Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

****67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Treff am See...
Hallo Walenseepaar.....

das mit dem Grillieren find ich eine nette Idee.......... ist ungezwungen... und man ist "ungestört" genug... *smile*
Auch das mit dem Restaurant , resp. einem abgeteilten Raum.. ist gut... Ich denke schon, dass das dann "eine Bedingung" sein sollte....... man will sich ja auch ein bisschen ungestörter Unterhalten können...

Vielen Dank für eure Inputs........ schön dass sich doch schon sehr viele Gedanken darüber machen...

Grüsse von Wing67
*******imba Mann
3.304 Beiträge
wing67
Schließe mich deiner Meinung an.
Wie schon gesagt, für das erste Mal ein neutraler Ort wäre sicher viel besser. Für die nächsten Treffen, kann ein Besuch in einem Swingerclub sicher in Betracht genommen werde.

Grillen, sicher auch eine sehr gute Idee. Aber nicht beim ersten Zusammensein.

Alle müssen auch Zeit bekommen, denn anderen zu "beschnuppern", Chemie usw.

Schönen Nachmittag !
Hokuspokus
Also, ich könnte mir ein Treffen im Hokuspokus gut vorstellen. Man kann sich ungezwungen kennenlernen und sehen, worauf man Lust aht...es hat ja aucheine Sauna da, da muss man sich ja zu nichts verpflichtet fühlen....
Würde auch gerne
Hallo zusammen. Würde gerne, sofern es zustande kommt. beim Stammtisch mitmachen.....wenn ich darf.

gruss ein zürcher
****67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Mitmachen......
Hallo vetiverv
Selbstverständlich darfst du......
Wenn der Stammtisch zustande kommt (woran ich nicht zweifle...) dann ist bestimmt jeder herzlich Willkommen !!!!!!!

Grüsse Wing67
Das freut mich
Das freut mich sehr. Dann könnte ihr dem "unerfahrenen" ja Tipps geben.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@vetiverv
... sei nicht so bescheiden !

Tiefe Wasser sind unergründlich !!!!
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@antonia1
Einverstanden mit Dir, ein sehr schöner Ort... Nur....

... wie gesagt, für das Erste Treffen sicher nicht so ideal.

Wir sollten uns wieder Richtung Luzern, Zürich und Umkreis konzentrieren...

Wenn wir was gefunden haben, kann jeder seine Vorschläge unterbreiten.... je mehr desto besser !!!!

Müssen auch schauen wie die Chemie zwischen uns spielt, ist sicher ein entscheidender Faktor, deshalb ist ein neutraler Ort sicher am besten.

Liebe Grüsse

Hansjürg
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Wohlen / AG
Hallo an Alle !!!

Möchte mich wieder mal melden. Scheint, dass das Thema nicht mehr so interessiert.

Nun gut, versuche den Stein wieder ins rollen zu bringen, habe von astarte den Tipp von der Partyoase in Wohlen/AG bekommen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, Preis pro Person, muss ich noch nachfragen.

Zuerst möchte ich aber Eure Meinungen lesen, hoffe auf ein großes Echo und rege Beteiligung.

Schönen Abend an Alle !!!!

PS: - Weitere Vorschläge bitte !
party oase
@ doddo

die betreiber sind im übrigen selbst swinger!! also keine bange und bestell ihnen liebe grüsse von mir (vornamen angeben), dann bekommst du es bestimmt günstiger. erst recht wenn du sie einlädst dabei zu sein.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Party Oase I
@ astarte

Danke für den Tipp, werde ich beherzigen !!!!!!
****67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
@***do.....

Doch, ich glaub das Thema interessiert schon noch, aber in letzter zeit war das Wetter eher wieder nasskalt, und da zeiht man sich wieder mehr zurück.... *zwinker*
Aber mit dem Auftauchen des Frühlings wird das Ganze bestimmt wieder aktuell......

Danke auch an astarte vür den Ideenvorschlag...

Grüsse von Wing67
und ich....
Und ich kenn mich ja noch am wenigstens von Euch aus.....Ich bin sehr sehr gerne dabei....wenn ich darf.....

vetiverv

einfach sagen wo..
*******imba Mann
3.304 Beiträge
vetiverv
Sicher darfst du !!!
Und das mit der Erfahrung, lassen wir mal im Raum stehen.

Habt aber Verständnis, dass ich mich im Moment nicht so kümmere, da ich vor den Ferien noch einiges erledigen möchte.

Ciao a tutti !!!!
********gine Frau
1.088 Beiträge
@vetiverv
also einen Tipp kann ich dem "unerfahrenen" gerne geben:

Selbstbewusstsein macht sexy!!

wenn du immer wieder so Sachen schreibst...

Würde gerne, sofern es zustande kommt. beim Stammtisch mitmachen.....wenn ich darf.

Und ich kenn mich ja noch am wenigstens von Euch aus.....Ich bin sehr sehr gerne dabei....wenn ich darf.....

Hey wir sind hier eine Gruppe, du bist ein Teil der Gruppe also logisch darfst du, das hat ja schliesslich niemand zu bestimmen.

und wenn du immer wieder betontst, dass du "unerfahren" bist, kann ich dir nur sagen...Ich auch....bin unerfahren mit Frauen, bin unerfahren mit Asiaten, bin unerfahren mit hellblonden........ Jeder ist irgendwo unerfahren.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein würde nichts schaden.

An alle anderen... bin neugierig ob das mit dem Stammtisch wirklich zu stande kommt. Sehr viele Interessenten kann man ja noch nicht erkennen.
perfekt
da kann ich der vorschreiberin nur beipflichten!!!!! in allen punkten.
es ist schade, wenn man vorschläge bringt, dass sich dann kaum einer dazu äussert!!!

also bitte leute, gebt kritik und anregungen dazu ihr im forum. nur so kann was zu stande kommen.

UND BITTE NICHT SCHÜCHTERN SEIN: ES BEISST EUCH NIEMAND DEN KOPF AB, WENN IHR ANDERER MEINUNG SEIT!!!

ICH WÜNSCHE MIT VIELE IMPUTS HIER VON DEN USERN UND OB DAS INTERESSE DER VORGESCHLAGENEN LOCATIONS VORHANDEN IST ETC.

einen guten wochenstart wünsche
astarte
Endlich
Danke für den Tipp.

Endlich war es am Weekend soweit und Euer Zürcher hat die erste Erfahrung "outdoor" mit einem Paar gehabt.

War toll.

Gruss
vetiverv
********gine Frau
1.088 Beiträge
@vetiverv
na siehst...dann kannst du das Wort "unerfahren" ja streichen. Erzählst du uns auch wie es dazu gekommen ist? Hier durch den JC? Zufällig oder geplant?
*******imba Mann
3.304 Beiträge
hallo
Melde mich mal um alle zu grüssen.
Sieht aber schon nicht schlecht aus. Bin zuversichtlich, dass wir was zusammen bringen werden.

astarte, kannst ja mal die Betreiber fragen, was es kosten würde, vom späten Abend inkl. ganze Nacht bis am Morgen.
Laden die Betreiber natürlich auch ein, wenn alle damit einverstanden sind.
Ich danke dir im voraus !!!!!!

Schönen Tag !
@doddo
jep mach dich doch glatt. und gebe hier bescheid.

weiterhin schöne ferien!!! neidisch guck, zwinker
LOL
sorry wollte natürlich schreiben: MACH ICH DOCH GLATT.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
astarte
Du bist ein Schatz, danke !!!

Schmunzeln habe es schon richtig verstanden.

Weiterhin schönen Nachmittag !
hallo
wen zeit und ort passt währen wir sicher auch gerne dabei gruss r +a
*******imba Mann
3.304 Beiträge
schön
Sicher ihr seit herzlich eingeladen und würden uns freuen wenn ihr kommen könntet.

Bis dann !!
wie weiter?
Hallo zusammen, bin noch nicht lange in diesem forum und bin beim durchlesen auf dieses Thema gestossen. Ich wäre auch gerne mal dabei wenn es von der Zeit her geht. Wenn es mit der Bahn erreichbar wäre, um so besser. Umgebung Luzern oder auch Zürich wäre für mich aus der Ostschweiz gut erreichbar.

Besteht überhaupt noch Interesse an einem Treff oder gilt das nicht mehr? Würde mich freuen wieder was zu lesen. Komme aus der nähreren Umgebung von St.Gallen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonnatg. auch wenn die Sonne nicht scheint.

LG einfach_spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.