Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summertime

entlich ist es Sommer geworden und nun werde ich ganz oft im Freibad Walkenmatt (AG) sein oder lange Spaziergänge am Hallwilersee machen. Oft verabrede ich mich dort zum Nachtbaden, ich habe eine Gruppe von Freunden die jeden Sommer viele lange Abende badet, FKK natürlich (unerlaubt) und gerne zusammen ist. Vamos a la playa, wenn auch nur am kleinen Hallwilersee
Hi allerseits.
Bin neu hier und möchte mich gerne anschliessen.

Der Sommer ist zurück (zum Glück!)
Nur ist leider seit letzten Sommer der FKK Platz in Büren a.A. gesperrt,
was ich nicht ganz verstehe, aber nun, was soll's.

Habe vor kurzem die Schwarzwasser entdeckt (oder war's Kolumbus?). Freue mich auf jeden Fall auf gemütliche Stunden, nackt am "geplätscher".
hallwilersee
mhh ja das tönt guet... einfach datum bekannt geben...
*******x60 Mann
16 Beiträge
FKK
Auch ich spaziere gerne am Uferweg des Hallwilersees entlang an lauen Abenden und an einem schönen, stillen Plätzchen mache ich für mich alleine ein FKK Fest. Sooo schön. Allerdings wäre es oft in Gesellschaft noch schöner. Vielleicht spaziere ich am falschen Ufer *zwinker* ?
Hallwilersee
dieser See hat wirklich seinen ganz besonderen Charme. Auch ich gehe dort oft spazieren. Wir könnten doch einen Hallwilersee-Treffpunkt organisieren, dann können wir uns regelmässig zum baden verabreden. Wer ist dabei???
*******x60 Mann
16 Beiträge
Treffpunkt Hallwilersee
Juhuu, ich bin dabei! Nächste Woche abends?
*top* Ich bin ganz sicher auch dabei*freu4* freu3 *freu2*

Wir müssten aber einen festen Termin haben und einen genauen Platz denn so klein ist dier See auch nicht.

Wer kennt schöne Plätze???

Wer organisiert dieses Treffen? Mein Vorschlaq wäre es wenn kochend_heiss das macht, weil es ihre Idee war.

SUPERIDEE
ich möchte auch kommen. Eine Gute Gelegenheit neue Leute zu treffen
*******x60 Mann
16 Beiträge
Gute Idee
Würdest Du das übernehmen kochend-heiss? Das wäre eine tolle Sache.
Würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen. Der See ruft...
das kann ich schon machen aber ich selber kenne mich nicht so gut aus an diesem See. Der Zugersee ist mir vertrauter. Aber es soll doch jeder der den Treffpunkt wissen möchte, ein CM an mich schreiben und ich fasse alles zusammen und melde mich dann wieder bei euch. Vielleicht hat jemand anderes eine gute Idee für ein geeignetes Plätzchen. Die Addy von Hibiskus habe ich. bis jetzt haben sich ja nur ich, die freche, mechanix und Hibiskus gemeldet. Keine weiteren Interessenten
*******n123 Paar
532 Beiträge
treffen am see
wir hätten schonauch interesse, aber wissen noch nict genau, ob es geht, denn wir brauchen erst einen babysitter
Hallo zusammen,
für mich ist es nicht gerade gleich um die Ecke, sonst wäre ich sofort dabei gewesen. Wenn ich Ferien habe, könnte ich es schon einrichten mich am Treff zu beteiligen.

LG einfach_spass
Sali an euch. Wie schön das unsere Gruppe Halwilersee immer grösser wird
summertime
sali zäme

am rhy isch es au sehr schön.. wenn göhnd ihr den amigs an hallwilersee go bädele?
Summertime=Ferien. Ich verbringe meine Ferien in Spanien und freue mich auf die Sonne, das Meer, auf die heissen Spanier, Ausgang und einfach das leichte Leben geniessen. *sonne*

Wird denn nun etwas aus dem baden im Hallwilersee?
baden
ich wär dabei so ganz spontan.. wer auch?
*******x60 Mann
16 Beiträge
Hallwilersee
Ich war schon mal die letzte Woche ...... Das Wasser ist klar, die Temperatur angenehm, die Abende lau. Ideal!
@****ser CH, melde dich doch bei" kochend_heiss", sie koordiniert das Hallwilerseetreffen.
summertime
smil ich kann keine clubmail senden hier leider drumm wart ich auf infos auf dieser seite smile
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
die kochend_heisse scheint sicher aber verdrückt zu haben....hoffe mal für euch, dass euer "Projekt" gemeinsames baden....nicht baden geht
summer
just schreib micih doch mal an bitte
fkk
wer kommmt heute abend spontan fkk machen am rhein? bitte clubmail
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Schön im Hallwilersee zu schwimmen... empfehlenswert !!!!!
:-)
war am samstag am hallwilersee.. soo toll!
*******imba Mann
3.304 Beiträge
...
Na dann weißt du ja von was ich spreche !!!!

Gute Nacht
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@doddo
ob es bei ihm wohl die gleichen Fische im Wasser hatte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.