Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

@neuling
auch von uns ein herzliches Willkommen!
Interessantes Profil ... *zwinker*

Viel Spaß hier!

lg
LoTa
*****buk Mann
12 Beiträge
@LoTa
kompliment gebe ich gerne zurück!
Hallo
Ich möchte auch allen hallo sagen da ich mich ganz neu angemeldet habe. Freu mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen und bin gespannt was auf mich zukommt *zwinker*

Grüessli adicorso
******_he Mann
24 Beiträge
neu in der Schweiz
und ja, neu in Basel *g*

Ich möchte gerne Hallo sagen, und hoffe die Schweiz nach und nach mehr kenenlernen zu können und dürfen!
Und viele Leute; bisher kenne ich hier noch niemanden (bis auf Arbeitskontakte).

Eure Gruppe habe ich eben durch Zufall gefunden, und könnte einfach nicht widerstehen *zwinker*

Grüsse
****49 Mann
1.049 Beiträge
Als Newcomer...
...möchte ich mich ebenfalls kurz bekanntmachen

Ich heiße Aldo und wohne in den Monaten von April - November häufig über längere Zeiträume am Luganer See.

Gerne würde ich dort Gleichgesinnte treffen, die entweder auf der Durchreise sind, dort Urlaub machen oder im Tessin wohnen.

Für einen Espresso, ein Glas Prosecco oder auch mehr *zwinker* ..habe ich immer Zeit.
Bin dort allerdings nur über Handy erreichbar, bei Interesse einfach nach Rufnummer fragen.

Mehr über mich steht in meinem Profil

Liebe Grüße
Aldo

*******solo Mann
13.509 Beiträge
schön dabei zu sein
auch wir möchten uns vorstellen Wir sind ein attraktives lustiges aufgeschlossenes Pärchen aus Tirol (österreich) und freuen uns bei euch zu sein .Wir lieben die schweizer weil sie einfach viel gemeinsam mit uns haben und hoffen nette menschen..Pärchen kennenzulernen
liebe güsse
hoterospaar
*****777 Frau
38 Beiträge
hallo zusammen
bin durch nen kollegen auf einer anderen chat seite auf joyclub gekommen. gefällt mir hier ausgesprochen gut. zu meiner person bin 31 jahre alt und komme aus der zentralschweiz genauer aus nidwalden. wer sich für mehr interessiert soll sich mein profil doch mal ansehen beisse nicht. bin sehr gespannt was mich hier noch alles erwartet.
lieben gruss luder
*****_sz Mann
18 Beiträge
Nicht wirklich neu.
Hallo,

bin nicht wirklich neu, war mit meiner ehemaligen Freundin als KinkyPleasures bzw MondscheinOrgie angemeldet, leider ging die Beziehung zu brüche und somit bin ich nun als "Single" unterwegs. *g*

Wollte nur mal kurz hallo sagen, wirklich auf der Suche bin ich nicht, wobei man nie gegen Kontakte was sagen kann, sind ja immerhin das halbe Leben. (:

Aber um den Beitrag nicht allzukurz erscheine zu lassen erzähl ich bisschen von mir: Komme aus der Innerschweiz bzw Schwyz, dem schönsten Kanton der Schweiz! *zwinker*

Bin Selbständig tätig als Webdesigner/Webprogrammierer und machen nebenbei noch eine Ausbildung als Applikationsentwickler.

Ich mag Sport, vorallem im amerikanischen Bereich: Wrestling, American Football, Nascar, Indy Race usw, stehe aber auch auf Golf, ist ein sehr interessanter Sport, leider noch sehr unerfahren dabei! *snief*

Sonst bin ich ein relativ witziger Kerl mit durchaus schwarzem Humor – stehe den Engländern in der Hinsicht in nichts nach *g* – mag aber auch dezenten Sarkasmus.

Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer, vorallem Swing, Jazz, Blues, Rock'n'Roll, Rock und Country.

Und bin ein absoluter Frank Sinatra Fanatiker. Aber ähnliche Interpreten sind auch sehr toll, aber niemand kommt an Ol' Blue Eyes ran.

Im sexuellen Bereich durfte ich mit meiner ex Partnerin nette praktische Erfahrungen machen, waren zweimal in einem Swingerclub und hab die Orangerie lieben gelernt, würde da sehr gerne wiedermal hingehen, aber so alleine macht das nicht wirklich Spass.

So, das wars, wer noch mehr erfahren will, weiss wo man mich findet.

Grüessli
chosy
hallo Schweiz
hallo, ich bin zwar auch nicht neu, sondern schon einige zeit angemeldet möche aber auch mal alle begrüssen, weiters bin ich nicht mal aus der schweiz sondern vom rande. ich komme aus dem rheintal in österreich.

hallo zusammen
*******_be Mann
2 Beiträge
ich sage auch mal hallo =)...

bin zwar nicht mehr so neu, jedoch neu auf diese Gruppse gestossen.

Ich freue mich immer über Nachrichten vom anderen Geschlecht... und bin auch an realen Sachen interessiert ;)...
na logo...auch neu
...und wurde für mich wohl auch Zeit hier beizutreten...brauch ich eigentlich nur durch den trägen Fluss zu schwimmen, um in der schönen Schweiz anzukommen...naja...die Temperaturen sollten bis dahin noch ein wenig steigen *zwinker*

Also....yeap...bin jetzt auch dabei und freue mich auf gaanz viele interessante Leute

LG
Larinia
@Larinia
toll bist du auch bei uns!
herzlich willkommen, fühle dich wohl *g*
*bussi*
und LG, Verführer.
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Larinia
....HERZLICH WILLKOMMEN

in der Gruppe Schweiz.

Ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche Dir viel Spaß und Freude in und mit der Gruppe

Liebe Grüße
Aldo

tja was mach ich bitte in dieser gruppe...
haha... im profil steht ja NRW.... stimmt auch *zwinker*

ich habe ein angebot, beruflich nach bern zu wechseln (ganz und gar keine unattraktive stelle) und versuche sozusagen schweizer erstkontakt herzustellen - auch und gerade, um mal etwas "reinzuschnuppern"...
bin gespannt was joyclub.ch so macht *mrgreen*
have fun!
w....
@aldo und @Verführer
...eine schönere Begrüssung kann ich mir fast nicht vorstellen

Merci.......freue mich auf sehr viel mehr
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Larinia
..Danke schön
...und ich bin sicher, dass Du auf sehr viel mehr hoffen darfst.

Wirst Dich vermutlich in den nächsten Tagen und Wochen vor Emails und Dateanfragen nicht mehr retten können...seufz, seufz....von einem der zu weit von Dir entfernt wohnt...
....aber Dich gerne mal in seinem Sommerdomizil empfangen würde..*zwinker*

Liebe Grüße
Aldo

******_ag Mann
41 Beiträge
Neu und frisch
Neu hier, frisch von den Ferien, mit gut gefüllten Batteriene zurück.
Ich freue mich mega auf Euch alle, beim ersten stöbern hat es mir sehr gefallen wie offen und klar der Umgang hier gepflegt wird!

Ich freue mich auf Euch, auf die Mails, die Treffen, die guten Stunden
und auf den Spass!

Paul

PS: trau dich ist im Gegensatz zum Messemotto nicht als Hochzeitsantrag gemeint *zwinker*
*******irs Paar
24 Beiträge
HALLO
Wir wohnen ja kurz um die Ecke und sind natürlich dadurch viel in der Schweiz.

Ob zum Skifahren, shoppen oder für die schönste Nebensache der Welt- ein herzliches HALLO an unsere Nachbarn.

Liebe Grüsse, Baby & Tiger
*********s235 Mann
32 Beiträge
noch ein Neuling
Hallo alle zusammen.
Bin auch ziemlich neu in der community. Beim durchstöbern der Seite habe ich viele interessante Themen entdeckt. Die Offenheit der User, auch bei etwas heikleren Themen, gefällt mir sehr gut hier im Joyclub.

Ich bin in der Ostschweiz, nähe Bodensee, zuhause und wollte mich hier einigen Gleichgesinnten anschliessen.
Ich freue mich auf viele spannende Unterhaltungen und evtl. einige nette Kontakte...

liebe Grüsse
*******le58 Mann
60 Beiträge
grüezi mitenand
sali zämme

es wird langsam zeit dass auch ich mich vorstelle

komme aus dem kanton übrig und bin recht viel im st.galler rhital unterwegs

ab und an bin ich auch im flip hok oder orangerie anzutreffen

hoffe ich treff hier menschen die gleiche bzw ähnliche intressen haben

lg von eurem seebaerle58
********uist Mann
110 Beiträge
auch grad eingetrudelt
ich bin einfach mal hier und schau was so abgeht. ich hab noch keine klaren Vorstellungen was ich überhaupt wirklich will. Ob ich wieder zurück Computergamen möchte oder echt mal wieder was ins Leben eintreten, das zeigt sich dann. (chor: na dannn geh doch !)

Denn ich hatte schon ettliche Frusterlebnisse seit dem Januar. Also. Ich bin einfach mal hier angekommen. Und versuche mich zu benehmen ^^.
(chor: bla bla bla)

Grüessli
Stefan
herzliches
Willkommen allen neuen in der Schweizer Gruppe.
Fühlt euch wohl, lest euch ein und macht gerne auch mit ...
*zwinker* nicht nur beim Schreiben ... aber damit fängt ja so vieles an.

Liebi Güress us em Aargau, Verführer.
*********uy75 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin nun seit gestern bei JC angemeldet und freue mich schon drauf, viele interessanten Beiträge in diversen Bereichen zu lesen.

Und mal schauen? Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Treffen mit einer netten Person, die mit mir gleiche Vorlieben und Interessen teilt. Ich bin gespannt...
Hallo zusammen
Wir Beide sind seit heute auch auf dieser Seite anzutreffen und möchten auf diesem Wege allen ein liebes und nettes Hallo senden.

Wir lassen uns gerne überraschen, was wir hier finden werden. Oder aber auch, wer uns findet.

Liebe Grüsse
**ia Frau
2.621 Beiträge
@gernhaben
Es freut mir sehr zu sehen das ihr der weg zu uns gefunden habt *liebguck*

ich wünsche euch beide viel spass und vileicht auf ein baldige wiedersehen... *floet*

*knutsch*

Yria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.