Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

Hoi zäme
Bin seit kurzem hier bei JC angemeldet und konnte schon viele interessante Threads mitverfolgen.
Ich finde es toll, dass es JC gibt und ich bin sicher, dass ich hier noch einige nette Leute kennenlernen werde. Ich freue mich auf einen regen Austausch, auch wenn ich leider nicht jeden Tag reinschauen kann.
Nun schicke ich euch liebe Grüsse aus der Innerschweiz
Wallburga
toll
dass wieder etwas Leben bei diesem Thema rein kommt. *ja* und hoffe dass ich auch mal welche aus der Schweiz real kennen lernen darf. *knuddel*

schönen Abend noch einfach_spass *wink*
***az Frau
56 Beiträge
hallo alle zusammen
auch ich möchte mich bedanken.
die freude ich grösser als die vorfreude.
bin mega gespannt auf diesen forum....

bis bald dann.... lg Topaz
******ich Frau
7 Beiträge
na jetzt bin ich wohl dran :-)
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu bei JC angemeldet und erhoffe mir, neue Kontakte knüpfen zu können und vielleicht mal treffen.
Bin halt noch ein Jungerhüpfer, doch ich hoffe, ich finde hier die Tolleranz von den Menschen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach nachfragen oder in meinem Profil nachgucken *zwinker*
smile
Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe hier einige nette Leute kennen zu lernen.

Bin gespannt, was sich so ergibt......;-)
******ate Paar
151 Beiträge
Allen
die wir noch nicht begrüßt haben ein nettes......... *willkommen*

Mr und Mrs pollinate
hallo
auch von mir ein herzliches hallo an die neuen (obwohl ich ja auch noch nicht lange dabei bin...)
ich freue mich auf eure nachrichten...
bis bald

lg
neulinge
mal alle neulinge hier recht herzlich begrüsse smile,,,,,, ein tipp an alle.. wer ficken will muss freundlich sein ggg in diesem sinne viel spass hier.. es gibt hier viele gute menschen..

lg peter
*****nia Frau
2 Beiträge
Danke für die nette Begrüßung hier. Bin noch am Umschauen und Zurechtfinden. Hoffe interessante Leute kennenzulernen.

lg
Cathi
neulinge
das wirst du bestimmt haben cathy es gibt viele tolle leute hier und wie überall auch schröge vögel

lg peter
*******obt Paar
187 Beiträge
Ganz lieben Gruss in die Runde..
auch wir wollen uns mal schnell für die Einladung und die nette Begrüssung bedanken. Hoffen wir werden hier interessante und liebe Menschen kennen lernen und mit ihnen viel Spass haben.

Es grüssen

Olga und Volker
******ich Frau
7 Beiträge
vielen Dank
Ich danke für eure Willkommensgrüsse... fühl mich gleich bisschen wohler hier...
Wir sind neu
Hallo!

Wir 48 und 59 Jahre alt, sind erst seit 4 Monaten in Swingerclubs unterwegs, auch mit schon sehr schlechten Erfahrungen, was andere Swinger und Clubbetreiber betrifft.

Da wir Partnertausch ablehnen, freuen wir uns , daß wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden.

Sehen und gesehen werden ist auch unser Motto

Freuen uns über nette Kontakte
********idev Paar
117 Beiträge
Hoi zäme
Wir sind nun auch hier in diesem JC-Forum, danke.

Und wir freuen uns auf prickelnden Austausch und wer weiss, vielleicht auch echte reale Kontakte mit einer Frau oder Paar.

Liebe Grüsse
neulinge
ich begrüsse auch mal ganz lieb alle neulinge hier viel spass hier und viele reale kontakte
Hopp Schweiz!
So und wer chunnt mit mir mal e heisse fussballmatch go luege?
***az Frau
56 Beiträge
Match
schon interessant, dass Männer ein Fussballspiel als "heiss" erleben!

da kommt ein "Schmunzeln" in mir auf... ggg

Ich kann mir vorstellen, dass genauere Angaben hier sehr hilfreich erscheinen.

lg
Mir...
reichte schon das Chaos auf den Strassen wegen dem Eröffnungsspiel in der neuen Arena in St.Gallen von der EURO08. Da bleib ich lieber zuhause und schau mir was interessanteres an als Fussball.

j3edem das Seine und der rest für mich. *grins* *crazy*
fussball
hehe, ja leider spielt brasilien nicht mit, die samba tänzerinnen fehlen.. oder wer übernimmt diesen part?
*******x60 Mann
16 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Wie Ihr seht, bin ich noch nicht geprüft und schamhaft ohne Foto im Profil angemeldet. Das wird sich bald ändern, da ich langsam Vertrauen fasse und ich mir schon ein wenig ein Bild machen konnte vom JC und seinen Mitgliedern.
Ich bin hier um nette Bekanntschaften zu schliessen, prickelnde Briefwechsel zu führen und mich im Forum auszutauschen mit Euch.
Ich freue mich sehr auf viele Mails von Euch und Grüsse Euch ganz herzlich.
Danke für die Einladung
Wellcome mechanix !
Ich hoffe Du hast hier eine gute Zeit!
*******x60 Mann
16 Beiträge
Danke Intruder
Danke für die guten Wünsche.Das selbe wünsche ich Dir natürlich auch.
Bis bald Gruss mechanix
****ara Mann
114 Beiträge
bin zwar schon ne weile im joy aber ich komm jetzt trotzdem mal so frech um die ecke hallo sagen... *gg*

finde es aber immernoch peinlich tragish, dass "Neulinge" der einzige Forumteil ist, in den ich schreiben kann...
Also wir sind auch neu hier.

Wir schreiben jetzt keinen ellenlangen Text, wir hoffen einfach darauf dass die Zeit interessant sein wird und wir viel interessantes erleben dürfen und auch nette Kontakte finden.
Ein liebes HALLO in die Runde. Ich stell mich mal eben vor, Anjinha, 25Jahre seit 2Monaten wohnhaft in der Schweiz. Alles noch neu in der Schweiz. Muss noch die neue Sprache lernen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.