Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?330
Immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die…
zum Thema
Lust pur ! 7-Minuten Part 7
Dein Lächeln was zu mir herüber scheint weckt lustvolle Gedanken in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust pur

Lust pur
Lust pur......Zu diesem Thema möchte ich Tipps und Meinungen von Euch. Natürlich bin ich mir bewusst, dass es die verschiedensten Meinungen gibt. Klar ist auch, dass man hier kein Moralapostel sein sollte.

Mich würde interessieren, was kann man etwas machen, organisieren oder sonst noch machen, wenn man seine Lust pur ausleben möchte und nicht in ein Swingerclub gehen will. Darüber wurde natürlich schon diskutiert.

Gibt es Möglicheiten, ohne langes Hin und Her, dass es Paare gibt (man muss den 3. ja nicht gleich heiraten *g* ) wo man seine sexuellen Bedürfnisse alle gegenseitig befriedigen kann. Auf Deutsch und direkt gesagt, gibts denn auch oder überhaupt Paare, die das mitmachen ohne die berühmten wenn und abers. Sondern einfach die Geilheit ausleben wollen.? ( Gemeint ist einfach Sex, sonst nichts) Klar muss eine Sympathie da sein...davon gehe ich aus.

Ich bin jederzeit bereit, die ausuprobieren.....gibt andere die das möchten. Ob Single oder Paare?
In der Natur
**ia Frau
2.621 Beiträge
vetiverv
hallo Vetuverv

ich wolte erst nicht antwochten aber fand ich mach es jetzt doch auch wenn vileicht einige sich der kopf stosen an meine beitrag

erst mal pure lust ist edwas wo im kopf passiert und somit bezogen auf ein mensch der ganz bestimt ist nicht auf irgend eine frau und löchlein...sorry der ausduck aber so ist es nun mal lust ist eine steigende gefühl der enstät zwischen zwei oder mehrere mensch die endliche oder gleiche enfindung haben und der reitz der (die) gegenüber spürt!

wenn Man(n) das gefühl hat egal welche nur ein loch da kann es nicht mit pure lust hin und zu her gehen soder nur mit enladen eine kleine platzende sack.....

und übrigens entladen eine sacklein geht auch sehr gut manuel...

ich hasse es so zu reden aber irgendwie wird man dazu gewungen solche wochtschatz zu benötzen um klar jede zu ereichen

sex oder pope wie viele dazu sagen und es gibt noch mehr solche ausdruck. Ist eine der schönste sache auf diese welt, wenn aber nur Wen es mit jemand gemacht wird wo der reitz und lust auf der jenige so gross ist das es inerlich fast zereist alles anders ist kwatsch mit sausse bringt nur frust und keine freudige erinerung!

daher sag ich nie popen oder sex soder liebemachen blöt vileicht kindlich egal...... ich enfinde es als solche.

Und veträte die meinung das diese sache auch als solche eine besondere Name gebürt.

um zurück zu kommen auf deine anfrage ich kann mir im beste will nicht vorselen das so was exisitert, Frauen, paaren die eifach nur irgend eine popo wil und das ohne ewartung auf einige dinge nur das mal wieder gepopt ist.....

ich wunsche dich glück in deine suche

Yria
Eben genau das
Genau diese Meinung erwartete ich. Herzlichen Dank. Ich interessiere mich für die Meinung, auch wenn es auf den Punkt gebracht wird. Es gibt sicher nicht nur Männer, die ihre Lust befriedigen wollen. Da bin ich überzeugt. (Selbst ist der Mann.....lach, dass weiss ja jeder) ich frage mich konkret und ich weiss dass es das gibt (dass Frau/Mann) auch mal Lust auf puren Sex ohne Verpflichtungen haben.

Darum geht es mir.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ihr habt beide Recht...
...je von der Warte des weiblichen und männlichen Geschlechtes gesehen.

Das, was du vetiverv möchtest gibt es unter Frauen genau so wie unter Männer. Sex und nur purer Sex. Habe selbst so eine Situation vor mehreren Jahren mit einer Frau erlebt. War am späten Abend vor einer Tankstelle und wollte das Auto betanken. Da kam plötzlich aus dem Dunkel eine Frau mit Mantel, öffnete denselben (darunter war sie nackt) und sagte "nimm mich".
Was würdest du in so einer Situation machen?

Jetzt kommt das zur Geltung, was Yria beschrieben hat: Einfach "nur" Sex zu haben ohne Gefühle, in ein Loch zu stecken und basta. Glaube nicht, dass es funktioniert, außer in der Fantasie oder in Filmen.
Das Gefühl eine Frau zu begehren und begehrt zu werden ist fantastisch. Da musst du nicht mehr denken, sondern du wirst getrieben von dem Gefühl und deine Partnerin ebenso.

Was habe ich gemacht?
Habe sie von oben bis unten angeschaut. Mich umgeschaut, in diesem Moment sind mir so viele Gedanken durch den Kopf gegangen (Erpressung, Krankheiten... usw) kannst du dir gar nicht vorstellen. Bin zu der Frau hingegangen habe ihr den Mantel wieder zugeknöpft und sie gefragt, ob ich ihr in irgendeiner Weise helfen könnte. Sie hat mich groß und ungläubig in die Augen geschaut, ohne einen Ton zu sagen ist sie im dunkel verschwunden. Ich stand da und wusste nicht ob es Realität oder Fiktion war.

Deshalb vetiverv es gibt nichts über Gefühle und wenn sich zwei Partner anziehend finden. So was ist wundervoll !!!

In diesem Sinn, einen schönen Sonntag.

Yria dir auch einen schönen und warmen Sonntagnachmittag !!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
dodo..........

mit ein grosse estaunt habe ich deine zeilen gelesen und zihe mein hut von dir ab...

respeckt!

dir auch noch ein schöne sonntag abend
ganz liebe gruss im tessin
Yria
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Yria
Danke...!!!

Dir auch einen schönen Abend.....!
mein Beitrag dazu
.....Lust ist eine intensiv angenehme Weise des Erlebens, die sich auf unterschiedlichen Ebenen der Wahrnehmung zeigen kann, zum Beispiel beim Speisen, Wandern oder bei schöpferischer Tätigkeit, vor allem aber als Bestandteil des sexuellen Erlebens....ohne Vertrauen und Hingabe ist Lust schwer ausleb' bar...doddo hat es durch sein Erlebnis auf den Punkt gebracht...ich hätte auch so entschieden....aber jeder ist nun mal anders gestrickt und erlebt Lust anders aber dennoch bin ich der Meinung das diese Faktoren(Vertrauen,Hingabe) nunmal dazu gehören um wirkliche pure Lust zu erleben...gruss tom
*******imba Mann
3.304 Beiträge
tom9863
Pflichte Dir voll und ganz zu !!!!!

Einen schönen Abend

Hansjürg
**ia Frau
2.621 Beiträge
tom9863
schön zu lesen das ich doch nicht so altmodisch bin bzw. noch mehr leuten gibt die wie ich denke

Yria
wow
Ich finde Eure Beiträge wirlich toll und respektiere diese. Ich sauge sprichwörtlich Eure Erfahrungen in mich rein.

Ich will niemand, gar niemand für irgendwas beurteilen. Im Gegenteil. Es geht mir nur darum , mal die andere Seite zu beschreiben. Die jenigen, die einfach Ses brauchen, ob Frau ob Mann. Und dies leider vielleicht anonym oder ohne Gefühle....auch das gibts mehr als man denkt. Es wird totgeschwiegen. Mir geht darum zu erfahren, ob das wirklich ein Tabuthema ist, .....ich kann es mir nicht vorstellen.

euer Zürcher.
***zu Paar
1.012 Beiträge
Pure Lust am Leben
(ER) Sicherlich eine Interesante Frage. Auf die ich auch eine Antwort hätte, ob sie auch ankommt ?
Sicher gibt es auch andere Menschen als Dich die nur die pure lust suchen, die den Kick im kurzen Augenblick mögen.
Aber was ist dann, wenn plötzlich die Beute vor dem Jäger steht und sagt "Hier bin ich, los erlege mich"
Das passt doch bei allem was den Männern gelehrt wurde nicht ins Chema.
Es hat mit Respeckt zu tun wenn ich ihr den Mantel zuknöpfe, aber ich kann nicht sagen das mich das nicht anmacht.
Und wenn man nun beides, Respekt und Pure Lust vereint kann man sagen "Wou was du unterm Mantel hast ist echt sexi aber ich bin nicht so für spontanen Sex aber ich trink gern nen Kaffe mit Dir und stell Dich meiner Frau vor"
Wir mögen es manchmal auch spontan aber wissen nie wann.

Es gibt auch den Puren Sex und jeder hat sich schon einmal die Frage gestellt wie es ist.

Lg Yazzu
*******imba Mann
3.304 Beiträge
yazzu
Der pure Sex, ja - zumindest mit einer Person mit der ich zuerst, wie du schreibst - einen Kaffee getrunken habe!

Ja, sicher der Gedanke, war sicher für Sekundenbruchteile vorhanden.
Aber was dann........!!!!!!!

Heute musst man(n) sich über die Konsequenzen klar sein, was passieren könnte. Habe vielleicht eine zu lebendige Fantasie und kann mir schon einige Szenarien vorstellen, die ich nimmer und nie erleben möchte!

Schönen Tag!

Hansjürg
****i6 Frau
72 Beiträge
den schnellen und puren Sex zu erleben, kann wirklich sehr schön sein, aber nur wenn man den Menschen dazu auch gut kennt und vertraut . Guter Sex fängt eben doch einfach im Kopf an und dazu gehören zwei Menschen die einander vertrauen.
LG Biggi
oh je
Ich geh mit euch in gewissen punkten einig. Aber es gibt eben auch die andere Seite und die kenn ich von Männern (logo) aber auch von Frauen. wieso wird das nicht themastisiert. Es gibt Verlangen wo man nicht grad eine Beziehung aufbauen will....das ist doch nicht verwerflich. Ich kenne Sexsüchtige Frauen genau so wie Männer.....
****i6 Frau
72 Beiträge
Guten Morgen Veitiverv,

natürlich gibt es auch sexsüchtige Frauen. Warum soll dies nur ein Prädikat für Männer sein.
Es gibt viele Frauen die nur auf den schnellen Sex aus sind. Kann bestimmt sehr intensiv erlebt werden. Da müssen schon einige Faktoren zusammen kommen, um so einen Moment wirklich voll ausleben und genießen zu können - und so einen Treffer zu landen. Na, wie stehen da die Chancen???

Liebes Grüßle
Biggi
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Gedanken
Nimmt es auch als "Gedanken" und nur als DAS !

Die Männliche-Fantasie spielt uns Männern schon manchmal übel zu!
Man(n) möchte die erst beste Frau nehmen, die einen Anschaut. Nicht so belebten Ort aufsuchen und sofort los. Glaubt Ihr, dass ist realistisch?
Ich weiß nicht? Vielleicht bin ich altmodisch, verklemmt, oder was weiß ich! Ich für mich, könnte mir sowas in keiner Weise vorstellen. Aber zum guten Glück gibt es nicht nur meine Denkweise.
Glaube aber, dass uns Männern, die Filmindustrie was vorgaukelt, na gut wer es glauben will. Soll es glauben.

Nimmt es nicht persönlich, sind wie gesagt "Gedanken" die mir gekommen sind, beim lesen Eurer Zeilen.

Jeder muss und soll nach seinem Bild leben!

Wünsche allen Lesern einen schönen Tag.

Hansjürg
*********66_bw Frau
5 Beiträge
hallo zusammen
klar gibt es auch sexsüchtige frauen, die auf den schnellen sex aus sind, aber ob das die erfüllung ist sei mal dahingestellt...ich finde es schöner wenn man in einer partnerschaft seine lust und fantasien auslebt, denn je besser man sich kennt umso mehr kann man sich fallen lassen...

ganz liebe grüsse

hot angel66
****i6 Frau
72 Beiträge
Ja so sehe ich das eben auch.

Biggi
Nicht schlagen....
He he he.....Euer Zürcher will nicht geschlagen werden mit dem was er jetzt sagt.

Dass wir uns Männer für das Prädikat nicht krönen müssen, ist mir klar. So ist nun mal der Mann.

Was ich bis jetzt vermisse oder nu ein ein zwei Sätzen gehört hab, dass es zwar sexsüchtige Frauen gibt aber.....das grosse Aber.... Es redet nieman von Erfüllung, Beziehung geschweige denn Gefühle.

Dieses Ist der Punkt der mich interessiert. Wir Männer unterliegen wohl auch einem Klischee, was ja auch zu einem grossen Teil stimmt. (wobei hier fallen mir grad wieder neue verschiedene Themen ein) Macht Euch gefasst.......falls ihr Euch interessiert.

Dieses Thema geht mir wirklich mal um es auf den Punkt zu bringen; um sexgeile, sexsüchtige Frauen...es gibt sie....aber wieso wird alles so verborgen.....ich begreiffe es nicht.

Bis bald.
Euer Vetiverv
**ia Frau
2.621 Beiträge
sexgeile, sexsüchtige Frauen...
vetiverv..........

ja die gibt es tatsechlich....

aber nicht für eine usch usch pack mir du unbekanter..

soder für der einzigartige der meine sehle treft und meine inerste reitzt der bekommt sie zu sehen diese frau die in jede frau sicher stekt

das ist und solte eine geschenk bleiben den nur ein besodere mensch geschenkt wir jemand wo der reitz in mich bzw in der frau wäckt

Yria
*******ine Paar
79 Beiträge
Also Vetiverv

Wir können auch nach Deinem dritten oder vierten Statement hier nicht erkennen, worum es Dir denn wirklich genau geht.
Da Du den Eintrag im geografischen Forum "Schweiz" und nicht eines der themenorientierten Foren reingesetzt hast, vermuten wir, dass es schlicht drum geht, einen Fickkontakt zu finden.

Dann wäre es das Beste, wenn Du nicht Fragen stellst, sondern einfach klipp und klar schreibst, was Du selbst dem potenziellen Sex-Kontakt für Anreize bietest und was genau Du suchst.
Je genauer Du diese beiden Dinge spezifizieren kannst, desto eher gibts Erfolg.
Kopfschüttel
Mit dem was ich suche, hat das nichts zu tun. ich möchte soviel als möglich sachliche Meinungen. Ui.....jetzt kommen aber einige in Rage....siehst du, genau so soll die Diskussion sein.
*********66_bw Frau
5 Beiträge
Nicht schlagen...
Hallo vetiverv,

na ich denke, dass es auch noch in der heutigen Zeit den Frauen schwer gemacht wird ihre sexuelle Lust auszuleben, da man als Frau schnell einen schlechten Ruf hat...bei Männern heisst es, der stösst sich die Hörner ab, aber eine Frau wird schnell als Schlampe oder schlimmeres bezeichnet...

Ausserdem brauchen die meisten Frauen auch ein Gefühl der Geborgenheit um sich fallen zu lassen, das bekommt man sicher nicht bei einem One-Night-Stand.

Liebe Grüsse

hot angel66
*******imba Mann
3.304 Beiträge
...sollte doch klar sein !!!
vetiverv... versuche doch einmal ein bisschen Gefühl in die "Sache" zu bringen!
Mir kommt vor, dass du Angst vor Gefühlen hast. Sicher, mit Gefühlen bist du auch verletzbarer. Aber es ist so viel schöner mit...!

hot_angel, glaubst du wirklich, dass es Männer heute noch gibt, die so denken! Kann sein, aber um diese müsstet ihr Frauen einen großen Bogen machen. Glaube diese Männer sind es nicht wert! Somit müsst ihr euch auch keine großen Gedanken darüber machen. Oder bin ich auf dem Holzweg?

Yria, verschmelze wie Schokolade an der Sonne. So schön gesagt!

Ciao a tutti
**ia Frau
2.621 Beiträge
giga schmunzeln dodo

isch ja war.... Grrrrrrrrrrrr

wie kann ein mann denke das wir frauen uns enfalten könne und eine gigantische lust bekommen kann auf ein wildfremde pimmeliii tz tz tz

nein mal ernst lust passiert nun mal imkopf und zuminderst rede ich jetzt für mich ich werd nur wie sagte er das so schön lol :eine sexgeile, sexsüchtige Frauen... nur wenn der mann den ich lust verspre auch real ist also nicht ein pimeli soder ein mann mit augen gesicht geschmak und gefühle

Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.