Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellbeing Event / Club / Party

Wellbeing Event / Club / Party
hoi zäme

ich suche einen gehobenen bis hin zum erstklassigen Ausgang zum Thema Erotik und Wellbeing.

ich bin zwar ein Anfänger zu diesem Thema. Aber normale Swingerclubs schrecken mich eher ab. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

ich möchte einfach mit einer Partnerin einen schönen Abend verbringen, ein bisschen Wellness. gutes Essen, Party und wenn es sich ergibt noch mehr und sonst halt nicht. Auf keinen Fall aufdringliche Rammelpflicht.

Das kann in einem privaten Umfeld sein, ein Wellbeing Club, eine gut organisierte Party usw

Open Mind

gibt es da einen Tip Ende April - Juni?
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Kristallgrotte oensingen...
Ich war vor kurzem dort. Das ist ein reiner päärchenclub und daher fand ich es sehr angenehm. Sehen&gesehen werden, zusehen....ich hab mich als absolute anfängerin sehr wohl gefühlt dort. Ist auch nicht so riesig und sehr ungezwungen. Vielleicht lohnt sichs für dich ja, dort mal rein zu schauen. Haben natürlich auch eine homepage.
Viel spass.

Lillyfee
Kristallgrotte...
hmm... mal schauen

ist nur ein paar KM weg

mit der Gefahr von Nachbar, hallo du auch da? eh sache gits... *g*

aber es wäre nah..
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Lach....
...wenn du angst vor bekannten/ nachbarn hast, die dir dort begegnen-die sind alle aus dem selben grund wie du dort...und ich würde mich absolut nichtwissend stellen...mega lach...
****i66 Paar
35 Beiträge
Flip...
Wenn du ein paar Kilometer mehr fahren möchtest empfehlen wir das Flip. Wir sind Anfänger und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Jedoch gehen wir nur an Paarabende.
Kristallgrotte ist auch nicht schlecht.... wir sind bis jetzt immer mit sehr freundlichen Leuten zusammen gekommen.
******r1a Mann
252 Beiträge
Und noch weiter weg -
... ist die Orangerie .. der in meinen Augen schönste und der stilvollste Club. Klar, sicher gibt's noch andere, die ich nicht kenne, da Club-Besuche für mich so Sahnehäubchen mässig im Kalender parkiert werden. Aber die KG und das Flip kenne ich.

LG
**i Mann
192 Beiträge
Das was Signorrossi70 sucht ......

"ich suche einen gehobenen bis hin zum erstklassigen Ausgang zum Thema Erotik und Wellbeing."

ist extrem schwierig zu finden....

die Club's die hier bekanntgegeben werden.... sind Standardclub's...
keine gehobenen bzw. erstklassigen club's

so wie ich das Thema bzw. die Fragestellung von Herr Rossi interpretiere sucht er das gehobene exklusive Erlebnis... nicht die 0815 Erotic-Party die hier bei fast allen Clubs angeboten oder zelebriert werden.

aber die meisten Swinger sind ja schnell zufrieden mit dem gebotenen... *zwinker* *zwinker*
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
@bfi....
Ach ja? So ne pauschalisierung find ich nicht so toll...
@ BFI
ja grundsätzlich schon

wie bereits gesagt lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber man hat so eine Vorstellung von den normalen Clubs

Vielleicht bin ich aber einfach zu kompliziert gewickelt

möchte aber mit meiner Begleitung einen tollen Abend erleben und nicht in ein Vorsatztriebgerammel reingeraten, das wäre mir dann eher unpässlich und würde den Abend verderben...

so ein bisschen auf Edel wäre schon cool...

auch privat wäre willkommen, einfach mit Stil
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
@signorrossi70
Schlussendlich bestimmst du-mit deiner begleitung-WIE der abend verläuft. Ein nein wird von allen und jedem jederzeit akzeptiert. Das sind die clubgängigen verhaltensregeln!
********n_he Frau
522 Beiträge
geh nach Deutschland da findest du was du suchst
Hallöchen,

in Deutschland gibt es eine riesig grosse Auswahl an guten und edlen Swingerclubs die folgendes zu bieten haben: Wellness (Sauna, Massage etc.) - gehobenes Ambiente - einschliesslich Disco-Partybereich - und sogar bei manchen mit Hotelübernachtung..... Solothorn ist nicht so weit von der Grenze, fahre über die Grenze nach Deutschland, da hast du Spass...... und zahlst auch nicht soviel.... kriegst dafür aber viel geboten.....

Die Kristallgrotte habe ich mir hier im Netz schon angesehen, sieht gut aus.... die werde ich demnächst testen und hier meinen Senf dazu abgeben....

viel Spass bei Swingerclub besuchen

PS: die besten Clubs sind in München und Baden-Württemberg

lg., Vera (eine erfahrene Swingerclubgängerin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.