Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

oh Neuchatel
das reicht ja für mehrere Tage. Sollten wir Dich treffen, werden wir uns noch persönlich für die guten Tipps bedanken.

Mit Gruss aus Zürich
**ia Frau
2.621 Beiträge
nickrose.....

ich lebe leider nicht mehr zu hausen nur noch in mein Herz und in den erinerung aber wenn du mir zu liebe was machen wilst

gehe am seepromenade und göne dich eine soffteis dabei denke an mir den da am see grad bei der hafen gibt es meine meinung nach die beste sofftheis den es gibt hmmmmmmmmm

vileicht liegt es nur daran das ich diese meine heimatstad so liebe aber ok ist alt so!

ein dicke bussi
Yria
Softeis
Das tun wir und hoffen, dass auch die Glarner leckeres Eis besitzen.
@nickrose
soso..wieder gelust aufs schlecken ? *zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
nickrose....

also ich als renomierte schlamaulchen und naschkatze habe natürlich bereit meine kleine süssikeit eke gefunden *zwinker*
Melde mich auch mal
Hallo zusammen, ich wohne zwar nicht in Bern, dafür gefällt mir diese Sprache am besten von allen Schweizerdialekten. War schon öfters im Emmenthal und dort istr es für mich am schönsten. *ja*

Auf Eis habe ich auch fast immer Lust, und auf lecken sowieso. *oops*
fkk
smile wer hett lust mit mir im summer amigs go nackt bade am rhy? freu mi über jedi zueschrift
hopp schweiz!
wer feiert mit?
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@john1978
Bist du sicher, dass es was zu feiern gibt? *crazy*
*****s66 Mann
22 Beiträge
ja sicher
:-)
ja hauptsache es gibt am schluss ein bierchen...g
*******imba Mann
3.304 Beiträge
... oder ein gutes Glas Wein
Goht das überhaupt?
eigentlich bin iich schwiizer, leb aber in München? Bin zwar ab und zu in Zürich oder bei Lugano, aber, die meisti ziit eben doch in München!
Zwüsche Winterthus und St. Galle bin ich amol in enem rechtgute Swingerclub xgsii, in der Orangerie! Tolls decor, nette Lüt, guates Esse! Was ichnöd beurteile mag isch das Publikum, zum erste bin ich nur einmal an enem Werchtag dehr xgsi, und das währ jetzt recht subjektiv, da öpis dazua z´sage. Euch liebe Grüße, bsuched miine Partys in München, ihr sind iglade. Die nächscht am 6.6. z´Abig. Sali zsämme Toni
Sali
als Neue möchte ich kurz Hallo an alle sagen. Ich lasse mich gerne überraschen was mich hier erwartet
sali
wer erwartet wird enttäuscht smile mal alle neuen herzlich willkommen heisse
da hast du absolut recht GrosserCH. Das war nicht richtig formuliert - was hier auf mich zukommt oder auf was ich zugehen werde. Aber gespannt bin ich trotzdem
sali
da hast du recht lass dich überraschen smile ich habe hier schon viele wircklich gute menschen kennen gelernt und es sind gute freundschaften entstanden...
**ia Frau
2.621 Beiträge
das kann ich nur bestätigen

wilkommen Hibiskusbluete
schön yira das es dir auch so geht hier gruss peter
**ia Frau
2.621 Beiträge
GrosserCH
ja Peter ich habe viele sehr nette mensch kenen gelertn viel austausch und die eine so richtig lieb gewonen....

klar wie überal gibt es auch da die sogenante igit mensch aber ebe die sind auch im real lebe da eifach nicht bearten freundlich und höflich bleiben den bleiben die dich vom leib so sagt mann glaub ich smile.....
grins so frei nach dem motto wer ficken will muss freundlich sein ggg
**ia Frau
2.621 Beiträge
giga gröööölllllllllll

genau diese satz hat dich auf der abschuslieste geschikt
lach ich mache halt gern spass und bin offe und direkt .. ich lerne gern neui mensche kenne
**ia Frau
2.621 Beiträge
schmunzeln

direkt bin ich auch und sitze bestimt nicht auf mein freche mundwärk!

grade aus herlich und off gehören zu mein wessen... und spass kann ich wohl versähen die wo mir kännen wissen es auch!

nur eins gibt es bei mir nicht nivolosse mensch nivolosse gesprech geschwigen menschen die unwördig andere plagen...

also kleine Peter,*zwinker*
kopf hor und duch die mitte duch.... *aetsch*
lach wer von uns beiden klein ist.. darpber sollten wir mal diskutieren lächel

schln das du was schreibst hier in diesem sinne have joy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.