Jassfreunde:
Suchen wieder mal Paare oder auch Einzelpersonen welche gerne Jassen. Veranstalten Privat ab und zu kleine Jassturniere mit Spieler/innen vom Joyclub.Grundsätzlich geht es schon ums Jassen, aber natürlich darf es auch erotisch zugehen da wir ja alle mehr oder weniger dieselben Interessen haben.
Meine Frau kann nicht Jassen so dürfen sich auch Paare melden wo der eine Teil nicht Jassen kann es wird Bestimmt niemandem Langweilig. Schön wäre es wenn wir sechs oder sieben Spieler/innen wären aber sind auch mit fünf zufrieden.
Es würde jeder mal mit jedem Spielen also kämen bei fünf alle Mindestens viermal zum Jassen und es spielen immer nur vier, die anderen haben Zeit zum Plaudern sich Verpflegen, denn es gibt immer was zu essen auf dem Grill vom Kamin in der kälteren Jahreszeit oder sonst kleine Häppchen.
Ein Jasspaar wie einen zuverlässigen Einzeljasser und meine Wenigkeit sind wir vier gesetzt. Kennen noch ein den einen oder anderen welche aber leider nicht so zuverlässig sind und uns schon hängen lassen haben.
Nächsten Termin wo wir spielen wollen ist am Samstag 12. November. Spielen würden wir mit den Französischen Karten da die meisten mit den Deutschen Karten nicht auskennen. Gespielt wird wie an einem Turnier alles einfach, keine Weispunkte und pro Spiel Paar zwei Runden also jeder gibt zweimal.
Würde mich freuen wieder ein Paar Mitspieler bei uns Begrüssen zu dürfen und freue mich auf reges Interesse.
Liebe Grüsse Beat