Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jassfreunde:

********sche Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Jassfreunde:
Suchen wieder mal Paare oder auch Einzelpersonen welche gerne Jassen. Veranstalten Privat ab und zu kleine Jassturniere mit Spieler/innen vom Joyclub.
Grundsätzlich geht es schon ums Jassen, aber natürlich darf es auch erotisch zugehen da wir ja alle mehr oder weniger dieselben Interessen haben.
Meine Frau kann nicht Jassen so dürfen sich auch Paare melden wo der eine Teil nicht Jassen kann es wird Bestimmt niemandem Langweilig. Schön wäre es wenn wir sechs oder sieben Spieler/innen wären aber sind auch mit fünf zufrieden.
Es würde jeder mal mit jedem Spielen also kämen bei fünf alle Mindestens viermal zum Jassen und es spielen immer nur vier, die anderen haben Zeit zum Plaudern sich Verpflegen, denn es gibt immer was zu essen auf dem Grill vom Kamin in der kälteren Jahreszeit oder sonst kleine Häppchen.
Ein Jasspaar wie einen zuverlässigen Einzeljasser und meine Wenigkeit sind wir vier gesetzt. Kennen noch ein den einen oder anderen welche aber leider nicht so zuverlässig sind und uns schon hängen lassen haben.
Nächsten Termin wo wir spielen wollen ist am Samstag 12. November. Spielen würden wir mit den Französischen Karten da die meisten mit den Deutschen Karten nicht auskennen. Gespielt wird wie an einem Turnier alles einfach, keine Weispunkte und pro Spiel Paar zwei Runden also jeder gibt zweimal.
Würde mich freuen wieder ein Paar Mitspieler bei uns Begrüssen zu dürfen und freue mich auf reges Interesse.

Liebe Grüsse Beat
Französische..?
Ich kenn's wiederum eigentlich nur umgekehrt: die meisten kennen sich mit Deutschschweizer Karten besser aus, bzw. spielen nur o. lieber mit denen..
Tja,..wohl Röstigraben sei Dank,..je nachdem, wo man wohnt, wie ich denke *g*
********sche Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
also ich kann es mit beiden, spiele aber lieber mit den Deutschen. Denke wenn man Freude am Spiel hat kann man es mit beiden, es geht um den Spass. Klar auch mit dem nötigem Ehrgeiz aber es ist kein Turnier für Profi:)
*****013 Paar
296 Beiträge
Jassen
Hallo, würde gerne mitspielen mit franz. Karten. Dürfte aber nicht zu weit sein. Wo würde das stattfinden.
Wünsche schon jetzt gute Karten zu haben. Würde mich freuen dabei sein zu dürfen, event. mit Frau.

Lg Erka
********sche Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Raum Lenzburg, da ein Mitspieler aus dem Oberland kommt wäre eine Fahrtgemeinschaft Möglich. Details können wir über PN klären.
*******lic Mann
118 Beiträge
Gerne Jassen
Ich finds ne tolle Idee und wäre sehr gerne dabei. Ich jasse lieber mit den deutschschweizer Karten, aber auch die welschen sind kein Problem. Hauptsache Spass haben.
Leider kann ich an diesem Datum nicht, wäre aber sehr an einer weiteren Jassrunde interessiert.

Ich wünsche Euch viel Spass
lovepublic
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Mir jasse ou sehr sehr gärn...
Wär schön wes das ganze mau i üsere gägend wär de wäre mir sicher derbie.
Heit viu spass u gueti zit
Grüessli usem ämmitau
*****013 Paar
296 Beiträge
gwundernase
Ist doch kein Problem. In der Region Bern gibt es sicher einige die gerne Jassen. Jemand sollte das nur mal ausschreiben und organisieren.
Tolle Idee
Hallo zusammen

Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich Jasse sehr gerne aber leider habe ich niemand aus dem Bekanntenkreis, die mit mir diese Leidenschaft teilt.
Daher fände ich es toll, wenn ich auf diesem Wege neue Bekanntschaften knüpfen kann. Und die Kombination Jassen mit evtl. erotischen Flair ist ja noch viel interessanter.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Liebe grüsse
********sche Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
An die Interessierten, sendet auf mir eine email auf unser Profil mit eurer Handynummer, dann werde ich bei einem nächsten Event euch anschreiben ob Ihr Zeit und Lust habt. Auch wenn es für diesmal nicht klappt schreibe ich euch beim nächsten mal an.
mehr als acht Jasser/innen möchten wir nicht pro Abend sonst geht es zu lange da immer nur vier Jassen. Freue mich auf ein paar Adressen und Jass Interessierte, Paare dürfen gerne Ihre Partnerin mitnehmen auch wenn Sie nicht Jassen können da meine Frau ebenso nicht Jassen kann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüsse Beat
*********d_be Paar
69 Beiträge
Frage: Wie siehts bei den Interessierten mit anderen Kartenspielen, wie Tichu, aus? Wenn sich z.B. Leute für das finden würden, könnten wir uns gut vorstellen solche Abende zu organisieren. (Ja wir jassen an sich gerne, aber noch lieber Tichu...)
Na,...ich wäre für sämtliche Spiele offen..wie's ein Vorposter schon erwähnte wär's einfach schön, dem Ganzen wirklich ein etwas erotisches Flair & Touch gewähren zu können.
Ansonsten es einfach nicht unbedingt Meines wäre..
*******lic Mann
118 Beiträge
Es scheinen sich ja ein paar interessierte gefunden zu haben, toll.

Schreibt Ihr mich bitte schnell an, ich erreiche Euch nur wenn ich antworten kann.

Viele Grüsse
lovepublic
*******chen Frau
48 Beiträge
First de das ganze auch interessant. Würde gerne bei tichu dabei sein. Kassen kann ich leider nicht so gut.
Hat es da etwas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.