Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

***zu Paar
1.012 Beiträge
Na
zumindest findet ein reges miteinander und austauschen statt.
*blume*
pinnwand
es wäre sehr hilfreich wenn es klare regeln gäbe was hier her gehörrt und was nicht die idee mit der plauderecke find ich übrigesn klasse
wie wäre es denn mit einem Chatroom?
Ich kenne das von der anderen Gruppe, der ich angehöre....wir haben einen eigenen (ohne festes Thema), wo man sich einfach begegnen kann....

Da ich das Schweizer Forum doch nicht so regelmäßig besuche, weiss ich nicht, ob es das hier schon gibt....

Allen noch einen schönen Sonntagabend
wünscht das Kampfsternchen
von der anderen Rheinseite *blume*
pinwand
sicher gibt es einen chat nur der ist von den schweizer sehr schlecht besucht gg gruss vom rhein
***zu Paar
1.012 Beiträge
Ja schade
das so wenig in der Gruppe geschied.
LG Yazzu
allen noch ne schöne Woche
*zwinker*
ist der Klatsch und Tratsch Threat nicht die Plauderecke wo man einfach nur quatschen kann. Warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Kontakt Threat und was machen die Moderatoren?
kostenpflichtig :-((
ich misch mich sonst eigentlich nicht gern in streitgespräche ein, aber meine meinung ist: internetseiten sollten für den privaten user generell gratis sein und sich über bannerwerbung oder was auch immer finanzieren. mich stört an joyclub deshalb auch, dass ich als nicht zahlendes mitglied keine chance habe, aktiv mit jemandem in kontakt zu treten!!!
***zu Paar
1.012 Beiträge
so
Wir werden jetzt aus der Gruppe austreten.
Wir brauchen keine belehrungen. Scade das der Gruppe nichts besseres einfällt als sich untereinender an zumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.