Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1102 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden für MMF

Geschrieben habe ich ja schon, dass ich dies eine gute Idee finde.

Muss dazu aber auch sagen, dass die Konstellation mit mmf als Bi besser funktioniert wie wenn einer Bi und der andere Hetero ist.

Spreche da aus Erfahrung. Ist einer nur Bi und kommt beim Spiel dem Hetero zu nahe, kann dies sehr schnell das Ende sein.

So nun wieder retour zum Beitrag von Chaetzli.

P.S. Das ist meine Meinung und auch Erfahrung.
*******ules Paar
135 Beiträge
Unser er oder als Paar
Unser er bietet sich als erfahrener MFM Mitspieler, Teamplayer und Nichtraucher gerne hier an. Das Alter spielt mir bei wachem Geist und gepflegten Körpern eine unwesentliche Rolle. Bi - Spiele gefallen mir, auch wenn bei MFM die Frau im Mittelpunkt stehen soll. Ich freue mich auf ein Profilbesuch und eine Anschrift.

Als Paar erscheint uns die Suche für einen MFM Mitspieler ziemlich leicht: Dating. Wenn der Besitzer eines interessanten Profiles uns schon für gut befunden hat, steht einer Anschrift nicht viel im Wege. Was danach alles passieren kann, ist eine andere Geschichte.
Mit Stil und Niveau...
...bin ich gerne bei einem MFM dabei, wobei das F bewusst in der Mitte oder genau genommen eher im Mittelpunkt steht *liebguck*

Über Kontakt zu Paaren oder Frauen, die Freude, Spass und Lust daran haben, dass SIE von einem zweiten Mann umworben, angeflirtet und unterhalten wird, und die auch ein Interesse an einem stilvollen Nachtessen haben, anregende Gespräche bei Cocktails oder frivole Momente bei einem Glas Wein erleben wollen, würde ich mich freuen.

Stellt Euch vor, der Abend beginnt hoch oben im Clouds und endet in einem edlen Hotel....
ein tolles Thema hier:)
Habe schon viele schöne Erfahrungen mit MMF gemacht hier und suche immer neue Bekanntschaften, die auch daran Spaß haben. Lade auch sehr gerne in ein schönes Hotel im Dreiländereck ein. Liebe Grüße
****dna Mann
7 Beiträge
Uiii
...sehr interessantes Thema und eine tolle Idee...

Sehr gerne bin ich bereit, mich bei dem MFM für die Frau, als auch für den Mann anzubieten.
Studiert ein wenig mein Profil und wenn ihr denkt es könnte passen...schreibt mir.

Würde mich freuen.
MMF
ist für mich wohl die geilste Variante. Zwei Männer kümmern sich um eine Frau, nacheinander, gleichzeitig, je nach Lust und Laune. Für alle Beteiligten sehr intensiv - oder kurz gesagt, ich stehe total darauf ...

Ich kann bei Bedarf einen Kumpel auftreiben, falls eine Solo-Dame zwei attraktive gepflegte Herren sucht.

LG
gute Idee
Chaetzli das ist eine super Idee weil so hat der mann eine möglichkeit nach paaren oder Frauen für mmf zu suchen oder auch gefunden zu werden.

Ich bin auf der Suche nach mmf würde mich freuen wenn sich nette Leute melden. Wer gerne mehr erfahren möchte kann mir gerne pn schreiben. Lg Mirko
*******eiz Paar
165 Beiträge
Bi Boy gesucht
Wir sind ein Paar aus der Ostschweiz und suchen einen gut bestückten Bi Boy/Mann bis max 45 Jahre. Du soltest athletische bis normale Figur haben, Haare nur auf dem Kopf😉und Bi sein ( Nicht Bi interessiert oder Anfänger). LG N&M
Bild ist FSK18
Hi
Hi Ostschweiz wie geht es euch beiden könnt mir ja gerne eine pn schicken. Lg Mirko
M oder Paar für ein MMF
Hallo welcher M möchte mit mir zusammen ein Team bilden, um einzelne Damen zu verwöhnen? Habe schon einige schöne und wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Bin nicht bi, habe aber keinerlei Berührungsängste gegenüber einem Mann...

Natürlich kann sich auch ein Paar melden, bei dem ich als zweiter Mann mein Bestes geben darf... Dass die erotischen Wünsche und Lüste der Dame im Zentrum stehen und die mit Hingabe und Leidenschaft befriedigt werden, versteht sich von selbst. *schleck*
*zwinker*
Bei ernsthaften Interessen öffne ich gerne meine Seiten. Melde dich per PM!

Lieben Gruss
Sehr gerne
dass es schwer ist vor allem in meinem Alter überhaupt Interessierte zu finden, wissen alle. Viele wollen, keine(r) traut sich aber. Im Raum Basel was passendes zu finden, würde mich sehr freuen. Bin sehr sauber, gesund, unterbunden und mobil (leider nicht besuchbar). Freue mich auf viele Kontakte und habe wochentags, tagsüber viel sexuelle Freizeit. *dafuer* *danke*
Bild ist FSK18
********1_tg Mann
7 Beiträge
Wenn alles stimmt
Ja einfach ist es wirklich nicht das merke ich erst jetzt wo meine bessere Hälfte sich zurück gezogen hat ...

Ich bin immer für ein Spaß zuhaben Erfahrung habe ich ...

Lg
****is Mann
138 Beiträge
Hätte nicht gedacht...
...dass es schwierig ist, Männer dafür zu finden. Ok, vielleicht zu wenig "anständige" Männer? Ich jedenfalls hab sehr gerne MMF-Konstellationen, ob nun die Männer untereinander auch etwas austauschen oder auch nicht. Ich hätte auch einen gut aussehenden Freund mit ähnlichem Profil wie ich, der auch gerne dabei ist. Kennen sich die Männer untereinander, macht es das oft für alle viel leichter. Meiner Erfahrung nach sind es nämlich sehr oft die Männer, die zwar triebgesteuert einen MMF-Dreier möchten, später aber Probleme damit haben (Eifersucht / Hemmungen beim gleichen Geschlecht).

Also ich finde es einfach etwas wunderschönes, zu zweit eine Frau zu verwöhnen!

Liebe Grüsse! M.
****h_r Frau
634 Beiträge
danke dir!
super beitrag, danke dafür! das sind ja genau meine Gedanken, weshalb ich darauf bestehe, dass die zwei Männer sich zusammen bei mir melden. dass ich das organisieren müsste finde ich keine gute Idee, das sollten zwei Männer schon schaffen, oder! *zwinker* ich habe gute Erfahrungen mit erprobte zweier-bzw. dreiermänner und will das weiterhin so halten. Also Männer, seid doch mutig und organisiert euch zusammen! *boogie*
****is Mann
138 Beiträge
Stehen die Damen eigentlich eher darauf, wenn die Männer auch untereinander... oder törnt das eher ab?
Ich frage, weil ich eine Art Gelegenheits-Bi bin. Es MUSS für mich nicht sein, aber es KANN. Ich liebkose das beste Stück eines Mannes ebenso gerne, wie eine Frau. Beim Mann beschränkt sich das allerdings wirklich auf besagte Zone und ich mache das auch nur in einer FMM- oder FFMM-Konstellation gerne. Und am allerliebsten verwöhne ich F+M gleichzeitig! *zwinker*
@****is
Ich glaub das chunnt ganz uf Frau a ob si das abtörnt oder nit.
Für mi persöhnlich isch das ganz spezielle Sex, wenn alli Bi sin. Ich als Frau nit im Mittelpunggt bi, sondern es wilds durenander. Mit emene Maa zämme e Schwanz suuge isch scho genial.....also mir g'fallts :-))
****is Mann
138 Beiträge
Dito! Es isch au wunderschön, nöd uf ei Person fixiert z sii. Und zäme en Schwanz blase... seufz! *blowjob*
Hi ihr lieben Paare
Hi ihr lieben bin schon nen bißchen hier und hab leider noch kein erfolg habt. Würde mich gerne mit netten paaren treffen die auch gerne mal Spaß mit nicht bi erfahrenen Männern haben wollen. Bin für neues offen und habe keine Berührungsängste gegenüber männer. Würde mich auf antwort freuen 🙂
********1_tg Mann
7 Beiträge
@marbis
Hey
Ich glaube wir sollten uns zusammen setzen .. *zwinker* haben die gleichen Ansichten .. finde ich auch wend passt wieso nicht ...
Hi wie geht's finde es schade das das so ist
@marbis
hi Marbis,
ich finde die Idee gut. ich bin zwar hetro, aber habe keine Berührungsängste gleicher Geschlecht, wenn eine Dame in mitte ist und es geht um ihr im Mittelpunkt.,leider suche ich bis jetzt ohne Erfolg für MMF, wo sie im Mittelpunkt ist. also wenn du so etwas durchziehen willst, bin dabei.
LG
Michael
****sV Mann
7 Beiträge
Tja das ist so ne sache
zusammen mit einem Kerl, mit dem man sich gut versteht eine Frau so richtig zu verwöhnen ist definitiv eine tolle Sache! Das ist aber schon ziemliches glück wenn das auf Anhieb klappt. Aber deswegen ist ja die initiative auch um so wichtiger.. Bist schon ein cleveres Kätzchen;)
Also wenn eine nette Frau sich gerne von allen seiten gleichzeitig verwöhnen lassen will und noch die richtige Konstellation dafür sucht, Dann Treffe ich Sie und Ihn gerne zum Kennenlernen und um zu sehen ob es passt. Aber ich bin nicht bi interessiert, ich widme mich voll und ganz Ihr;)
****is Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für all die Zuschriften, die ich erhalten habe!
Ich finde, wir sprechen hier über zwei verschiedene Dinge. Das eine nenne ich "Dreieck", wo jeder mit jedem. Dazu sollten die Männer schon mindestens etwas bi sein und nicht nur "keine Berührungsängste" haben. Das zweite will ich mal "V" nennen: einen Dreier FMM, bei dem die beiden Männer sich um die Frau kümmern. Sozusagen die kleinste Form eines HÜ.

Es geht mir nicht darum, die beiden wertend gegenüberzustellen. Aber wenn wir diskutieren, dann sollten wir uns vielleicht darauf einigen, was wir eigentlich mit MMF oder FMM meinen.

Und, liebe Mitmänner, bitte unterlasst es doch, Euch als "ein bisschen bi" oder so ähnlich zu bezeichnen, nur um auch mal dran zu kommen, wenn ihr nicht wirklich bi seid. Meistens hat man dann doch Hemmungen, einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder einen Mann zu ficken, was dann gegenüber den anderen beiden Beteiligten höchst unfair ist. Deklariert bitte genau wo für Euch die Grenzen sind. Je klarer, desto fairer und desto besser sind Eure Chancen. Ich deklariere z.B. klar, dass ich bi bin, dass es jedoch beim Mann Grenzen hat (kein AV). Es gibt hier im JC Paare, die ganz genau das suchen.

PS: ich will niemandem etwas unterstellen. Ich kenne euch schliesslich nicht persönlich. Die Erfahrung und der Austausch mit Damen und Paaren zeigt mir einfach, dass viele Männer nicht ehrlich sind oder sich vorgängig zuviel zutrauen.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Marbis, meine Meinung zu deiner Frage ob Bi unter Männer gewünscht ist bei den Damen. Für mich kann ich nur sagen, dass ich das spannend finde und ganz und gar nichts dagegen habe. Ich lasse den Herren auch gerne ein bisschen Zeit zu zweit wenn das grad so passt *ggg*

Aber wie du auch sagst, Ehrlichkeit um Vorfeld ist extrem wichtig. Es gibt nichts abturnenderes als wenn mittendrin einem doch wieder einfällt das er er ein Problem mit anderen Männern hat ;). Wenn es für einen Mann das 1. mal ist und er noch nicht genau weiss wie weit er gehen mag, ist das auch ok solange man das vorher weiss.
****h_r Frau
634 Beiträge
auf die Gefahr hin...
mich zu wiederholen:

ich bleibe dabei, für mich geht einen MMF nur wenn die zwei Männer sich vorher schon kennen, und möglichst erprobt sind. Da gibt es auch keine plötzlichen Rückzieher, weil der eine sich plötzlich überfordert fühlt....

Eine Frage habe ich doch: ist es so, wie mir mehrere bestätigt haben, dass viele Einzelmänner Paare suchen, weil für sie unkomplizierter, mehr Chancen, keine Konkurrenz (weil sich ja "das Paar" schon kennt und "zusammengehört")?

Oder WARUM gibt es eher selten Einzelmänner, die sich zusammentun um auf eine Singlefrau zuzugehen?
(ich sehe es nämlich nicht als meine, zeitaufwendige, Aufgabe Managerin für das ganze zu sein... *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.