hallo sundance... kommst mal in die schweizer seen zum schwimmen?
Inhalt melden
Hopp Schwiiz !
Also meine lieben, wollen wir ein Treffen in Zürich organisieren, ich wär in 3 Wochen wieder ein paar Tage in der schönen Stadt, oder wollen wir ein Schweizer Treffen in München organisieren? So zum kennenlernen und was so uns noch alles unanständiges einfällt?
Wer hat Lust und will sich ein bisschen engagieren?
Ciao z´sämme
sehr interessant . . . deine Feststellung . . .
Darf ich das Kompliment zurückgeben.
L.G.
sundance
wow, du traust dich?
Inhalt melden
baden
ja wo gehn wir mal nackbaden?
Inhalt melden
Immer wieder gut, der Flaucher!
Der Flaucher an der Isar, das sind die Sandbänke Isarabwärts von der Bretter-Fussgängerbrücke in der Nähe des Hellabrunner Tierparks in München. Ein altes Nacktbade-Gelände. In der mittleren Insel, zum Teil bewachsen und bewaldet, geht es nach Dämmerung auch richtig zur Sache. Die Stimmung ist locker und entspannt. Bei schönem wetter bin ich öfters dort.
Bin ein junger dynamischer Mensch (31). Ich möchte gerne neues erleben, neues erfahren. Ich mag die Erotik sehr. Manchmal heftig oder auch mal verschmust. Suche nette Bekannschaften Frau / Paar um diese schönen Dinge gemeinsam auszuleben. Vielleicht findet sich hier jemand wo das gleiche wie ich möchte.
Keine Angst ich beisse nicht, ausser auf Verlangen.
Grüsse encephalon
auf der ersten Regatta war ich schon. Langstrecke auf dem Hallwilersee.
Die Schweizer Meisterschaften mit dem Ynglin werden im September in Steckborn durchgeführt. Dafür kann ich den Mast und Schotbruch gebrauchen. Hoffentlich hat´s überhaupt Wind.
Weisst du dort eine günstige Unterkunft für 3 Tage?
Wenn du magst, kannst gerne mal auf den Hallwilersee zum Mitsegeln kommen.