Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit molligen, macht mehr spass!!!

sex mit molligen, macht mehr spass!!!
warum macht sex mehr spass mit mollige frauen?

bitte nur anständig antworten

währe schön darüber zu unterhalten

nette gruss an alle mitglieder!

sunnyman

*blume* *blume*
Mollig = mehr Sinnesfläche
Hallo Sunnymann

DU hast es erkannt und suchst nun eine Bestätigung für Deine Beobachtung, aber wenn ein Swinger dazu steht , dass er mollig ist, weis er auch seine Haut zu geniessen und lässt sich intensiv verwöhnen und gibt es auch wieder zurück
Unsere Elle hat einige Kilos, lässt sich aber gerne zärtlich verführen und wird schliesslich dann zu einem wahren Vulkan der in und bei Dir aus bricht

viele Top-Swinger verlieren ihre gesmatsinne und sind nur noch auf einige Regionen fixiert
Sunnyman39, die frage musst du dir wohl selber beantworten, denn die Geschmäcker sind so verscheiden, wie es Figuren gibt.

Wen einer auf mollige Frauen steht, macht ihm Sex natürlich mehr Spass, weil einfach alles stimmt……….

Zum Thema Sex mit molligen.
Ich persönlich stehe nicht auf mollige Männer ( und nun hackt mich nieder )
Ich finde, ein Rugeli im Bett genügt ;-)))

Nein im Ernst. mir macht Sex mit molligen Männern keinen Spass.

Aber vielleicht genau deshalb bring ich auch die Toleranz auf, wenn einer zu mir sagt, sorry geht nicht, du bist zu rund…………..ich versteh das
ich stehe auf mollige frauen, die mehr gewict als grösse haben, ich weiss es bei dir nicht,aber hatte auch nach dem erste schlanke nie wieder ein schlanke genommen, werde auch nie nehmen,

ich bin froh und glücklich mit mollige frauen,freundin,frau:-)
**ia Frau
2.621 Beiträge
Sex mit molligen.
@******exe....

Ich teile deine ansicht auch wenn die lager für micht sich jetzt total verendert hatt

Aber meine neigung bzw meine geschmäcke sind gebliben
Ich persönlich stehe nicht auf mollige Männer vileicht liegt es daran das ich selber sehr mollig wahr und genisse das gegesatz gu berüren und zu endeken...

Bussy
Yria
natürlisch es ist besser wenn eine von partner/in schlänker ist ist auch oft so!! ich bin beweglich *g* habe nur vorteile wenn ich eine mollige sonnenschein treffe, für mein herz *g*
sunnyman39........ein Kompliment, dass du so offen zu Deinr Vorliebe stehst.........es gibt Männer, die leben es NUR heimlich aus ( was sagen sonst die Kollegen.........)

big smile
ich stehe dazu, es gibts nichts schöneres als mollige frauen,interessant,cool,phantasievoll,zärtlich,romantisch und die zeigen sich so wie die sind!
gruss
Die Schönheit und Sinnlichkeit des Gegenüber
liegt wie immer im Auge des Betrachters und über Geschmack kann man bekanntlich endlos streiten, was aber wenig Sinn macht.
Jeder so, wie es ihm gefällt, und was man nicht mag meidet man sowieso *g*
Also einfach leben und leben lassen.

Grüssle
BJURS
*******ana Frau
50 Beiträge
seltsam...
auch ich als molly-frau mag keine "dicken" männer *rotwerd*... aber dünn sollte er auch nicht sein, ein bäuchlein, bzw. "kräftig" darf er schon mann schon sein. naja und schlussendlich kommts ja eh einfach nur auf die chemie an die stimmen muss!
zum glück gibt es genügend männer die die "vorzüge" einer molligen frau zu schätzen wissen *zwinker*
wünsche allen molligen und schlanken einen schönen pfingstmontag!!
**ia Frau
2.621 Beiträge
Lady_Olana.........
schmunzeln Lady_Olana.....

danke dir auch eine schöne pfingsterzeit
Mollig
also mollig liegt immer im Auge des Betrachters.

Naja ich bin ja selber mollig aber kam bis jetzt immer gut bei den Männern an.

Also ich als Frau will bei nem Mann auch was zum anfassen haben und keine Angst das der Mann mir kaputt geht.
Ist doch auch gleich viel gemütlicher so.

lg Küken
genau als erstes wünsche ich alle molligen viel fraude und spass dann den barbys

life without mollig is like the world without sunschein
**ia Frau
2.621 Beiträge
Kueken25

mal eine ulgige geschirten

vor einige tag worde ich da angeschriben und der jenige meinte er wünscht sich mal mit eine molige in bett zu gehen zu info in mein profil stet es aber auch ich bin 76 kilos ich enfand es als eine frecheit den ich war mal 148 kilos und das ist sicher mollig aber 76 ich weiss nicht...

da kamm eine kleine satz wo viel sagte als anwort zurück

sorry bin nicht mollig such weiter....
hi Yria, hier ist die Freundin von Sunnschein39, ich verstehe dich gut, dass es dich verletzt hat. Aber ich weiss, von der Männerseite her, war es sehr nett und nicht verletzend gemeint. Mollig und Rubens und dick sind heute sehr dehnbare Begriffe, aber eigentlich ist mollig etwas mehr als das Normalgewicht. Und auch ein liebevoller Begriff, dass nicht gerade alle Knochen stechen. Es ist einfach schön fürs Auge und schön fürs Gefühl. Also sehe es doch als liebevolles Kompliment an. Und ich weiss selber wie es ist viele Kilos abzunehmen. Dir ein grosses Kompliment und viel, viel Spass an dem super Körpergefühl. Dir ein schöner Tag und Gruss Sunnschein45
Ich kann...
einem molligen oder dicken Mann nichts abgewinnen.Finde sportlich und schlank viel erotischer,aber wie hier schon gesagt wurde,es ist Geschmacksache und die Geschmäcker sind Gottseidank nicht alle gleich.
ich finde die frauen wie ölstab sind nicht interessant
naja sehe mollig nicht als Beleidigung an.

und wenn jemand ein problem mit meinem Äusseren hat soll er weg gucken ich zwinge ja niemanden mich anzuschauen

und solche menschen die über andere urteilen,sind mit sich selber nicht zu frieden.

nur nicht unterkriegen lassen.
denk dran mollige haben dafür eine wunderbare ausstrahlug und sowas sagt mehr aus als der Body.
**ia Frau
2.621 Beiträge
Sunnschein45
hmmmmm.....

sicher bin ich mir nicht ob das so gemeint war bei diese mann...

ich will auf keine fal mager werden niemals dazu esse ich viel zu gerne und bin eine reichtige naschkatze

zu zeit habe ich sogar ein rufname bekommen tigerfleisch ich habe so was von gelüschte nach sauer zeug und nach fleich das ich mir frage was loss ist mit mir

NEIN NEIN kein beby niiiiiie wieder lach

was das gefühl angeht betref meine körper geniss ich ihm extrem die kleine dingen die ich nicht kannt sind so besoders für mich ich werd teilweis ausgelacht aber beispiel nach eine liebes nach in der hemd des mann einsteig wo mann die ganze nacht gelibt hat der geschmak an seine haut schmeken sich in diese hemd einweikel es ist ein gefühl wo ich nicht kannt weil ich nie reinkamm und er ist wunderschön.... oder beim kochen in der küche plötzlich in der luft gelüpft werden und auf die ablagen zu laden wie wenn mann nur eine feder wer die umarmung in der luft ist edwas wo ich niee kekant habe blöt ich weiss aber es ist wunderschön und noch 1000 anderekleine dinge..... die bewäglikeit die ich jetzt habe lass mir noch freche sein als ich es schön bin das und viel mehr genisse ich in vole zug...

buss
Yria
Finde...
mollig oder dick ja nicht gleich häßlich,es ist nur einfach nicht mein Ding,was nicht heißen soll,daß ich abläster,wenn ich so jemand sehe oder begegne.Ist einfach nur nicht mein Geschmack...So hat jeder Topf seinen Deckel*gg*
ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind..... das wäre ja ein elendes Spiel auf der Welt, wenn nur ein Typ gefragt wäre, ob Mann oder Frau... also wichtig ist doch, dass wir probieren ehrlich zu uns und den andern zu sein... und alles andere... cool wenns passt und wenn halt nicht... ist ja auch kein Problem.... smile...
stimmt jedem das Seine
wie er/sie es gerne mag und das ist auch gut so.
sonst kommen ja einige gar nicht auf ihre Kosten und das wäre ja schlimm.
Also soll jeder das geniesen was er mag und keiner hat das recht darüber zu urteilen.
Idee Molligtreffen
Mein Freund hat ja das Thema von einem Treffen mal vorgeschlagen. Das kam ganz gut an, aber es ist nun wieder am Versanden. Ich würde es schön finden, wenn sich da mal etwas ergeben würde. Aber die Schwierigkeit besteht darin, einen geeigneten Platz zu finden. Ideen gäbe es verschiedene... wer kennt einen guten Platz an einem See oder Fluss, da könnten wir uns ungezwungen zum Brätle treffen, schwimmen, plaudern etc.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Ueberflüssig
Zu diesem Thema sind schon einige Bücher geschrieben worden und man könnte noch weitere hunderte damit füllen.

Ist es denn so wichtig? Jeder Mann und jede Frau haben ihren eigenen Geschmack, Vorlieben und Vorstellungen. Deshalb finde ich diese Diskussion eigentlich überflüssig. Denn sie führt zu keinem Ende. Denn alle sehen es aus ihrem Blickwinkel, der nicht für den anderen gelten kann, oder nur in den seltensten Fällen.

Deshalb sollen alle nach ihren Idealen und Vorlieben glücklich werden oder sein.

Nichts für ungut.
Danke für tolle kommentare!!!!!

es ist was was besonders schön wenn man ein mollige frau oder fraundin hat,

man erlebt mehr, phantasievoller und man hat einfach spass am leben durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.