Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1102 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und Finden für MMF

Paarpower 
Da gebe ich Euch 100% Recht. Also, wie schon erwähnt, ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es sich machen lässt (Zeitlich und Distanz). Habe auch keine Berührungsängste.
Auf jeden Fall sollten unbedingt auch Frauen zu Wort kommen. Ohne die geht es gar nicht. Sonst bleibt es beim Träumen. *zwinker* *knuddel*
wahrscheinlich
haben Frauen weniger ein problem damit wie ursprünglich angenommen,
bei der Resonanz hier sollte es ja auch keins sein,
ein mmf hinzubekommen
alles liebe
Ich würde mir wünschen, dass dieser Thread seinen Zweck erfüllt. Spannend wäre es, wenn man mal erfährt, dass es zu einem Treffen hieraus gekommen ist und zu einem tollen Dreierlei. Ob wir das jemals erfahren???

Smile
****h_r Frau
634 Beiträge
seid mutig
und offen, Männer! viele von uns frauen haben keine lust sich mühselig zwei einzelmänner auszupicken und zu versuchen sie zusammenzubringen. ich meinerseits wünsche mir schon, dass zwei Männer ZUSAMMEN auf mich zukommen. wir frauen können miteinander korrespondieren.... und IHR? *g*

*mmf*
*******eck Paar
41 Beiträge
Der Schlüssel zum erfolg.
Da gebe ich dir wirklich recht. Ware Gentlemans nimmt diese arbeit einer Frau ab. Wir sind noch die Hände gebunden. Aber wenn ich im Lande bin. Dann fängt die Akquise an.
Na dann...
...mal los. Wie schon gesagt, ich bin ja mutig und dabei.
*****aar Paar
6.038 Beiträge
Heute freitag abend
Treffen für mmfmm im crusing world kirchberg *freu2*
Ja
An einem mmmmmmm ffffffff hätte ich auch Interesse
Leider ist Kirchberg doch recht weit weg, wenn ihr das im CW Egerkingen macht bin ich sofort dabei.

Jemand anders da, der sich im CWE verwöhnen lassen will?
*******eiz Paar
165 Beiträge
Therme Bad Wörishofen am 26.11
Hat ein Bi Mann Lust auf MMF am 26.11 sind wirin der Therme Badwörishofen . Bist du gut bestückt, Intim und Brust unbehaart ,Atletische Figur bis 45 Jahren. Dann würden wir Uns auf eine Nachricht von dir freuen. LG N&M
*****aar Paar
6.038 Beiträge
Bad Wörishofen
Wir sind am 26.11 auch in der Therma.Am abend ab 18.00 und übernachten in hotel .
Würden uns auf nette bekanntschaft freuen
******wer Paar
69 Beiträge
Kreativität ist gefragt
Meine lieben Damen, lasst doch einmal die .... raus
Genau
Kann ich nur zustimmen
******wer Paar
69 Beiträge
Kreativität
Es sind die Damenstimmen gefragt
..sorry die Männer
********2016 Mann
2 Beiträge
MMF
Ja warum auch nicht. Hatte bisher nur gute Erfahrungen... *g*
**********rk_67 Mann
33 Beiträge
immer wieder gerne...MFM
... und dabei die Lust der Dame im Mittelpunkt... ganz auf die bekannten und unbekannten Leidenschaften der Frau einzugehen... das ist immer wieder ein prickelndes Erlebnis... da helfe ich gerne mit und bin ganz Gentlemen *liebguck*
sie im mittelpunkt
hi, welches Paar hat Interesse an einem date mit mir. bin Gepflegt, diskret, leidenschaftlich, Gentleman, habe Erfahrung mit MMF wo sie im Mittelpunkt der Verwöhnung und Verführung ist. Freue mich auf Nachrichten. Alles kann, nichts muss. und alles nach Sympathie.
offensichtlich...
haben die Damen keinen bedarf an so einem Thema.....
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
ähm, wer hat den Thread eröffnet? Nur weil hier nicht alle ihre Erfahrungsberichte niederschreiben? Das hier ist auch kein Diskussionsthread, das hatte ich schon mal geschrieben, denn wenn man auf der Suche ist, ist es doch mühsam, wenn man sich durch Seitenweise Diskussionen klicken muss. Wer gerne einen solchen Thread möchte, kann wie gesagt, einen eröffnen.
*****_ag Frau
9.649 Beiträge
Wie schon von anderer...
..weiblicher seite hier geschrieben..

Zitat von mee_h_r
...viele von uns frauen haben keine lust sich mühselig zwei einzelmänner auszupicken und zu versuchen sie zusammenzubringen.

Ist so @*******_65
prima,
dann fang ich mal an einen wingman zu suchen,
so einen echten bro mit dem man sich gerne die dame teilt
also jungs ran an die tasten,
kann gerne jünger sein, alt bin ich selbst,
am besten n kleiner adonis
******wer Paar
69 Beiträge
Picken
Wir sind doch alle gleichberechtigt.
Die Damen wollen offenbar kein mühseliges herauspicken von Männern
Die Männer doch schon?
Dies, obwohl der Wunsch nach einem MFM von einer Dame kam!!

Die Damen wollen gefunden werden?
Es gibt aber kaum Aktivitäten.

Wie steht es denn mit der Gleichberechtigung?

Grüsse Mani
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht genau ob ich Euch vielleicht falsch verstehe? Meine Idee ist, dass hier Interessierte posten. Jemand der dann auf der Suche ist, egal ob Mann, Frau oder Paar, kann dann direkt die Person an der Interesse besteht, anschreiben. Per Clubmail.

Natürlich sieht man das hier dann nicht? Dass nicht so viel Resonanz per Clubmail kommt, liegt vermutlich daran, dass es einfach vieeeeeeeeeeeeeeel weniger Frauen gibt, die danach suchen, als Männer.

Beispiel: wenn ich nun jemand suche, schreib ich Personen an, die mich direkt interessieren. Wenn ich glück habe, kennt die Person bereits einen 2. Mann und ich muss gar niemanden mehr anschreiben. Ansonsten schreibe ich vielleicht 2, 3 Männer an, Treffe mich zum Kaffee um die zu beschnuppern. Somit bekommen also von all den vielen die sich hier melden, vielleicht nur 3 eine Nachricht von mir. Ich denke, dass die meisten Frauen es ähnlich machen werden.

Sucht nun ein Mann oder ein Paar noch eine Frau, schreiben sie eine Frau an die hier ihr Interesse bekundet hat. Wenn es dann passt, super, sonst, weitersuchen *zwinker*
*******n712 Mann
23 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde es eine tolle Idee von Euch!

Ein Freund und ich stellen uns bei Interesse sehr gerne zur Verfügung und reuen uns die Dame zu verwöhnen.

Liebe Grüsse an alle
Bluemoon
*********lzeug Mann
20 Beiträge
Super Idee!!!
Ich bin gerne dabei *zwinker*
Happy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.