Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit anderen Paaren: Sie weicht dem Gespräch aus67
Hallihallo, meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Eigene Erotik- und Sexspiele: Was habt ihr erfunden?7
In Phasen diverser Reizüberflutungen hatte ich in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freubad

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freubad
In anderen Foren wurde in den letzten Monaten über das Freubad ziemlich kontrovers diskutiert. Dabei kam der Club - welcher uns in der Vergangenheit sehr gut gefiel - miserabel weg.

Nun hat sich ein Paar daran gemacht, das Freubad für Paare wieder attraktiv zu machen. Hat jemand von euch schon eigene Erfahrungen gemacht? Ist dies ein Neustart?

Auf eure Kommentare sind wir gespannt.
mesitens ist es so dass das publikum den club gut macht oder nicht..
***en Paar
1.008 Beiträge
mesitens ist es so dass das publikum den club gut macht oder nicht..
Da hast du schon recht, aber das war hier nicht gemeint.

Das Freubad ist eigentlich ein Edelpuff mit sehr schöner Infrastruktur. Bis vor einigen Monaten gabs einen abgetrennten Paarbereich mit Nutzungsmöglichkeit der Wellness-Zone etc.
Dieser Paarbereich wurde geschlossen und Paare waren mehr geduldet als erwünscht. Dies soll nun rückgegängig gemacht worden sein und darauf bezogen sich unsere Fragen.
Um was für ein Paar soll es sich dabei handeln?
Hallo Samen

Ja uns hat das alte Freubad mit dem Paarbereich auch sehr gefallen. Wir finden deshalb die negative Entwicklung sehr sehr schade. Dass es jetzt ein Paar geben soll, dass den Paarbereich des Freubads wieder beleben will freut uns deshalb ganz besonders. Nun aber zu unserer konkreten Frage:

1) Ist dieses Paar ein neues Betreiberpaar?
2) Oder ist es ein aussenstehendes Paar dass sich die Wiederbelebung auf die Fahne geschrieben hat?

Wir wissen ja, dass verschiedene Paare schon Events im Freubad organisiert haben, so etwa wie die Hotstaffparty.

Herzliche Grüsse
G&R
*******ine Paar
79 Beiträge
Es handelt sich dabei um die beiden Hotstaff's (also Ch. + M.).
Sind sind allerdings nur jedes zweite Wochenende im Pärchenland anwesend.
Und wie sieht es der Betreiber?
Bersten Dank luvmachine

Und wie sieht es der Betreiber?
Der hat ja das Pärchenland gebodigt. Steht er dahinter oder ist es für ihn nur ein lästiges Übel?
*******ine Paar
79 Beiträge
Keine Ahnung, wie der Betreiber das sieht. Aber in den unteren Bereich soll (also den Pärchen-Bereich) ist wieder investiert worden und dieser ist Fr/Sa auch ausschliesslich Paaren zugänglich. Ebenso, wie im Puff-Bereich die Gallerie und der hintere Teil beim Pool.

Das ist zumindest ein nonverbales Statement.
Besten Dank für die Infos luvmachine
Werden es ev. mal wieder mit dem Freubad versuchen.
bitte bescheid geben wann ihr dort seid... *zwinker*
alles wieder beim alten
im freubad/pärchenland ist alles wieder beim alten. sprich: das pärchenland ist wieder offen. der masseur, welcher die mietete in den vergangenen monaten, konnte wohl die kosten nicht decken, nehme ich an oder kundschaft blieb aus. was auch immer. jedefalls ist das pärchenland fast wieder so wie früher.
ebenso die empore über dem pool ist wieder nur für pärchen zugelassen. von nun an könnt ihr die cüplis wieder im pärchenland mit paaren geniessen.

än liebe gruess
astarte
***en Paar
1.008 Beiträge
Danke für die Info
Die HP gibt zwar noch nicht sehr viel her, aber diese ist zumindest neu gestaltet worden und wieder online.

Wir werden dem Pärchenland sicherlich wieder eine Chance geben.
heee ich will auch mit...
gebt bescheid wenn ihr geht, dann komm ich auch. nur um euch wieder mal zu knuddeln. smile
***en Paar
1.008 Beiträge
Klar doch ....
Dich nehmen wir immer gerne mit! Dauert zwar noch etwas ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.