Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

neulinge
herzlich wilkommen in der schweiz und in dieser gruppe
Die Schweizergemeinde hier wird immer grösser und grösser. *grins* Willkommen im Club der Schweizer.
Bin vom 14. bis 17, in Zürich!
Eines meiner Lieblingslokae ist die Spanische Bodega im Niederdorf! Schöne, heiße Tage und Nächte wünsch ich allen Neulingen. Empfehlen will ich auch die ORANGERIE bei Münchwilen. War einmal dort. Habt Spass und geniesst Euer Leben, ciao
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe :-).

Wie ihr aus unserem Profil entnehmen könnt kommen wir zwar nicht aus der Schweiz, leben aber im Dreiländereck. Gerade durch BDSM haben wir viele Bekannte und Freunde in der Schweiz gefunden. Jetzt stellt sich die Frage: "Verbindet BDSM Personen verschiedener Länder miteinander ?" :-).

In unserem Profil findet ihr weitere Informationen über uns.
****art Paar
275 Beiträge
Vorstellung aus dem Ländle!
Dann wollen wir allen Freunden des gepflegten und geilen Swingens mal Hallo sagen. Kommen aus dem Fürstentum und freuen uns hier nette Bekanntschaften zu machen.
Sind beide sehr offen und bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Alles weitere auf unserem Profil.

LG E&P
******980 Paar
16 Beiträge
Wir sagen mal Hallo,
ab dem 26.06. wohnen wir in der Schweiz (Kanton Schwyz am Zuger See) und sind sehr gespannt ob wir unsere Sammlung an positiven Erfahrungen erweitern können.
Wir haben uns schon ein bißchen durch die Schweiz gegoogelt und freuen uns auf neue Bekanntschaften und am liebsten Freundschaften.
Im Sommer fahren wir gerne Motorrad, im Winter fahren wir auf Skiern den Berg runter. Ansonsten sind wir eher aktiv veranlagt; was nicht heißt, dass wir nicht gerne mal in die Sauna gehen oder die Füße hochlegen.
Wer uns die Schweiz ein bißchen näher bringen möchte ist gerne dazu eingeladen. Wir freunen uns über jede Zuschrift die zu unserem Profil passt.
LG
Manu & Matthias
:-)
kommt doch mal ins schöne solothurn!
das ist so schön das sich hier in diesem Forum Schweizer treffen. >Sali an alle Neuen, schön dass ihr hier seid
hallööchen
hoi zäme
wir wünschen allen genussmenschen, und das sind swinger sicher, einen schönen, erotischen und heissen sommer!! vielleicht trifft man(n+frau) sich ja mal im casa de amor in thun ab 8.august zum cda-geburi!!
prickelnde grüsse aus dem oberaargau
Ein liebes Hallo an alle...
Ich werde den Sommer in der Schweiz verbringen-zum ersten Mal-und freue mich schon sehr darauf!
Schön,das es hier im JC diese Gruppe gibt.Vielleicht hat ja jemand Lust,mir noch etwas über das schöne Land zu berichten.Freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüsse!
Sali Meraluna
viel Spass mit den Schweizern
Großer Schweizer Patriot !?!
Na ja, doch, das bin ich. Ich lebe zwar in München, vielleicht ist es deshalb etwas leichter sich patriotisch zu geben, aber die Schweiz, dazu hätte ich schon viel zu sagen und gut kennen tue ich sie auch. Wollen wir uns auf einen Café verabreden? Ich bin ab und zu in Zürich. ciao
Hallo miteinander
Ich bin neu hier im JoyClub seit ein paar Tagen, und soeben Premium-Mitglied geworden. Habe gemerkt, dass ohne Mitgliedschaft kaum Chancen bestehen sich bemerkbar zu machen oder bemerkt zu werden *umpf*

Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier und auf interessante Kontakte und Gespräche *top*
Hallo zurück....
.... schön, dass Du da bist.

Nun .... gefunden wirst Du wohl schon... Dein Nickname spricht ja wohl Bände, oder???

*wink*

Lovesnake
Als einer, .....
... der beruflich sehr viel im deutschen Süden und im Schweizer Norden zu tun hat ist es wohl nur selbstverständlich, daß man(n) sich in dieser Gruppe anmeldet.
Ich schicke Euch allen einen Gruß *wink* und sage Servus!

Wäre schön, wenn ich über diese Gruppe eine nette Partnerin finde, mit der sich ein realer Kontakt ergibt.

Harry
*wink* *wink* Sali an alle neuen *wink* *wink*
***an Mann
13 Beiträge
neu hier:)
guata morga *muede*

mal schauen was hier interessantes zu sehen gibt:)

gruass us chur *freu*
Ein netter Kerl stellt sich vor...
Hallo ihr alle,

es gehört wohl zum guten Ton sich hier kurz vorzustellen. Nun denn, einiges erfahrt ihr ja schon auf meinem Profil... *zwinker*

nicebloke bedeuted in englisch umgangssprachlich so viel wie netter Kerl - und das versuche ich (meistens) auch zu sein.

Mein Profilbild und meine Galerie zeigt nicht mich *zwinker* sonder einige Aufnahmen meines Schaffens als Fotograf. Aufnahme in die Galerie erhalten nur Fotos hinter denen das/die Modelle und ich stehen können. Meist sind dies somit sinnlich-erotische Aufnahmen.

Neben Foto-Sessions kann ich mich auch sehr für BDSM-Sessions begeistern. Eine wunderbar vielseitige und spannende Welt in der viele interessante Menschen zuhause sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und spannende Momente zwischen den Fussballspielen *zwinker*

LG
nicebloke
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Hurra ich habs geschafft
Hallo zusammen

Ja es hat geklappt und ich bin nun hier auch angemeldet.
Ich freue mich hier im JC neue und spannende Kontakte zu knüpfen.
Und Spass zu haben.

Grüsse encephalon
*********e_bw Frau
16 Beiträge
Hallo!
Bin nett zu dieser Gruppe eingeladen worden und wie ihr seht habe ich die Einladung gern angenommen! *smile*

Wenn ihr was wissen wollt was nicht in meinem Profil steht, einfach fragen ...

ach so auf den Fotos in meiner Galerie, dass bin immer ich ...

Liebe Grüße von der Wilden Rose
*******rm1 Paar
126 Beiträge
gucki zusammen:-)
wir stolpern auch mal hier rein und wollen hallo sagen:-)
wir sind erst seit ein paar tagen hier zusammen als paar angemeldet:-)
das hier finden wir sehr interessant und sind gespannt,was alles passiert:-)
wenn ihr fragen habt dann fragt,würden uns freuen:-)und freuen uns auf diesem weg neue kontakte zu knüpfen:-)
wünschen euch alle einen superschönen tag *blume*
winkeeeeeee *kuss2*
Aus München die herzlichsten . . .
Willkommen Grüße in der Gruppe. Welcome Welcome Welcome Euch viel Spass hier, und solltet Ihr einmal nach München kommen, wir finden schon etwas für den Abend! ciao
*******n123 Paar
532 Beiträge
maddy
hallo ihr beiden und herzlich willkommen.

hoffe ihr werdet hier viel spass haben und gute kontakte knüpfen ( was heisst hoffen, wir sind sicher....grins)*genau*

lg darkpain *wink*
*******_lu Paar
35 Beiträge
Auch hier ein Hallo zusammen......
Uuuuppss.. dann haben wir uns ja am falschen Ort vorsgestellt.....;-)) Aber als Neuling ist's hier noch etwas verwirrend.....
Also dan nochmals... "Hoi zämä"......

Gruss rompaar....
*******n123 Paar
532 Beiträge
@rompaar
is ja net schlimm.....
wir heissen euch auf alle fälle herzlich willkommen*wink* und wünschen euch viel viel spass hier in der gruppe.... *genau*

lg b+m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.