Nicht wirklich neu.
Hallo,
bin nicht wirklich neu, war mit meiner ehemaligen Freundin als KinkyPleasures bzw MondscheinOrgie angemeldet, leider ging die Beziehung zu brüche und somit bin ich nun als "Single" unterwegs.
Wollte nur mal kurz hallo sagen, wirklich auf der Suche bin ich nicht, wobei man nie gegen Kontakte was sagen kann, sind ja immerhin das halbe Leben. (:
Aber um den Beitrag nicht allzukurz erscheine zu lassen erzähl ich bisschen von mir: Komme aus der Innerschweiz bzw Schwyz, dem schönsten Kanton der Schweiz!
Bin Selbständig tätig als Webdesigner/Webprogrammierer und machen nebenbei noch eine Ausbildung als Applikationsentwickler.
Ich mag Sport, vorallem im amerikanischen Bereich: Wrestling, American Football, Nascar, Indy Race usw, stehe aber auch auf Golf, ist ein sehr interessanter Sport, leider noch sehr unerfahren dabei!
Sonst bin ich ein relativ witziger Kerl mit durchaus schwarzem Humor – stehe den Engländern in der Hinsicht in nichts nach
– mag aber auch dezenten Sarkasmus.
Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer, vorallem Swing, Jazz, Blues, Rock'n'Roll, Rock und Country.
Und bin ein absoluter Frank Sinatra Fanatiker. Aber ähnliche Interpreten sind auch sehr toll, aber niemand kommt an Ol' Blue Eyes ran.
Im sexuellen Bereich durfte ich mit meiner ex Partnerin nette praktische Erfahrungen machen, waren zweimal in einem Swingerclub und hab die Orangerie lieben gelernt, würde da sehr gerne wiedermal hingehen, aber so alleine macht das nicht wirklich Spass.
So, das wars, wer noch mehr erfahren will, weiss wo man mich findet.
Grüessli
chosy