Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit molligen, macht mehr spass!!!

ihr kommt vom Thema ab. Macht es mit molligen mehr Spass im Bett und ich sage JA. Was mollig ist und was schon fett ist Ansichtssache, bei den einen Kleidergrösse 38 schon fett, bei anderen kann es ruhig die 50 sein.
Aber ich gebe JUST recht, Offenheit ist wichtig. Man muss ja nicht gleich sagen das man(n) sie fett findet, aber sagen das man sich anderes vorgestellt hat sollte man schon. Spätestens nach dem 1. Treffen, wenn man nebst Gewicht auch die immer schön beschrieben INNEREN WERTE kennengelernt hat. Vor dem 2. Date ein muss
kein Unterschied
Also ich habe keinen Unterschied festgestellt, wo ich bestimmt sagen könnte, dass es mit molligen mehr Spass macht. Vielleicht ist es bei mir so, dass es für mich nicht wichtig ist ob mollig oder schlank. Und wie es kochend_heiss schreibt, es ist ansichtsache.
"Macht es mit molligen mehr Spass im Bett und ich sage JA"

Es hat nicht mit fett oder dünn zu sein..die person selbst beeinflusst es.
Ihr art allein wie sie sex macht ist der grösste faktor..
Aber man muss ehrlich sein...das augen isst mit...

Im ernst,wo soll es hier mehr spass machen und wer steht auf sowas *g* :
supergeil ist das!!!
Das ist.....
Das ist mir doch etwas zu Mollig gehts etwas weniger?!!
da dieser Mann wahrscheinlich freiwillig dort liegt, nehme ich an, er geniesst das Quetsching
der geniesst es wie man sich wünscht, richtig geil
Und frieren muss der auch ganz bestimmt nicht. *rotfl*
********gine Frau
1.088 Beiträge
nee frieren muss er nicht...aber aufpassen das ihm seine Augen nicht rausquellen. Jedem das seine und so soll es ja auch sein.
Ganz genau - jedem das eine und mir ein bisschen mehr - ich mag mollige Männer
so..
iss es genau. wer es mag, soll es auch so haben und die anderen eben so wie sie es mögen. Und wenn beide etwas mollig sind, dann passt es ja um so besser. *ja*

Ist eben doch schon etwas schöner und erregender wenn man was zum anfassen hat, auch wenn es nicht gerade soviel ist. *knuddel2*
die meisten haben es schon gesagt
und ich kann ihnen auch voll und ganz zustimmen. jedem/jeder das seine wie es ihm beliebt. jedoch habe ich mühe wenn dies verallgemeinert wird.
mir wurde von einem etwas molligeren er auch schon vorgeworfen, dass ich eine arrogante zicke sei und wohl glauben würde ich könnte alles und jeden haben und dies nur weil ich nichts von ihm wollte. er war einfach nicht mein typ das er ein wenig molliger hat mich nicht einmal hauptsächlich daran gestört.
also bitte, ein wenig mehr respekt gegenüber auch den weniger molligeren wird ja wohl kaum zuviel verlangt sein.

lg

blacktouch
sex mit molligen
man sagt ja nicht umsonst das sich gegensätze anziehen.

Es kommt nicht nur auf die Körpermaße an, sondern es muss einfach passen.

lg Paarsdbaden
ganz genau !
deswegen mag ich auch nicht solchen allgemein verausserungen wie "dünner sind besser", "dicker haben mehr spass" usw usw..
Es passt in keinen cliché !

Alles hängt einfach ab von der chemie, sympathie ,art usw...
Schliesslich entscheidet jeder für sich was er, sie am liebster hat und begehrt !
******hen Frau
12 Beiträge
Sex mit molligen.....!?!
Hallo zusammen,
jeder wie er möchte, ich selber bin sehr schlank und stehe nicht auf mollige, weder Männer noch Frauen.... *g*
Aber wer drauf steht der soll es machen und geniesen... jeder Topf findet eine Deckel, oder nicht? *zwinker*

lg evi
so..
seh ich das auch. *ja* Ist ja sowieso geschmacksache und am Schluss muss ja eh die Chemie stimmen, da wird dann die Figur nicht mehr so wichtig sein. So sehe ich es zumindest. Die Ausstrahlung macht sehr viel aus, da kommt es nicht mehr gross drauf an wie jemand aussieht. *lol*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
wie es gefällt
Es sollen doch alle tun und lassen was ihnen gefällt.

Zum Glück ist jeder von uns anders und hat seinen persönlichen Geschmack, dass ist doch das Schöne, oder?

Gute Nacht.
meiner meinung dazu:

alles nur blabla und niemand ist richtig überhaupt weitergekommen !
Wie soll ich das verstehn?
@ larry4you, wie meinst du das jetzt? Versteh nur Bahnhof, sorry.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Meinungen
Wieso weiterkommen?

Jeder soll seine Meinung kund tun und basta, reicht doch so. Oder?
@doddo
stimmt..nur manchmal hat man das gefühl hauptsache etwas schreiben, egal ob es überhaupt was bringt oder nicht...
Larry, hier gibts kein Weiterkommen: die einen moegens mollig, die anderen nicht. Und keine Diskussion der Welt wir da dran was aendern.

Ist ca. so, wie wenn ich sage: "Ich mag blau! Wer noch?"
Das bringt auch weder mich, noch dich noch die Menschheit ueberhaupt irgendwie "weiter". Aber immerhin, du weisst dann, dass ich die Farbe blau mag. *zwinker*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@ Gummibear
Genau so ist es, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Glaube, dass hiermit die Diskussion beendet ist und das ist gut so.

Nun schönes Fußballspiel an alle !!!!

doddo
Macht Fussball mehr Spass als Eishockey???

lach und ab durch die MItte
Verletzt !
auch schon vorgeworfen, dass ich eine arrogante zicke sei und wohl glauben würde ich könnte alles und jeden haben und dies nur weil ich nichts von ihm wollte. er war einfach nicht mein typ
. . .
Der Mensch (in diesem Zusammenhnag) sprech ich nicht so gern von Typ, obwohl ich weiß, so war es nicht gemeint), der Mensch hat sich einfach verletzt gefühlt durch die Ablehnung. Das muss man einerseits verstehen andererseit aber auch korrigieren. Er muss lernen auch damit um zu gehen. Unseren geliebten, geilen, wunderschönen Frauen sollte nur immer klar sein, adss manche nicht glücklich sind im Club und vielleicht schon einige Ablehnungen erhalten haben. Also, immer nett und respektvoll mit einander umgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.