Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1102 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden für MMF

******869 Mann
7 Beiträge
Templayer
Das wichtigste bei MMF finde ich, dass man ein Teamplayer ist. Das heisst keine Konkurrenzkämpfe, sondern miteinander geniessen. Schön ist es, wenn die Frau merkt, dass sich die zwei Männer verstehen und sich so fallen lassen kann. Ich habe schon einige schöne MMF erleben dürfen, und würde mich über weiter schöne gemeinsame Erlebnisse freuen.
*******met Mann
84 Beiträge
immer gerne
einfach anschreiben! *zwinker*
Ich bin bereit für erste Kontakte und falls für alles Stimmig ist, Erfahrungen zu machen
Bin auch bereit, solomänner kennezulernen und als "team" einer frau die Möglichkeit geben, MMF zu erleben.
Sind wir doch auch da bei mmf oder mmmF😏😏
***nu Mann
67 Beiträge
sehr gern...
Am liebsten mit einem Bi-Mann zusammen. Muss aber nicht zwingend sein.
Kenne da auch Männer welche mitmachen würden, nur mit der Spontanität ist es immer schwierig.
********1971 Mann
213 Beiträge
plötzlich soooooo viele...
Sehr gute Idee, nur wenn ich hier Lese, kann es ja gar nicht so ein grosses Problem sein.... *liebguck*
Bin natürlich auch gerne dabei und mit etwas Vorlauf ist der Kumpel sicher auch nicht abgeneigt...
super idee
Ich helfe immer gerne mit *g*

Also wenn ein Mann fehlt und ich ins Beuteschema passe, ungeniert anschreiben.

Liebe Grüsse
****116 Mann
21 Beiträge
sehr gerne
sehr gerne schreibt mich einfach an:)

schönen tag und bis bald:)

grüsse
******016 Mann
108 Beiträge
Dann trage ich mich auch mal ein *g*
***nu Mann
67 Beiträge
wo seit ihr im realen Leben?
Ich wundere mich nun auch darüber, dass sich in so kurzer Zeit soviele Männer melden.
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich zwar Männer melden auf ein Inserat, aber wenn es soweit ist, haben sie keine Zeit, sagen ein Date kurzfristig ab oder sind, wenn es zu einem Treffen kommt, doch nicht so Bi wie sie angegeben haben....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Man muss vielleicht unterscheiden zwischen Bi und Bi Interessiert. Ist jemand interessiert, steht er ja noch am Anfang, da kann es passieren, dass es ihm doch nicht gefällt oder ihn den Mut verlässt *ggg* Bei Bi erwarte ich aber schon eine gewissen Erfahrung und die Sicherheit, dass man es auch mag. Aber auch da, Muss der 2. Mann ja dann auch noch ansprechen. NUR Bi reicht halt dann nicht, wenn man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.

Also ich kann Euch mal eine kleine Geschichte erzählen wie das läuft mit den Dategesuchen. Frau stellt eines ein, bekommt in kurzer Zeit 300 Nachrichten. Ja, ehrlich... 100 davon sind dann meistens Komplimente, von Männern die halt nicht schreiben können. Die werden gelöscht, da Frau ja schon genug zu tun hat mit den anderen 200 Nachrichten. Davon gehen nochmal sicher die Hälfte weg, die zu weit weg sind, oder schlicht und einfach das Profil nie gelesen haben und so gar nicht passen. Also sucht man im Rest die Nadel im Heuhaufen *ggg* Am Ende bleiben vielleicht 10 die dann auch noch Zeit hätten und man sich auf eine Location einigen kann. Denn als Singlefrau lade ich keine 2 fremden Männer in meine Wohnung ein. Also die sind ja dann meistens nicht so Single wie sie angeben zu sein *zwinker* fallen also auch raus.

Bis all dies durch ist, hat man meistens gar keine Lust mehr!! Und am Ende hat man dann vielleicht genau doch die Nadel gefunden, die dann einfach nicht erscheint oder dem total nicht entspricht was auf dem Profil oder Fotos angepriesen wurde. Oder einfach mit MMF nicht klar kommen. Ich habe ja nichts gegen Anfänger doch mal sollte es erwähnen. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ein Profi darin wäre.

Um all diese Mühe und am Ende die Enttäuschung zu ersparen, ist dieser Thread gedacht, so hat man Ruhe und Zeit das passende zu finden *g*
***01 Mann
299 Beiträge
Sehr gute
Idee.
Falls auch noch nach Orten gesucht wird, da ich alleine wohne, könnte man das bei mir auch ausleben und genießen. Mein Interesse ist ebenfalls vorhanden.
Lg Dan
*******eiz Paar
165 Beiträge
Chaetzli
Das stimmt alles aber die meisten die Bi interessiert schreiben bzw 80% von denen sagen beim Treffen ich wollte es mit einem Paar treiben darum Bi Interesse und am Schluss stellt sich heraus bzw geben es selber zu das sie nur von der Frau was wollten und denken das sie Ev so durchkommen bei einem Paar
*****aar Paar
6.038 Beiträge
Ganz einfach
Wenn der mann sich bereit zeigt sich mit dem mann zu trffen ist ein mmf meistens richtig geil.
Ist unsere erfahrung
Bi oder Bi-interessiert ...
... also ich denke, dass bei Bi-interesse der Mann sich schon mit dem anderen Mann vergnügen sollte ... ich habe auf diese Weise schon tolle Sachen erlebt, bei welchen die Dame auch nur mal als Zuschauerin dabei war ... es kommt auch sehr auf das gegenüber an, wie weit man dabei gehen möchte ... darum ist der Übergang zwischen bi-interessiert und bi sehr fliessend ...
****h_r Frau
634 Beiträge
danke
chaetzli hat es wieder einmal auf den punkt gebracht, wie es hier mit den dates läuft....
ausser spesen nichts gewesen.... *oede*

gut, so schlimm ist es ja auch nicht, manchmal auch einfach nur schön *mmf* *blumenwiese*
Gute Idee!
Danke Chätzli für diesen Beitrag, der ja anscheinend auch gut ankommt.
Nun ,auch ich mit Bi-Erfahrung, finde ein MMF sehr spannend und wäre
auch für Treffen interessiert. Sofern es einigermassen in der Region wäre,
bin ich dabei. Bi beim Gegenüber kann gerne muss aber nicht!
Grüsse
Hardi
*******_be Mann
52 Beiträge
Gute Idee
Da trage ich mich doch auch ein, da ich schon das eine oder andere Treffen mit einem Paar geniessen durfte und das sehr genoss. Betreffend Bi-Kontakt steck ich mal direkt die Grenzen ab: Berührungen, wixen ok, blasen wenns passt, küssen, figgen no-go. Bin gespannt und freu mich über Kontaktaufnahmen.
herzlich gerne...
...bin ich dabei.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Treffen organisiert wird mit den ernsthaft daran interessierten und man so die Sympathien von M zu M sowie auch mit F feststellen kann.

Stellt euch vor, man würde etwas wie Herzblatt organisieren:
Jede interessierte F sucht unter den anwesenden 2-4 M aus und danach wird die Möglichkeit geboten sich gegenseitig in 15Min kennenzulernen und danach dürfen die mehrmals ausgesuchten M zu den anderen F gehen und sich dort auch näher kennenlernen. Ist ne Idee....

Allen einen genussreichen Sonntag.
********1971 Mann
213 Beiträge
mann ooo mann
Chätzli, das klingt ja richtig abtörnend....

Aber mal ehrlich... was muss den ein Mann tun, damit er bei 300 Mails auffällt und Dir die Lust nicht vergeht...
Ist auch für die etwas "besseren" schwer ein schönes Date zu bekommen....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schwer. Und liegt evtl gar nicht am mann selber. Sondern eben daran, dass man unter 300 einfach keine Wahl mehr treffen kann. Darum die Idee hier.
****h_r Frau
634 Beiträge
nicht nur...
frau ist schon leicht überfordert mit 200 oder 300 anfragen, aber wie chaetzli schreibt, ist das schlimmste ja, dass frau nach dem auswahlverfahren (grässliches wort!) am schluss mit ein paar da steht, wo es dann auch nicht klappt....., ist echt schwierig den nadel im heuhaufen zu finden....
und bis dann ist einem die lust vergangen.....
ich weiss, ich wiederhole mich, aber eine intelligente und vor allem persönliche anfrage hilft schon sehr, dass frau sieht, der mann hat WIRKLICH das profil gelesen, UND bezieht sich auch darauf, bzw. WO er ins bild kommen könnte.
hilfreich?
*****aar Paar
6.038 Beiträge
Nicht einfach
Wir gehen für mmf ins crusing world ganz in der nähe von uns.Da hat es immer männer die mitmachen. Immer männer überschuss und meistens auch ganz anständige Bi männer.
Sehr gerne...
Also ich wäre dabei. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.