Suchen und Finden für MMF
Uhuu meine Lieben Wie ja unlängst bekannt hat man hier auch hin und wieder Kontakt zu Mädels, also nicht nur zu Männer und quatscht auch ein wenig. Dabei kam heraus, dass es scheinbar für uns Mädels sehr schwierig ist, Männer für MMF zu finden. Vorallem für Single Frauen Schliesslich sollen ja bei so einem Ereignis auch alle Beteiligten zusammen passen und das ist schwierig wenn man sich so gar nicht kennt.
Oft überkommt einem die Lust für einen MMF ja auch spontan und dann ist es noch schwieriger geeignete Partner dafür zu finden.
Darum starten wir hier einen Thread: Der Sinn darin soll sein; wer Interesse hat an einem MMF (jetzt nicht nur mit mir! Sondern generell) kann sich hier eintragen. So kann man sich vorab schon mal beschnuppern und weiss dann an wen man sich wenden kann, sobald die Lust einem überkommt
Ideal wäre auch zu erwähnen, wenn Mann schon einen geeigneten Kumpel zum mitmachen hat. Meistens ist das ja nicht gegeben und dann sollten sich die beiden Männer auch noch verstehen wird dann noch schwieriger.
Der Thread ist also für Männer, Paare und Frauen die hin und wieder auf der Suche nach MMF sind und so schonmal eine kleine Übersicht hier hätten, wen man da so fragen kann.
Wenn hier jemand rein postet, heisst das also nicht, dass die Person SOFORT und für JETZT sucht! Also nicht gleich mit Clubmails zu bombardieren sondern einfach hier mal das Interesse bekunden.
Ich hoffe es ist einigermassen verständlich und das wir hier einen Platz finden, wo man am Ende ein gemeinsames Interesse ausleben kann.