Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

******hos Mann
1 Beitrag
neu neu
hoi.

habe mich hier gerade angemeldet.leider musste ich feststellen, dass es auch hier alles über gebühren läuft,was mich ein wenig ärgert.

ich als sudent kann es mir nicht leisten 30 euro oder so für so eine communitiy auszugeben,schade dass es scheinbar nicht ohne geld geht.
jetzt kann ich jedenfalls keine nachrichten schreiben etc. und weiß von daher nicht ob es hier soviel sinn macht,was meint ihr?

jedenfalls schön hier zu sein,trotzdem.vielleicht ergibt sich ja dennoch etwas.vielleicht lernen ich ja auch ohne nachrichten menschen kennen.

viele grüße!
********born Mann
6 Beiträge
Grüezi,

ein herzliches HALLO von der Goldküste in Zürich *g*
*******_hh Frau
1 Beitrag
fast neu
schon etwas hier aber mal ein Hallo an alle.
hoi hexe
und wie gefällts dir in der schweiz?
Neu in der Gruppe....
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und dachte , ich schreibe ein paar zeilen über mich *zwinker*
Lebe zwar nicht in der Schweiz , habe aber sehr oft Heimweh....
Es liegt daran, dass ich einige Jahre dort gelebt habe ...und ich muss sagen, dass ich diese zeit nie missen möchte....
Nun lebe ich wieder im Ruhrgebiet- aber sehe die Schweiz immernoch als zweite "Heinmat" an *zwinker*

liebe Grüsse
Kerstin
@Hexe 83
würde mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen dann kann ich antworten,..da ich noch Gast hier bin aber geprüft.
****65 Mann
20 Beiträge
als neuling
in dieser Gruppe, ein nettes hallo an alle und viel spass bei was auch immer....
****_56 Mann
24 Beiträge
Möchte einen Gruß an die netten Bürger der Schweiz da lassen!!!
Bin gerne bei Euch, fühle mich hier wohler wie in Deutschland.
( wenn man die Mantalität begreift )
*schweiz*
Grüße
Gerhard
****67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ein willkommen....
Ich möchte an dieser Stelle alle Neumitglieder herzlich Willkommen heissen und euch viel Spass und angenehme Stunden wünschen. Ob hier im Chat oder live...... geniesst das Leben!!!

Grüsse an alle *wink*
Wing67
Sauna gang gefällig?
Würde mich über die Begleitung einer netten Sie oder einem Päärchen riesig freuen.
*******ies Mann
78 Beiträge
Grüsse vom "Gruppen-Neuling"
Wollte als Neuling in dieser Gruppe mal alle direkt von der Grenze grüssen. Sollte jemand an einer Kontaktaufnahme interessiert sein, würde ich mich sehr freuen darüber, kann aber selbst noch niemand anschreiben. LG, Chris
*******6_zh Mann
1 Beitrag
Ich neu
Hallo zäme
Ich denke, dieses Thema geht mich an...

Ja, ich bin neu in dieser Gruppe und Joyclub. Ich freue mich über viele Zuschriften und bin interessiert an neuen Kontakten.
Bitte seid nett mit mir und ermöglicht mir einen lockeren Anfang.
En liebe Gruess und evtl. bis bald
****34 Frau
56 Beiträge
Hallo
Wünsche den Neulingen viel Spass und tollen netten Kontakten bei Joy!

*huhu*
reni
*****a33 Mann
55 Beiträge
Neuling interessiert an realen Treffen
Hallo zusammen

Freue mich ab sofort im JC Mitglied zu sein...
Da ich in vielen Bereichen etwas unerfahren bin wende ich mich direkt an alle Mitglieder....

Wäre schön etwas im Bereich Rollenspiele FFMM MMF ect. zu lernen. Alle Antworten sind willkommen und alle Clubmails werden sofort beantwortet.
Gerne Auch an einzellnen Frauen interessiert, Bi Spiele auch nicht abgeneigt aber 0 Erfahrung
Stehe auch als Zuschauer oder Liebesdiener zur Verfügung

Bin flexiebel, spontan und offen für neues.

Nun hoffe ich auf viele ernstgemeinte Angebote

Liebe Grüsse
****49 Mann
1.049 Beiträge
@ all Newcomer
....HERZLICH WILLKOMMEN

in der Gruppe!

... und ich wünsche allen immer viel Freude und Spaß im Forum
***il Mann
763 Beiträge
New Kid
Hallo,

habe nun auch meinen Weg hierher gefunden. Komme ursprünglich aus Berlin, jetzt aus Bern und bin fast täglich in Basel.

Vor fast zwei Jahren habe ich mit zwei Freunden zuerst in Rothrist, jetzt in Kloten, einen schweizweiten Stammtisch für Bondage-Liebhaber gegründet.

Bondage ist sicherlich eines meiner Hauptthemen, wenn auch nicht ausschließlich, denn es gibt ja so viele schöne Wege sich gegenseitig zu verwöhnen. *zwinker*

Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Euch allen einen schönen Abend!
Bondage of sweet Marlin, 2008
na dann...
...verewige ich mich auch mal hier *g*

Da wir hier auf einer überaus grossen Plattform sind, dachte ich mir, ist es wohl am einfachsten dieser Gruppe beizutreten um die Menschen mit ähnlichen Interessen einfacher zu finden *g*

Momentan wünschte ich mir eigentlich Jemanden zu finden /kennezulernen, welcher sich gerne die Zeit nehmen würde, mich in die Kunst des Bondages besser einzulernen und mich natürlich selber auch in die Seile nehmen würde...dies in regelmässigen Abständen, am liebsten einmal wöchentlich.
Um so schöner wenn sich daraus mehr ergibt, das ist wohl der tiefste Wunsch in jedem von uns... was gibt es Schöneres zusmmen Tiefe, Nähe, Geborgenheit, Spass, geilen Sex :-P, Liebe, halt Zweisamkeit erleben zu dürfen..

Ich wohne zur Zeit noch im Aargau, schlage mich aber mit dem Gedanken herum umzuziehen und wohin ist noch unklar...

Mein Wohnort jedoch sollte kein Hinderniss sein, denn ich bin jemand der gerne reist, vorallem um neue Menschen kennezulernen...

Nun hoffe ich auf den Eint oder anderen netten Kontakt und wünsche weiterhin ganz viel schöne Erlebnisse...

ganz es liebs Grüessli
Carmen
@chräbeli
hallo Carmen, herzlich willkommen und fühl dich wohl hier
*bussi*
***SI Mann
31 Beiträge
@chraebeli...
...die welt ist klein, drum herzlich willkommen *g*
kisses nik
@do_si
oder so..ja Nik die Welt ist ein Dorf hihi ..halloooooo *g*
******_ag Mann
41 Beiträge
@ chraebeli
Herzliches Willkomm im Kreis und viel Spass
Herzlichen..
Dank all den lieben Willkommenswünsche *g*

Toll hier dabei sein zu dürfen...*FREU*..hihi
chräbeli
Auch von mir die geilsten Wünsche und mega viel Spass im JC.
Lieben Gruss Ninno

*freu*
Nun sooooo
Neu bin ich ja eigentlich nicht im JC.. :o)

Aber ich glaube es wurde nun so langsam definitiv auch Zeit als Eidgenosse dieser Gruppe Verstärkung und Unterstützung "anzubieten" und natürlich beizutreten...

Salutti a tous :o)
na dann...
..auch Dir ein *Happy welcome *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.