Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

stammtisch
find es schön das leute sich gedanken machen ein stammtisch durchzuführen

ich war bisher ein mal an eiem joy stammtisch in bregenz

leider werden da in zukunft keine solo männer mehr zugelassen.

es wär schön mehr leute aus der schweiz kennen zu lernen...

freu mich über jedes mail gruss aus der ost schweiz
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Zurück
Nun, die Ferien sind vorbei...

Will mal schauen ob was zu organisieren ist, aber bitte lasst mir noch ein bisschen Zeit. Muss wieder vollständig present sein, leider bin ich noch nicht ganz da.
das ist eine super Idee mit dem Stammtisch. Eine gute Gelegenheit neue Menschen zu treffen oder menschen die man aus dem Forum schon kennt. Ich wäre sehr gerne dabei. habt ihr inzwischen schon feste Pläne oder einen Termin?
wie sieht's aus?
Bisher haben sich nur Schweizer gemeldet, sind den auch die Nachbarn erwünscht ... *lol* ?
Bin gerade auf das Thema gestossen und finde die Idee auch sehr gut.

Lg
Lota
*blume*
Doch, der Schritt zum Treffen ist immer ok!
Und, da ist ein Stammtisch doch eine gute Sache! Bin gerne dabei, wann und wo?
*******_ZH Mann
8 Beiträge
Coole Idee, würde mich freuen mal ein paar Leute Live zu treffen.

*wink*
Da würde ich auch gerne mit dabei sein wenn es möglich ist. Mal schauen wann und wo es statt finden würde. *g*
Treffen für Stammtischgründung
Da es ja bisher immer wieder ohne einen Termin oder Rts-vorschlag endete

Nun ein Verushc von uns

erstmal für alle Paare

wer lust hat am Smatstag, den 19.7. Treffen in der Flip-Sauna
bitte vorher hier einbtragen wer will

werde dort veruschen einen Tisch zu reservieren, wenn es sich lohnt und wir können dann weiter sehen oder spiele

das Walenseepaar
stammtisch...
find es wieder mal typisch..... stammtische sollten da sein um menschen kennen zu lernen .... und nicht... es werde so wi es walenseepaar vorschlägt wider mal solos (m&w) ausgeschlossen wen das ganz in nem swinger stattfinden soll.. so wird das nie was mit nem schweizer stammtisch....
********gine Frau
1.088 Beiträge
typisch ist aber auch das man wartet bis es jemand anders macht. Ergreife die Initiative, dann klappt das auch
stammi
ich hab kein prob ein stammi zu organiesieren lächel
********gine Frau
1.088 Beiträge
das glaube ich dir gerne das du das gut machst*top* . Also ich bin gespannt und neugierig was passiert. Darüber geredet wurde ja schon viel, Leute die dabei sein wollen haben sich auch schon genügend gemeldet
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Meint ihr....
... das es eine gute Idee ist, uns das erste Mal in einem Swingerclub zu treffen?

Da ist die Idee von astarde besser, denke ich.

Was meint ihr dazu?

Und es wäre schön, wenn sich noch mehr Frauen melden würden, dass unser Treffen ausgeglichen ist.
Jeder sollte auch die Möglichkeit haben, wenn es ihm/ihr nicht gefällt wieder zu gehen.

Bitte schreibt eure Meinungen dazu!

Wie sieht es mit den Tagen aus? Eher unter der Woche oder Wochenende?

Ich zum Beispiel müsste es einen Monat vorher wissen, da ich nur bei meinen freien Tagen kommen könnte.
Spontan läuft bei mir gar nichts und wie sieht es bei euch aus?

Bis dann.....

doddo
Stammtisch...
da haben wir auch Interesse daran uns einmal wieder live mit gleichgesinnten zu treffen. Swingerclub kann, aber muss ja nicht unbedingt sein. Wir beide würden ein neutraleres, dennoch geeignetes Lokal für den Stammtisch einem Swingerclub vorziehen. (nichts gegen Swingerclubs, aber ... *crazy*

Unter der Woche würden wir es besser finden, als am Wochenende. Eine Idee wäre ja auch sich Quartalsweise zu treffen, mal in Zürich, mal in Basel, mal in Bern oder ähnlich. Was meint ihr dazu?

LG von Xanadoo
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@Xanadoo
Danke für Euren Vorschlag, finde ich KLASSE, dass Ihr auch mitmachen wollt.
Langsam vergrößert sich unsere Fangemeinde um unseren Stammtisch.

Schönen Tag

doddo
****3m Mann
1.575 Beiträge
Und wie sieht es jetzt aus?
Wenn ich den Thread recht überblicke, wird seit März an einem Stammtisch für die Schweiz überlegt, stattgefunden hat noch keiner, oder? Hei, das ist ja fast schon Klischee-Schweizerisch-langsam! G

Ich persönlich halte den Vorschlag, vierteljährlich zu planen mit wechselnden Locations für super.

Um mal an Nägel mit Köpfen zu kommen: für das nun laufende zweite Quartal 08 böte sich doch ein Termin Ende Juli/Anfang August an (ok, nicht am 1.8.), oder? Am Besten in Zürich, das ist für viele gut zu erreichen und hat ein großes Einzugsgebiet, was für den Anfang sicher nicht schlecht wäre, oder? Wenn wir dann noch einen Freitagabend/Samstagabend wählen, können sicher auch viele. Wer kennt eine geeignete Location, gemütlich Kneipe, evtl. Nebenzimmer einer Cocktailbar o.ä.? Und eher Ende Juli oder Anfang August?

So, jetzt aber ran an die Tasten. Sonst sitzen wir 2010 noch da und reden nur darüber.

LG hoch3m
Weshalb dann nicht wie vorgeschlagen
wir werden einfach wegn der ewigen diskussionen mal sehen wer am 19. ins Flip kommt

es kann ja immer noch nach weitern Orten und Terminen gesucht werden

also wer kommt
erst mal nur für Paare

weiter Vorschläge weren folgen

Walenseepaar
****3m Mann
1.575 Beiträge
OK
bitte, bitte, lest doch wenigsten die paar Beiträge davor. Warum in einem SC treffen, wenn evtl. gar nicht alle hier Swinger sind? Andere Stammtisch (e.g. Bodensee, ...) treffen sich auch nicht im Club, sondern woanders. Stammtisch sollte für alle sein, die am Austausch interessiert sind, nicht für alle, die in einen SC wollen. Finde ich.

LG hoch3m
Flip
Ist im Flip am Samstag auch für Single offen? Würde gerne mal hingehn.

Lg einfach_spass
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Schaut mal im Basler-Thread..
Ich hab da mal einen Treffpunkt für einen Stamm angegeben.

Flip finde ich nicht so toll, da nicht alles Swinger sind und man ja Eintritt bezahlt.

Das Treffen war eigentlich für die Basler vorgesehen, aber auch andere sind herzlich willkommen.

Bisher sind wir zu dritt.

Basel

Würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würden.

Lieben Gruss

Bonnie
Basel...
ist für mich nicht gerade am Weg. Um da beim Stammtischtreff mitzumachen, ist es mir doch etwas zu weit. Zurück fahren muss ich da ja auch noch.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Basel ist sicher -
nicht der geeignete Ort für ein gesamtschweizerisches Treffen - aber ideal für die Nordwestschweiz.

Wir sind in der Zwischenzeit bereits zu fünft.

Bonnie
31. Juli 2008 ab 23.oo Uhr im

CLUB Hey Freieckgasse Zürich

Ich werde ein Herz tragen mit dem Joyclub Logo, hellblaues kleid, Haare hochgesteckt

Dance, Party, Flirt, Fun und neue Leute treffen

Frauen und Männer sind angesprochen
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Dann viel Vergnügen und schwingt die Tanzbeine......
doddo komm doch auch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.