Ich weiss nicht genau ob ich Euch vielleicht falsch verstehe? Meine Idee ist, dass hier Interessierte posten. Jemand der dann auf der Suche ist, egal ob Mann, Frau oder Paar, kann dann direkt die Person an der Interesse besteht, anschreiben. Per Clubmail.
Natürlich sieht man das hier dann nicht? Dass nicht so viel Resonanz per Clubmail kommt, liegt vermutlich daran, dass es einfach vieeeeeeeeeeeeeeel weniger Frauen gibt, die danach suchen, als Männer.
Beispiel: wenn ich nun jemand suche, schreib ich Personen an, die mich direkt interessieren. Wenn ich glück habe, kennt die Person bereits einen 2. Mann und ich muss gar niemanden mehr anschreiben. Ansonsten schreibe ich vielleicht 2, 3 Männer an, Treffe mich zum Kaffee um die zu beschnuppern. Somit bekommen also von all den vielen die sich hier melden, vielleicht nur 3 eine Nachricht von mir. Ich denke, dass die meisten Frauen es ähnlich machen werden.
Sucht nun ein Mann oder ein Paar noch eine Frau, schreiben sie eine Frau an die hier ihr Interesse bekundet hat. Wenn es dann passt, super, sonst, weitersuchen