Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

Herzlich willkommen
den "Neulingen" hier in der Gruppe. Und viel Vergnügen beim Austausch hier in der Runde.
****un Paar
27 Beiträge
hallo, uns als neulinge zu bezeichnen, wäre sicherlich vermessen. aber wir freuen uns auf die ch-gruppe. liebe grüsse an alle die uns eh schon kennen *zwinker*
@Bi6fun
herzlich wollkommen bei uns ihr 2 *zwinker*
ihr habt ein ansprechendes Profil
LG, Verführer.
An Ostern den Horizont erweitern...
Hallo Zusammen !

als begeisterte Mountainbiker und Wanderer haben wir die Schweiz bereits ein wenig kennen und lieben gelernt.

In den Osterferien 04.04. - 18.04. möchten wir wieder einmal die grandiose Aussicht der Schweizer Berge genießen. Es wäre toll ein nettes Pärchen zu treffen, mit welchem wir nun auch den sexuellen Horizont gemeinsam erweitern können …

Zunächst besuchen wir Freunde in Zürich, ansonsten haben wir bis jetzt noch keine konkreten Reisepläne und sind für vieles offen.

Wir bedanken uns für die Aufnahme im Forum und wünschen ein lustiges Ostereier *lol* suchen!

Frohe Ostern und viele Grüße

Die Reisenden
Hügellandschaft zwischen Himmel und Erde
****49 Mann
1.049 Beiträge
@ all Newcomer
.....viel Spaß in der Gruppe und
viel spass bei der bergannäherung.
wow wie toll!
liebe Reisenden
bei mir tut sich was in der Hose drin.
Der Anblick der Hügel in den Bergen lässt mich nicht still sitzen!
Herzlcih willkommen und
g l G, Verführer.
*******rfun Paar
742 Beiträge
und jetzt wir auch !
Hoi zäme!

wir sind jetzt auch dabei. *g*

Seit geraumer Zeit, verbringen wir ca.3/4 unserer Zeit in der Schweiz, den Rest in Berlin.

Warum? Nicht nur, aber besonders die Schokki, ist hier viiiel besser! *ggg*

LG
die cff's ( dem Übergewicht trotzend) *zwinker*
****un Paar
27 Beiträge
icke, dette, kicke emal...... smile und willkommen in der eidgenossenschaft. wir wünschen euch viel spass hier und bringt ruhig den foto mal mit *zwinker*
es gibt auch hier einiges sehenswerte *g*
gruss von 2 berlin-fans
Hallo Zusammen
Ich bin der Alex und wohne nahe der Schweizer Grenze.
Ich bin erst seit wenigen Tagen bei jc, freue mich aber darauf neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Seit einigen Tagen dabei
Hallo zusammen
Wir sind nun auch seit einigen Tagen Plus Mitglied und ... es läuft was *zwinker*
Wirklich eine tolle und gelungene Plattform. Allen viel Spass im JC.
Hoi zammä *wink*
Schon seit einigen Tagen in der Gruppe dabei, möchten wir uns nun auch mal vorstellen.

Wir, das sind Dirk - der *schweiz* - Part der DiVen und Eva aus dem großen Kanton *deutschland*.

Wir freuen uns auf allerlei Gesprächsstoff und mehr über die Grenzen hinweg.. *zwinker*

LG
*****Sin Mann
997 Beiträge
Auch mal hallo sagen... wir sind schon recht lange im joy.. aber in der gruppe erst neu .. wegen umzug in die schöne schweiz(seit 01.08.08)
und freuen uns dabei zu sein und schauen mal was man hier so erlebt .*zwinker*
fühlt euch wohl
ein herzliches Willkommen an all die neuen *zwinker*
LG, Verführer.
sali
möchte als neuling bei joyclub auch mal ein kurzes hallo in die runde werfen *zwinker*
servus
Ein freundliches hallo ebenfalls von mir *g* geniesst ihr alle die sonne?

gruss chris
;-)
Hallo, zusammen

Ich freue mich hier auf spannende gespräche, nachdenkliches, witziges, sinnliches, erotisches............

......und lasse mich gerne überraschen, was der frühling so alles mit sich bringt

liebe grüsse vom zürisee, onyx
Willkommen
auch wenn deine Wunschmänner vieeeeeeeeeel jünger sein müssen als ich, heisse ich dich herzlich willkommen bei uns.
Fühle dich wohl!
LG, Verführer.
@ onyx64
Willkommen! *freu*
Herzlich Willkommen onyx64
Viel Spaß und viele Überraschungen wünsch ich dir hier.

Lieben Gruß Alex
*********ttin Frau
681 Beiträge
an alle neuen
*willkommen*

fühlt euch wohl und viel spass bei allem, was auch immer ihr hier findet.
****gos Mann
42 Beiträge
gruezi
hallo und danke für die aufnahme
wünsche euch alle viel spass hier in JC
****49 Mann
1.049 Beiträge
@all Newcomer
.....im Joyclub
**ia Frau
2.621 Beiträge
Herzlich willkommen
auch von mir eine ganz grosse Herzlich willkommen liebe onyx64

Ich freu mir sehr dich da zu endeken und freu mir noch mehr das du der weg zu uns entlich gefunden hast!

Ich wünsche dich von herzen viel spass und wie du sagst sehr viel witziges sinnliches und erotisches gäschprech.

bussi bussi
Yria
hallöchen...
... vielen Dank für den netten Empang hier im SV von allen. und unsere schweizer gruppe scheint was ganz spezielles zu sein, hier ist immer etwas los *g* nun, ich würde mich natürlich freuen, viele nette leute kennenzulernen und bin mal gespannt, was ich noch alles so erleben darf .... en liebe gruess a ali und hoffentlich bis bald *g* en heisse summer wünschi... bacio miguel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.