was für ein abend!
wir treffen uns am vereinbarten ort mitten in einer stadt. beide haben ein gewisses kribbeln im bauch, man macht das ja nicht alle tage und ist gespannt, was einem erwartet... je länger man nach seinem gegenüber sucht, desto wilder wird dieses störende und doch schöne gefühl in der magengegend... schliesslich findet man sich...
beide sind etwas schüchtern. man kennt das gegenüber ja nicht und weiss nicht, wie die andere person reagiert. zur entspannung sucht man sich ein nettes strassencafé, in welchem man sich langsam in ein angeregtes gespräch vertieft. dabei beginnt man gegenseitig, sich mit blicken anzuziehen. die spannung in der luft ist zum greifen nahe.
man beschliesst, ein wenig weiter zu gehen, vielleicht in eine gut besetzte bar. man steht nahe beieinander, als erste berührungen beginnen. das kann ein feines streichen über die hände sein, oder ein zufälliges streifen über den arm. die spannung steigt immer weiter, während sich die bar weiter füllt.
man spürt die gegenseitige anziehung. langsam kommt man sich näher, man wird intimer. die köpfe nahe beieinander werden die berührungen mehr. sie werden mehr und nicht mehr ganz so zufällig. es kann gut sein, dass die hände gegenseitig immer wieder alle möglichen orte am körper des anderen berühren. daneben all die leute, die das nicht alle sehen sollten. das kribbeln wird stärker.
auch das bedürfnis wird grösser. wir begeben uns in eine dunkle seitengasse, wo die berührungen noch mehr werden. es ist schon schwierig, sich zurück zu nehmen, da die leidenschaft in uns bereits wild lodert. durch erst zarte und dann immer wilder werdende küsse steigt die leidenschaft und die lust auf den anderen noch weiter. im nacken immer die angst, von jemandem beobachtet oder entdeckt zu werden. wir steigern gegenseitig unsere lust, bis wir es kaum mehr aushalten...
wie wird dieser abend weitergehen?
kannst du dir einen solchen abend vorstellen?
du bist weiblich (sorry, grundbedingung ;-)) und du weisst, was leidenschaft ist. du beherrschst das spiel mit der erotik und weisst, wie man sich gegenseitig anheizt. du bist sehr gepflegt und riechst gut. als suplement hast du nebst deiner intelligenz ein schönes gesicht und bist schlank.
ich glaube, mich durchaus als sehr attraktiv bezeichnen zu dürfen. in meinen augen spiegelt sich der schalk und die verspieltheit, die frau gerne sieht. ich bin ein humorvoller gesprächspartner, welcher es liebt, die erotik mal sinnlich, mal wild zu geniessen.
wenn du so lange mitgelesen hast und bis jetzt nichts gegen eine antwort spricht, dann würde ich mich sehr über eine nachricht von dir freuen!