Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1102 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden für MMF

Lust auf dunkle Haut:)))
Lade heute gerne ein Pärchen oder eine Sie nach Lörrach ins Hotel " Meyerhof" gegen 16 Uhr ein um einen geilen Sonntag zu verbringen im Hotel. Freue mich auf euch.lg
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich und mein Mann suchen seit längerem einen netten Herrn für MFM. Leider ist es bis jetzt nicht zustande gekommen. Die Herren haben einen Rückzieher gemacht. Vielleicht haben wir hier mehr Glück? *g*

Würden uns freuen, wenn wir nach durchlesen unseren Profile, nette Anschriften von MFM liebenden Herren bekommen würden. Eine Dauerfreundschaft wäre schön.
@Piroschka_76
Er schreibt: Rückzieher gibt es bei mir nicht, suche und bin real wenn es ums gemeinsame verwöhnen der Frau geht. (MFM)
Gerne dürfen sich auch Paare melden, die einen sinnlichen Mann zum gemeinsamen verwöhnen der Frau suchen.
@piroschka
Hi. Ich mag gerne mfm wo sie im mittelpunkt ist. Wen ich euch anspreche freue mich sehr auf einem mail von euch. Ich mache kein rückzieher.
Lg
Michael
sodele
ich und evtl. mein buddy
wären interessiert.
@piroschka_76
Hey, das klingt nach einer spannenden Idee..mit bisher scheinbar einem hier leider nicht unüblichen Verlauf. Meldet Euch gern bei Interesse, sollte Euch mein Profil ebenso gefallen. In freudiger Geduld..
B.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Bitte schreibt uns oder mich doch an (keine Einzeiler und plumpe Nachrichten), wenn Interesse besteht. Ich kann nicht immer gleich schreiben und was nicht im Postfach ist, kann leicht untergehen.

Aber bitte meine Herren, wenn wir schon Kontakt hatten und es nicht passte, dann lohnt es sich nicht, noch mehr nachzubohren. Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht *zwinker*
*******met Mann
84 Beiträge
Piroschka
schreib doch mal: kennwort "Krückendate" *g*
**er Paar
15 Beiträge
Sind offen...
Wir haben schon Erfahrungen sameln dürfen und sind diesbezüglich weiter neugierig eingestellt. MMF sowie auch FFM...
*****o80 Mann
55 Beiträge
Immer gerne
Da bin ich gerne dabei bei MMF und hab bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. Suche selten selbst, mir ist es lieber das Paar hat das Gefühl es könnte passen und meldet sich.
*********ld92 Mann
14 Beiträge
Interesse
Salü
ich habe seiht längerem stark das bedürfniss mal ein MMF auszuprobieren... nur finde ich leider kein Paar das an mir Interesse hat... (meistens wegen dem alter Jg 92) geduld bräuchte man denke ich mal nicht viel mit mir, sobald man lust hat läufts ja so oder so rund *baeh*

würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde *g*

Grüessli
IntotheWild
******6Lu Mann
26 Beiträge
Man hilft wo man kan....
Ich helfe immer gerne mit *g*
Also wenn ein Mann fehlt und ich ins Beuteschema passe, ungeniert anschreiben.
Liebe Grüsse Dani
**xs Mann
23 Beiträge
Hier noch ein bi M mitten aus dem AG, der sich gerne zur Verfügung stellt. Hab aber leider nur selten und spontan Zeit.
Ich persönlich absolut keinen Problem damit wenn jemand noch einen Partner sucht einfach nur melden
*********ggCH Mann
8 Beiträge
Ehemann schaut zu oder macht mit
Ich mag es, beim Sex beobachtet zu werden, insbesondere wenn es der Ehemann ist! Natürlich ist es auch toll, wenn der Ehemann mitspielt!
wenn es in der nähe von zürich ist,
mache ich gerne mit
Bild ist FSK18
**********ver69 Mann
29 Beiträge
MFM ..
Immer wieder sehr gerne, wobei die Sie mit ihrer Lust und ihren Wüschen im Mittelpunkt stehen soll. Ich finde es sehr erregend zu sehen und zu spüren wie die Sie von zwei Männern verwöhnt wird und wie Sie dies in vollen Zügen geniesst.
WIFESHARING - ich würde gerne Euch bereichern....
Eleganter netter Mann, 51, schlank und single - gepflegt und sauber möchte ein nettes erotisches Paar treffen für schönes der Dame des Hauses zu geben. Darf ich
***20 Mann
2.175 Beiträge
da melde ich mich auch gerne....
und es gibt hier ja genug willige Männer - also sollte die Suche nicht so schwer fallen, wie anfänglich gedacht

Wenn es dann noch ein bisschen mehr sein darf ... *zwinker* also. auch *schweiz* was die Größe betrifft

bin allerdings nur bis zum 16.6. in der *schweiz* - SO / AG
*******eiz Paar
165 Beiträge
Bi Mann gesucht am 17.6
Hallo . Wir sind ein Bi Paar aus der Ostschweiz und auf der Suche nach einem Bi Mann bis max 40 Jahre der am 17.6 am Abend noch nichts vor hat. Bitte nur Bi Männer und keine Anfänger die haben bei uns keine Chance. Bist du rasiert gut bestückt Gewicht Grösse passen zusammen. Dann melde dich bei uns. Wir würden uns freuen. LG aus der Ostschweiz
Bild ist FSK18
***ro Mann
64 Beiträge
Bei einem MMF bin ich gerne dabei ...
Kann mich als Bi-Mann in einem solchen Szenario auch in allen denkbaren Kombinationen einbringen.

Bei Interesse/Fragen/Vorschlägen einfach eine PN an mich *g*
*********r1991 Mann
214 Beiträge
M+M =MM +F =MMF
Also, warum versuchen wir nicht mal einige MM hier zu organisieren. Man(n) müsste sich natürlich ein wenig kennen damit es dann klappt mit einem MMF. Hier geht es ja in erster Linie darum, dass die Frau befriedigt wird.
Eine andere Idee wäre: F+M= FM+M =FMM *gg* Das F+M wäre nicht als eine Beziehung gedacht...mehr um es dann einfacher zu machen noch einen extra Mann zu finden.

Für Männer ist es sicher am einfachsten, ein Paar zu finden. In meiner Erfahrung, suchen Paare einen extra Mann für sehr unterschiedliche Gründe. Das heisst, der Mann muss sich an das Paar anpassen können. *mmf* *happy*
*****_81 Mann
9 Beiträge
bin bi
ich dehne mich regelmässig und mag auch sperma schlucke und mag es fremd besamte muschis zu lecken ebenso blase ich und stelle auch meinen po zur verfügung aber nur mmw keine solo männer
*******1973 Mann
31 Beiträge
tolle Sache
Der Post ist ja schon eine ganze Weile alt. Mich würde interessieren ob er auch seine Wirkung zeigt / gezeigt hat. Ich selbst mag den MMF, habe auch diverse Erfahrungen sammeln dürfen *g*
Ein MMF ist nicht einfach, aber aus Erfahrung ist ein MFMF noch schwieriger....
Sollte ein Weiblein mich dabei haben wollen, darf sie mich gerne anschreiben.
Liebe Grüsse
*******v_l Mann
36 Beiträge
Tolle Idee!
Ich finde das eine wirkliche gute Idee.

Zudem ist es nicht nur für Singeldamen, sondern auch für Singelherren äusserst schwierig "anschluss" zu finden (zumindest meine Erfahrung).

Daher also einfach mal auf mein Profil klicken, lesen, Bilder anschauen und dann gerne mal mledne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.