil ein bisschen anders gestalten, ist ja schliesslich deine Visitenkarte und der erste Eindruck ist ja sehr entscheidend. Zum ersten Eindruck gehört natürlich auch wie deine 1 CM gestaltet ist. Es gibt ja tatsächlich immer noch Männer die nur " hey du, wie geht's" schreiben.... wen wundert es, wenn keine Antwort kommt.

Auch hier im Joyclub kommt Mann selten zu Sex ohne sich Mühe zu geben, also minimale CM's oder Profile sind nicht's für neugierige Frauen, dafür ist der Männerüberschuss zu gross.
Sei natürlich, ehrlich, freundlich, humorvoll und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Hebe deine Schokoladenseiten vor, zeige was dich interessiert im normalen Leben..............es gibt doch tausende von Tipps.

Du könntest dir beim Gestalten deines Profils von einer Freundin oder Kollegin helfen lassen.
****67 Mann
89 Beiträge
Ansicht einer Frau.....
Super.... vielen Danke Just_imagine !!!!!

Das sind wirklich gute Ratschläge, und so können wir Männer endlich mal mit guten Gewissen sagen, dass wir auch die weibliche Seite kennen (obwohl... welcher Mann versteht schon eine Frau *zwinker*, okay.. Mel Gibson hat's mal im Film....)

Viele Grüsse und THX an Dich
Wing67
Dann hätte ich gerne jemand...
Dann hätte ich gerne eine Frau/Damen, die mit mir mein Profil so gestaltet, dass ich auch in den Genuss von Anfragen komme. Welche Dame erklärt sich bereit dazu. Mich würde interessieren, ob es das bringt und was der Erfolg ist.?
Danke an dieser Stelle.
****67 Mann
89 Beiträge
Hilfe...
Versteh mich nicht falsch vetiverv... aber ich denk.. es bringt nix wenn du eine unbekannte Frau um Hilfe bittest........
Wie imagine schon sagte.. eine Bekannte, resp. Kollegin würden da eher was "nützen".... denn die müssten Dich doch auch kennen.... sonst kannst Du dein Profil auch ohne Hilfe erstellen........

Denn das Wichstigste ist ja wohl.. sei Du selbst.... nix Gekünsteltes

Grüsse von Wing67
********gine Frau
1.088 Beiträge
sicher sollte das ein Frau sein die dich kennt. Aber du kannst dir auch Profile von Männern anschauen und so vielleicht auch Ideen sammeln. Zeige doch einfach wer du bist, dein Hobby, deine Musik, Normalo-Fotos, stilvolle Erotik-Fotos kurze Erzählungen deiner Reisen, Erfahrungen.
Ich liebe Eure
Ich liebe Eure Ehrlichkeit. Danke. Echt schön hier mit Euch zu diskutieren.
gruss aus Zürich
vetiverv
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Just_imagine
Das hasst Du sehr schön formuliert, da gibt es nichts anzumerken.
********gine Frau
1.088 Beiträge
Vielen Dank. Gruss an dich Doddo
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Just_imagine
Wünsche Dir schöne und ruhige Ostertage.
****a71 Frau
2 Beiträge
Ansichten einer Frau
Hallo vetiverv,

so richtige Patenrezepte gibt es wohl nicht und ich kann nur just-imagine beipflichten, ehrlich und offen zu sein und ganz Du selbst und das Profil ist entscheidend. Auch ist es bei der Fülle von Männern hier, sicherlich ratsam zu sein, selber nach interessanten Frauen zu schauen und diese mal zu einem Chat einzuladen- dort ist es richtig privat und du kannst sehr schnell spüren, ob ihr zusammenpasst oder nicht, wenn Du gezielte Fragen stellst- und dort kannst Du schon wunderbare virtuelle Erfahrungen machen, wenn Du dich darauf einlässt.
Ich reagiere in der Regel nicht auf 1-Zeiler, die geschrieben werden, denn wer echtes Interesse hat, hat sich Gedanken gemacht und dann auch etwas mitzuteilen, es sind die vielversprechendsten Kontakte (bisher) gewesen. Ansonsten ist es auch in der virtuellen Welt schön, wenn man/frau respektvoll behandelt wird.

Du, im Übrigen glaube ich fest, dass auch Männer gerne schnell ihr Urteil bilden- ihr habt doch auch eine Meinung und Vorstellung, was ihr wollt und das sucht ihr und findet ihr dann auch. Wenn es Euch egal ist, was gerade die Lust befriedigt, naja, mal ehrlich, dann spüren die Frauen das auch!!!!

Ciao und ganz schöne Osterfeiertage
Janka
*******imba Mann
3.304 Beiträge
vetiverv
Was Janka71 und Just_imagine geschrieben haben, hat Kopf und Fuss. Bessere könnte man(n) es nicht beschreiben, daher befolge diese Ratschläge und wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche.

Ostergrüsse aus der Sonnenstube

Hansjürg
Danke Janka
Super. Danke für Deine super geniale Antwort. Echt toll, dass sich eine Frau meldet. Finde das sehr wichtig.

Ich denke mal, wenn ich für mich spreche, muss ich wohl noch sehr sehr viel von meinen "Kollegen" den Männern lernen. Na ja, es gibt ja auch spät Sünder wie ich.

Dein letzter Abschnitt ist speziell interessant. Ich denke dass Du da absolut recht hast. Was mich fasziniert herauszufinden ist genau der Punkt den Du auch ansprichst.

Männer = gleich Triebtiere.....ist so.....was aber nicht unangenehm sein kann.

Frauen = genau dasselbe, nur haben die Frauen die wunderbare Gabe, das nicht zeigen zu können.

Da müssen wir wohl einen Dialog starten. Wahnsinn finde ich, dass wenn die Frau wirklich will....sie genau so alles in die Wege leitet um das zu bekommen was sie möchte...und im Bett....wow wow wow....so mancher Staune......

Alles in allem denke ich, es benötigt gottseidank beide....wir Männer sind wie man so schön sagt halt Männer und die Frauen haben einiges bekommen was uns fehlt....(smile). Haben wir auch was, was
so begehrenswert ist........(Spass)

gruss aus Zürich
vetiverv
****a71 Frau
2 Beiträge
Frauen
ja, Frauen sind auf dem besten Wege sich endlich auch zu nehmen, was sie brauchen ....
doch in der Welt da draussen ist dies nicht immer akzeptiert und die Rosinchen müssen dann gefunden werden.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Janka71
... glaube eher, dass ihr die Qual der Auswahl habt. Davon abgesehen, ist es mehr als richtig, die Rosinen aus dem Topf zu wählen.

Kommt halt dann noch darauf an was Frau sucht, sicher kann es nicht immer ganz einfach sein. Aber für jede ist sicher was dabei *schmunzeln*.

Schönen Ostersonntag !!!

Gruss

Hansjürg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.