Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

****67 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge
Als Anregung (auf einen Vorschlag hin.....) möchte ich euch einladen, "Neulinge" und deren Willkommensgrüsse in diesem Thread zu schreiben.
Es ist dann jeweils ein bisschen übersichtlicher.......... *zwinker*

Viele Grüsse von wing67
*********r_sg Mann
3 Beiträge
...klappe 2 - take 2...heimwehzürcher im rheintal
schon mal an die pinnwand gesetzt und hier... danke wing67

hallo zusammen

bin seit ein paar wochen im jc und hatte schon das vergnügen, das eine oder andere mitglied persönlich kennenzulernen.

bin hier in erster linie hier aus neugier und finde es äusserst spannend, sich mit interressanten und aufgestellten menschen über alles mögliche austauschen zu können.

freue mich auf was auch immer kommen mag...

lg

freefaller
sali zämme
hallo zusammen da wir ein internationales Community forum sind schreib ich mal in der schriftspache..

bin ein neuling hier drinnen finde es aber toll, dass die möglichkeit besteht kontakte zu knüpfen..also freue mich was sich hier so ergibt.

liebe grüsse aus der region nordwestschweiz (regio Basel)
******ate Paar
151 Beiträge
@freefaller u. @sugus
*schweiz* und *deutschland* freuen sich Euch zu begrüßen:-))

Mr und Mrs pollinate
Das find ich SUPER!
Damit kann ich mich auch mal vorstellen, da ich es nicht so gut gefunden habe, dass sich jeder Neuling eine neue Seite aufmacht.

Ich komme jedoch nicht aus Bern sondern aus Baden-Baden in Deutschland und grüße Euch hiermit ganz herzlich in der Schweiz!!!!

Bussi Momento *kuss2*

P.s. ich bin keine Bernerin, rede leider nur so langsam und gemütlich.
******ate Paar
151 Beiträge
@Momento
Und wir kommen aus der Schweiz und Deutschland......Sagen auch Dir gern Herzliches Willkommen... *knutsch*

Mr und Mrs pollinate
Auch ein Neuling
Hallo zusammen.

Mein Account habe ich schon etwas früher mal eröffnet.
Aber bin erst seit kurzem aktiver auf der Site.

Gruss an alle
pollinate
Dankeschon, nett hier wilkommen zu sein.
Herzlich Momento
wir...
...sind auch da...

und grüssen hier mal alle in diesem Forum! Schön, dass wir schon einige bekannte Gesichter gefunden haben...*freu*

Etwas über uns:
Dass wir Swinger sind, könnt ihr schon mal in einem anderen Thread lesen...*zwinker*
Unser männliche Part ist neben dem Beruf Musiker und spielt in verschiedenen BigBand's mit...
Unsere Sie hat ein eigenes Profil auf den Namen liena hier im Joy und nutzt dieses auch rege...*smile*

Wir sind offen und wissen nicht nur wie man "Toleranz" schreibt, wir leben sie auch.
angekommen....
hallo zusammen

bin seit ein paar tagen im jc und freue mich darauf, das eine oder andere mitglied persönlich kennenzulernen.

bin hier aus neugier und freue mich, mich mit interressanten und aufgestellten menschen über gott, die welt und .....sich zu unterhalten

vielleicht bis bald...

lgk

venezolano
*****soo Mann
13 Beiträge
Gruss aus Bern
Hallo allerseits!
Eigentlich bin ich auch schon "ein paar Tage" bei JC, heute aber erst habe ich mich in der regionalen Gruppe angemeldet. Warum jetzt erst kann ich aber auch nicht sagen... *zwinker*
Ich würde mich freuen auch hier den Austausch mit aufgeschlossenen Mitgliedern zu finden.

Liebe Grüsse,

Mephesoo
******ate Paar
151 Beiträge
Herzlich Willkommen
*wink* an all die Neuen.

LG
Mr und Mrs pollinate
schönen dank auch.....
für die nette begrüssung, sind schon gespannt was uns hier aufregendes erwartet" lächel " *wink*

liebe grüße aus dem
schwabenland

s & s
Hallo
vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich auf prickelnde erotische Flirts
Na dann ......
.... sagen wir auch mal herzlichen Dank für die Einladung, gerne angenommen ....

und ganz liebe Grüße aus Friedrichshafen vom schönen sonnigen Bodensee!

*blabla*

Karin und Eike
***ra Paar
5 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung. Wie kommen wir zu der Ehre?
Freuen uns liebe Menschen kennen zu lernen.

Die Scara´s
*******ana Frau
50 Beiträge
hoi zäme!!
habe mich schon mal im pinboard vorgestellt... ich kopiere es hier nochmals rein, denn hier gehörts ja auch hin :-))

schön hier gelandet zu sein! möchte ein herzliches "grüezi" in die runde werfen.
bin echt begeistert vom joyclub! endlich mal ein erotik-forum mit stil und niveau, wo männer- und frauenanteil in etwa ausgeglichen scheint. ich bin relativ neu hier, aber ist natürlich klar, dass ich mich hier als schweizerin anmelden "musste"!!
ich hab nicht immer gleich viel zeit und auch nicht jedes thema interessiert mich, aber ich bringe mich gerne auch hier ein und geb meinen senf dazu *zwinker*

en liäbe gruäss us winti!
danke
Hey ich danke für die Einladung

so lass mich jetzt mal überraschen was mich hier so alles erwartet.

lg Küken25
wilkommen
wilkommen am bord und viel spass @ euch alle !
Grüsse auch vom Sempachersee/Luzern
Hoi zämme (hallo, miteinander)

Bin hier erst seit 2 Tagen das erste Mal dabei und muss mich erst noch zurecht finden. Es erscheint mir (verglichen mit Singlebörsen) hier recht komplex, aber offensichtlich ist es auch das überwiegend schwarze Layout, das mir ergonomisch und auch ästhetisch nicht sonderlich behagt.

Ansonsten schätze ich hier die geistig offene Atmosphäre und die wohl besseren Möglichkeiten Kontakte knüpfen zu können bzw. auch zu bekommen. Was ich natürlich noch mehr schätze, dass es hier eine regionale Community, also eine "Schwizer Äxtrawurscht" gibt. Ein grosses Merci an die Initianten !

Wir werden sehen

Chris
******ate Paar
151 Beiträge
Herzlich
Willkommen.Wünschen Dir sehr viel Spaß, und dass Du findest, wonach Du suchst.

Mr und Mrs pollinate
*schweiz* und *deutschland* ....... *wink*
Vielen Dank
für die Aufnahme in diesem Forum und möchte mich gleich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von St.Gallen und bin per Zufall auf Jc gestossen. Bin mal gespannt ob ich auch welche aus meiner Region kennen lernen darf. *wink*
******y05 Mann
1 Beitrag
hi hier
hier ihr ich ich komme aus deutschlnd bzw grenze zur schweiz 2 km weg fg
hallo alle zusammen
freut mich hier zu sein und hoffe interessante leute aus der schweiz zu treffen....
Gruss in die Schweizer Runde
Nun, als Neuling in diesem Forum, wollte ich es nicht unterlassen mich hier zu verewigen - würde mich freuen ein paar neue Bekanntschaften zu schliessen, wer weiss....
Hier im JC "lernt man" nie aus - das ist gut so und macht das Ganze interessant...

Gruss aus Basel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.