welch peinlicher lapsus ist mir denn da passiert... danke für den warmen empfang im JOYCLUB .... oooooooooops, bidde nicht böse sein .....und weg bin .... ciao
habe schon gedacht, dass ich der einzigste Schweizer auf der Seite bin.....
aber neeee...so ist es doch neeeed...komisch
was mir schon ein bischen Sorgen bereitet....eigentlich
die Besten mögen gewinnen.............
so fertig spässchen.........lasst uns schreiben
Inhalt melden
auch ich möcht ein
hallo schicken!!
habe auch lange gedacht das ich fast der einzige schweizer bin das ist ja zum glück nicht so.
bin sehr neugierig was hir drin alles läuft.
ein grus aus der schönen schweiz an alle
Inhalt melden
hallo
grüezi aus der ostschweiz,nett gleichgesinnte zu treffen
Ich bin auch erst seit kurzer Zeit Mitglied im JC .. und nun bin ich auf eure Gruppe gestossen
Es würde mich freuen mal den einen oder anderen auch mal in Real kennenzulernen.
Ich freu mich schon auf einen interessanten Dialog
Inhalt melden
Hallo CH-JC Community
nachdem ich mich nun seit längerem einen Account habe, finde ich es höchste Zeit mal Hallo zu sagen! Wie so viele bin ich interessiert, was so läuft. Bin ein totales e-dating-Greenhorn aber dem kann sicher abgeholfen werden. Lieber Gruss!
Inhalt melden
hallo und grüezi
als langjähriges erotikpaar haben wir uns einen weiteren traum erfüllt. Wir haben in der Schweiz die erste Insider Bar Mit privatlounge geschaffen, damit sich gleichgesinnte lässige menschenn auch ausserhalb von Swingrclubs treffen können. Denn die private schiene finden wir heute geiler als den clubsex.
Ruth und Markus
Bin wie alle auf der Suche nach der richtigen Partnerin, am liebsten für eine längere oder aber auch kürzere Zeit, um das Leben zu geniessen, natürlich auch neben der Bettkante.... Klar sehne ich mich nach Erotik und Ausleben von Verlangen, so wie DU....
Und wer weiss, wenn man hier finden kann...vielleicht wird's auch mehr als eine Affäre... jedenfalls würde ich mich auf dich freuen!
Viel Spass an alli!
Inhalt melden
neu hier
hallo grüß euch
bin neu hier und bei joy auch noch nicht so lange.
bin schweizer ! (habe den pass) der in deutschland lebt,
möchte und werde diesen sommer die schweiz besser kennenlernen.
hoffe doch euch auch.
gruß mic
Inhalt melden
Dann mal von mir
eine Herzliches Willkommen und salü zäme......
Inhalt melden
freitag 29.5. in bern
hallo ihr lieben damen aus bern, bin am freitag in euerer schönen stadt zu gast und wenn jemand lust hat mir einige schöne ecken zu zeigen, dann revanchiere ich mich gerne mit einer einladung zum kaffee. so ab 14-15h. freue mich auf euere clubmails an meine mailbox (sexgourmet)
Hallo Schweiz,
bin als Stuttgarter oft und gerne in der Schweiz. Leider meist geschäftlich. Das nächste Mal vom 5. bis 7. Juni in Pontresina. Wäre toll, wenn man sich dort (oder auf der Fahrt dorthin) mal treffen könnte, tagsüber plaudern oder abends an der Bar.
Die Mütze zum Cabrio
Inhalt melden
Grüezi Nachbarn...
...auch wenn ich in Lörrach wohne verbringe ich mehr Zeit in der Schweiz als in Deutschland. Nicht zuletzt weil es in der Schweiz die besseren Swingerclubs hat
In diesem Sinne grüsse ich jetzt mal alle hier und bin gespannt wen man so trifft oder kennen lernt....
Inhalt melden
Herzliches "Grüessech mitenand" :-)
habe diese seite und diese gruppe erst vor ein paar tagen entdeckt und finde es sehr spannend. interessante und nette menschen kennen lernen, das wäre toll. ich freue mich über jeden kontakt. bis dahin, liebe grüsse aus bern
Wir Gruezis sind noch neu hier im Joy Club kennen aber schon einige von früher und haben auch neue kennengelernt oder werden sie im Urlaub in Cap d Agde sehen. Freizeitbeschäftigungen haben wir natürlich auch Motorradfahren Bierbrauen und Grappasammeln und sonst noch einige.
allen mitgliedern hier ein von herzen kommendes hoi miteinander,
ich hoffe ihr habt alle spass gute laune und viele viele interessante kontakte und begegnungen.
gerne würde ich als neumitglied an diesen tollen aktivitäten teilhaben und auch meinen beitrag dazu leisten. danke euch.
bfi
Inhalt melden
bin auch ein frischling
hallo zusammen
ich bin neu in der gruppe "schweiz" und ebenso neu auf der seite joyclub
ich freue mich jetzt schon auf viele intressante gespräche und diskussionen mit euch allen, scheint ja eine äußerst unterhaltsame webseite zu sein