Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

@ all swisspeople
... auch ich möchte euch alle kurz mal grüßen.
als nun langjähriger "als" in süddtschld, nun seit etwas über einem jahr in berlin tätig.
vielleicht ergibt sich ja eine "swissberlin-connection" sofern wir genügend wären ...
Auch von uns ein HALLO aus der Schweiz in die Schweiz...
Ein erotisches Hallo auch von uns an alle Erotik- Liebhaber in und um die Schweiz herum! Wir hoffen viele nette, heisse und spannende Kontakte zu finden und freuen uns auf einen "heissen" Sommer!
Halli Hallo an alle Neuen. Viel Spass hier
neulinge
auch von ir ein ganz liebes hallo :-)) freu mich über jede zuschrift
Aus der Ferne . .
zwar bin ich als Schweizer in München in dieser Gruppe gerne dabei und heiß alle "Neuen" auch herzlich willkommen, dennoch, weit weg ists schon. Ein Gruß aus München. Vielleicht sollten wir ein Gruppentreffen zum Münchner oktoberfest mit anschliessendem Besuch im CATS planen! Wär das was?
Also, viel Spass hier . . . . und schöne, starke Blasorchester
****Off Mann
87 Beiträge
Saaaaaaaaaaali Zämä !!!

Hoffe mir wärde ä gueti zyt im Schwizerforum ha *g*

Epaaaaa
Gruss aus Basel
Auch wir wollen uns kurz vorstellen...
wir sind ein Schweizer (ER bei Basel)- Deutsches (SIE bei Heidelberg) Pärchen. Ich fotografiere, schreibe und tanze für mein Leben gerne, wir sind auch offen für Treffen und freuen uns immer wieder, neue Leute kennenzulernen.
liebe Grüsse, Nana
Herzliches Willkommen
für alli neue Zuezügler im Schwiitzerforum. *g*

Viel Spass und schöni zyt do.
Wunderschön, dass Ihr dabei seid. . .
das ist mit einer der wichtigsten Gründe für mein Engegement beim Joyclub, dass viele kreative Menschen dabei sind. Personen die sowohl zu ihrer Sexualität als auch zu ihrer künstlerischen Betätigung stehen. Euch viel Erfolg, und alles Glück der welt und viel Spass hier im Club, ciao
Hey @all
Auch ich möchte die Gelegenheit nützen mich hier als jc-Rookie zu verewigen. . .

Freue mich jederzeit über Zuschriften jeglicher Art.

Wünsche euch weiterhin viel Spass und lehrreiche Erfahrungen.

LG and take care . . . *wink*

Dani
*****_zh Mann
1 Beitrag
was für ein abend!
wir treffen uns am vereinbarten ort mitten in einer stadt. beide haben ein gewisses kribbeln im bauch, man macht das ja nicht alle tage und ist gespannt, was einem erwartet... je länger man nach seinem gegenüber sucht, desto wilder wird dieses störende und doch schöne gefühl in der magengegend... schliesslich findet man sich...

beide sind etwas schüchtern. man kennt das gegenüber ja nicht und weiss nicht, wie die andere person reagiert. zur entspannung sucht man sich ein nettes strassencafé, in welchem man sich langsam in ein angeregtes gespräch vertieft. dabei beginnt man gegenseitig, sich mit blicken anzuziehen. die spannung in der luft ist zum greifen nahe.

man beschliesst, ein wenig weiter zu gehen, vielleicht in eine gut besetzte bar. man steht nahe beieinander, als erste berührungen beginnen. das kann ein feines streichen über die hände sein, oder ein zufälliges streifen über den arm. die spannung steigt immer weiter, während sich die bar weiter füllt.

man spürt die gegenseitige anziehung. langsam kommt man sich näher, man wird intimer. die köpfe nahe beieinander werden die berührungen mehr. sie werden mehr und nicht mehr ganz so zufällig. es kann gut sein, dass die hände gegenseitig immer wieder alle möglichen orte am körper des anderen berühren. daneben all die leute, die das nicht alle sehen sollten. das kribbeln wird stärker.

auch das bedürfnis wird grösser. wir begeben uns in eine dunkle seitengasse, wo die berührungen noch mehr werden. es ist schon schwierig, sich zurück zu nehmen, da die leidenschaft in uns bereits wild lodert. durch erst zarte und dann immer wilder werdende küsse steigt die leidenschaft und die lust auf den anderen noch weiter. im nacken immer die angst, von jemandem beobachtet oder entdeckt zu werden. wir steigern gegenseitig unsere lust, bis wir es kaum mehr aushalten...

wie wird dieser abend weitergehen?

kannst du dir einen solchen abend vorstellen?

du bist weiblich (sorry, grundbedingung ;-)) und du weisst, was leidenschaft ist. du beherrschst das spiel mit der erotik und weisst, wie man sich gegenseitig anheizt. du bist sehr gepflegt und riechst gut. als suplement hast du nebst deiner intelligenz ein schönes gesicht und bist schlank.

ich glaube, mich durchaus als sehr attraktiv bezeichnen zu dürfen. in meinen augen spiegelt sich der schalk und die verspieltheit, die frau gerne sieht. ich bin ein humorvoller gesprächspartner, welcher es liebt, die erotik mal sinnlich, mal wild zu geniessen.

wenn du so lange mitgelesen hast und bis jetzt nichts gegen eine antwort spricht, dann würde ich mich sehr über eine nachricht von dir freuen!
*******_nw Frau
126 Beiträge
hallo zusammen
ich bin schon länger bei joy,aber kommischer weise hab ich diese gruppe erst gerade eben entdeckt *rotwerd*

also ich komm aus der ostschweiz gehe gerne biken,schwimmen,boarden,geh in die guggenmusik und liebe die 5. jahreszeit!
dazu lern ich immer wieder gerne neue leute kennen!

so wünsch euch noch einen schönen abend und liebe grüsse
*g*
smile
hi laura herzlich willkommen hier bin auch aus der ostschweiz und bin auch in einer gugge kannst mich ja mal anschreiben gruss peter
*******_nw Frau
126 Beiträge
danke schön für das herzliche willkommen!:)
aus der schaffhausner guggenmusik;)
smile
bitte gerne kann hier leider keine clubmails senden was spielst du für ein instrumment?
*******_nw Frau
126 Beiträge
ich spiele trompete,du?
*******n123 Paar
532 Beiträge
@laura
hallo laura

auch von uns ein herzliches willkommen und viele nette kontakte hier in der gruppe....ebenfalls aus der ostschweiz...grins *wink*
*******_nw Frau
126 Beiträge
danke schön!
demfall die ostsweiz doch ein wenig vertreten!;)
*******n123 Paar
532 Beiträge
auf alle fälle....auch wenn wir importware aus deutschland (eigentlich bayern )sind....sorry...aber sehr bemüht, dass man es nicht merkt....grins *rotwerd*
*******_nw Frau
126 Beiträge
ja dann pssst...hats niemand gehört;)
Laura . . .
Wie Du siehst, ich bin Schweizer in München. Manches Mal komm ich aber nach Zürich oder Rapperswil. Große Lust hätte ich einmal einen Café oder ein Glas wein mit Dir zu trinken. Und, wenn Du dann Lust hast mir die Orangerie zu zeigen, da komm ich dann gerne mit!
Oder, willst Du einmal nach München kommen?
Dir wünsch ich, dass alle Deine Erwartungen voll erfüllt werden und " a gueti Nacht" ciao
läck, äs schwiizer-forum...
da fühl ich mich ja grad wieder "heimälig" ,-P und grüsse meine eidgenossen...

was über mich erfährt ihr wohl am besten in erster linie in meinem profil... wenn euch noch was juckt, einfach schreiben *zwinker*

greetz'n'cheerz|avalanches
AG / TG / Ostschweiz / Bodensee: FOTOGRAF
Hallo,

vom deutschen Bodenseeufer, aber ich kann die Schweiz von meinem Fotostudio aus sehen *zwinker*

Ich bin Berufsfotograf, Schwerpunkt erotische Fotografie, arbeite für Agenturen und Printmedien, aber auch für private Kundinnen im eigenen Studio.

Meine Aufnahmebereiche gehen etwas weiter, als bei vielen Kollegen, bei denen bei klassischem Akt Schluß ist - Einfach mal fragen *zwinker*

Wer also mehr von einem "Erotik"-Shooting erwartet, als ein paar Wassertropfen auf einem nett beleuchteten Popo, sexy Bilder fürs Profil oder einfach so möchte und bisher keinen passenden Profifotografen gefunden hat, einfach fragen, bin für viele Shootingbereiche offen

LG Dirk
... Modell & Coiffeur aus CH ;-) ...
hallo zusammen

grüsse aus den sehr ruhigen kanton SH!
auch ein gruss aus Pratteln/BL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.