@**ra
finde ich toll das mal jemand hier dem geblödel einhalt gebietet.
Finde ich toll und wünsche Dir einen schönen Abend und einen noch schöneren 1 Aug.
Aber den wirst Du haben....
lg yazzu
Inhalt melden
@ Yria
Lästern gehört bei manchen eben leider zur Tagesordung.
hei seit doch lieb miteinander,bringt doch nichts ist nur unnötige energie die man verbraucht:)
ich bin tollster laune,morgen haben wir geburtstag und frei!
also wünsche allen einen ganz schönen 1.august!:)
Inhalt melden
Alles Gute, alles Liebe
aus München! Feier Deinen Geburtstag und ich wünsch Dir noch viele weitere. ungetrübte Geburtstage. Viele Freunde und viel Spass. Euch liebe Schweizer alles Liebe und dem Joyclub eine große Zukunft in der Schweiz!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU - liebe Schweiz, und liebe Schweizerinnen und Schweizer!
HALLO ZUSAMMEN
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN RUHIGEN, SCHÖNEN UND FRIEDLICHEN 1. AUGUST.
GENIESSEN WIR EINFACH DIESEN TAG (FREI TAG)
LIEBEN GRUSS
RÖBI
Inhalt melden
Genießen, ruhig . .
na, wenn ihr frei habt, so könnt ihr es ruhig auch etwas unruhig und aufregend feiern! Haut auf die Pauke und blast die "Alphörner" dass es nur so kracht! Feiert schön
Inhalt melden
@yria
bevor du namen in den mund nimmst, sei doch so gut und frage nach, wen ich eigentlich meine. deinen vorschlag meinte ich nicht.
wie meinte das obere geschoss doch so schön?: vor in betriebnahme des mundes bitte birne einschalten!! oder nachfragen!!!
schöne erste august
astarte
Inhalt melden
Oh,Oh
das war jetzt aber ganz schön hart, oder?
Inhalt melden
1 august
ich wünsche allen eine erholsamen und schönen frivolen 1 august
Inhalt melden
@erkane
Also, das war schon nicht nett verpackt. Da hast Du Recht. Aber liebe erkane nimm es einfach nicht allzu tragisch. Ich denke vieles ist gar nicht so gemeint wie es manches Mal hier daher kommt.
Euch allen einen schönen, geilen, heißen Sommerabend
Inhalt melden
Ja klar
ist ja OK auch Euch allen einen wunderschönen Und "HEIßEN" August.
Liebe Grüße
K.& R.
Inhalt melden
schaumparty
wer begleitet mich heute abend an die schaumparty in überlingen? bitte mail dankeee