Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******imba Mann
3.304 Beiträge
Geniesst den Moment, den Sommer, die Wärme und warum auch nicht die Ferien...!!!

Es ist so schön !!!

Wünsche allen schöne und gehaltvolle Momente...!!!

doddo
*******e_w Frau
313 Beiträge
summerfeeling
Hallo, ich geniesse den Sommer und noch mehr, nämlich einen ganz besonderen Mann

Gruss sundance
hooo
@ grosserch
versuche doch mal deine inserate an die richtige stelle zu bringen.
einfach nur so als tip. hier ist es nicht wirklich richtig. sorry

liäbs griässle
astarte
astarte
kannst du bitte mal aufhören hier chat polizist zu spielen danke
Muß das sein
Schimpft Euch nicht..... sonder seit lieber nett zu einander...Oder?
jepp
und jeder sollte so sichhier bewegen können das es für ihn passt smile
@grosser
habs nur gut gemeint damit.
aber mit deinem "beitrag" hast du dir nur selbst an bein getreten.

tja manche grössen sind eben doch sehr klein

schöne sunntig woische
astarte
astarte
wenn du es gut gemeint hast dann lies mein profil ich bin nicht bereit auf einer plattform geld auszugeben um meschen kennen zu lernen und da es ne pinnwand gibt nutze ich diese möglich keit
@ grosser
ich muss dein profil nicht lesen.
1. weil ich dich einschätzen kann
2. weil auch inserate woanders platz haben als hier
3. schleimscheisse gehört nicht hierher ABER HÖFLICHKEIT SCHON

4. so back to the thread.
liäbs griässle grosser
*********0_tg Mann
223 Beiträge
gads langsam
hey wo sind Iär zwei eigentlich? Sind Iär im Chindergartä? Di eynt gsehd nur nu sNegativä am Maa und der ander muäss sich bestätigä und cha nid uifheä mit Recheschaft abgäh!!

Bleybid doch friedlich und gniässid das woner nu hend. Griässli Clarissa
@astarde
wer redet hier von schleimmscheissen?
Langsam
wird es unmöglich, so ist es nicht OK. Wir glauben dafür ist der Joyclub nicht da
smile
so seh ich das auch es ist ne pinnwand die jeder nutzen kannoder auch nicht
...
take it easy.

"faites l'amour, pas la guerre !" *zwinker*
...
schon noch komisch, dass ihr in der mehrzahl schreibt ohne mich zu kennen und ohne irgend ein wort mit mir ausgetauscht zu haben.

zudem war ich höflich!!

und meinen 4. punkt back to the thread war eine aufforderung gehässigkeiten hier zu unterlassen.

also weiter zu punkt 4 bitte

liäbs griässle schicke
astarte
smile
ich kenne dich ja persönlich und ich wil hier nur meinem spass und danke für deine ratschläge gruss peter
So nicht!
Also bitte hört auf die Pinnwand als Matschgrube für eure Schlammschlachten zu missbrauchen.

und wer reizt schon gern den Admin *zwinker*
Dann macht es doch einfach so ...
Da Ihr Euch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht einig werdet, tut uns bitte einen Gefallen und macht das Ganze mittels PMs aus oder noch besser, jeder denkt sich seinen Teil und behält seine Gedanken für sich. Wir sind doch schliesslich alle erwachsen. Es muss doch möglich sein auch mal etwas unkommentiert zu lassen.

Danke,
Bjurs
läck boby!!!
von wegen schlamschlacht kann hier keine rede sein JEDENFALLS VON MEINER SEITE HIER NICHT. WEDER GEGEN GROSSER NOCH SONST WEN!!!

UND DER ADMIN HIER, SOLLTE SICH DOCH BITTE NICHT DEMENSPRECHEND ÄUSSERN, WENN ER NOCH NICHT MAL NACHFRAGTE, WIE ICH DAS MEINTE. UND ICH MEINTE DAS GANZE GESCHREIBSTEL HÖFLICH, ANSTÄNDIG UND OHNE BÖSE HINTERGEDANKEN!!

finde es ja schade, dass jedes wort hier "verwechsbuchlisiert" wirdm ohne mich jemals nachzufragen.

macht weiter mit meinem punkt nr.4!!

auch in kann unhöflich werden

liebe grüsse und besseres gelingen in die neue woche
astarte
In anderen Gruppen dient die Pinnwand nur für Ankündigungen der Moderatoren die Gruppe betreffend.

Für alle anderen ist sie gesperrt. Für ein zwangloses, freundliches und offenes Miteinander gibts dann meist eine Plauderecke........

Nur mal so als Anregung *zwinker*

LG
Luckychamp*freu*
Nein, Nein
Sowas ist wirklich unmöglich, wie hier in den letzten paar Stunden geschrieben wird

L.G K6R
*******n123 Paar
532 Beiträge
@ die dauerdiskutierer
hallo an alle dauerdiskutierer und rumnörgler,

wir finden, wenn es jemanden nicht passt, dass ihn mitglieder kritisieren und auffordern, seine persönlichen meinungen und störfaktoren über andere mitglieder sein zu lassen, dann soll er halt einfach nix reinschreiben in die pinwand.....wird ja keiner gezwungen in der gruppe zu sein. und komischerweise scheint es ja nur ein mitglied zu stören, wenn jemand eine art kontaktanzeige hier reinstellt, denn bis jetzt haben wir ja nur ein mitglied gelesen, dass sich drüber aufregt.....bisschen wenig für eine mehrheitliche meinungsäusserung oder
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ich geniesse auch....!!!!!

Eine ganz besondere Frau.........

doddo
pinnwand
da kann ich nur zustimmen @*****ain wenn es menschen gibt die hier aktiv sind dann sollte jeder so die möglichkeit haben sich auszutauchen sicher wäre clubmail auch ne möglichkeit aber das haben bekanntlich ja nur paar frauen und zahlende mitglieder.. wenn es noch jemand stört das ich hier was reintippsle bitte clubmail an mich danke gruss peter
wow
@ luckychamp

Super beitrag!!!!!¨genau sowas habe ich erwartet!!! Merci

@****ne
Ganz toller beitrag!! Hochachtungsvoll!!!

@*****ain
Hättet ihr meine liebevolle bitte an grosser gelesen, wärt ihr auch auf dem laufenden!

@ doddo
Ich liebe dich auch!

@ grosser
Pn folgt

Und jetzt doch bitte zurück zu dem beitrag von LUCKYCAMP. Bitte hört mal endlich auf!!!!

Griässles in den abend und für den morgigen tag
astarte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.