Man muss vielleicht unterscheiden zwischen Bi und Bi Interessiert. Ist jemand interessiert, steht er ja noch am Anfang, da kann es passieren, dass es ihm doch nicht gefällt oder ihn den Mut verlässt
Bei Bi erwarte ich aber schon eine gewissen Erfahrung und die Sicherheit, dass man es auch mag. Aber auch da, Muss der 2. Mann ja dann auch noch ansprechen. NUR Bi reicht halt dann nicht, wenn man nicht auf der gleichen Wellenlänge ist.
Also ich kann Euch mal eine kleine Geschichte erzählen wie das läuft mit den Dategesuchen. Frau stellt eines ein, bekommt in kurzer Zeit 300 Nachrichten. Ja, ehrlich... 100 davon sind dann meistens Komplimente, von Männern die halt nicht schreiben können. Die werden gelöscht, da Frau ja schon genug zu tun hat mit den anderen 200 Nachrichten. Davon gehen nochmal sicher die Hälfte weg, die zu weit weg sind, oder schlicht und einfach das Profil nie gelesen haben und so gar nicht passen. Also sucht man im Rest die Nadel im Heuhaufen
Am Ende bleiben vielleicht 10 die dann auch noch Zeit hätten und man sich auf eine Location einigen kann. Denn als Singlefrau lade ich keine 2 fremden Männer in meine Wohnung ein. Also die sind ja dann meistens nicht so Single wie sie angeben zu sein
fallen also auch raus.
Bis all dies durch ist, hat man meistens gar keine Lust mehr!! Und am Ende hat man dann vielleicht genau doch die Nadel gefunden, die dann einfach nicht erscheint oder dem total nicht entspricht was auf dem Profil oder Fotos angepriesen wurde. Oder einfach mit MMF nicht klar kommen. Ich habe ja nichts gegen Anfänger doch mal sollte es erwähnen. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ein Profi darin wäre.
Um all diese Mühe und am Ende die Enttäuschung zu ersparen, ist dieser Thread gedacht, so hat man Ruhe und Zeit das passende zu finden