Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summertime

*******imba Mann
3.305 Beiträge
@just
Wer weiß?
Wir sind aber nicht zu indiskret, oder?
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
nicht im geringsten....

Dieser See scheint ja langsam zum Thema Nr. 1 zu werden hier im Forum. jetzt könntet ihr fast schon einen eigenen Threat "Hallwilersee" eröffnen.....
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Lach und lach...!!!!

Das Schöne an diesem See ist, dass er warm ist. Wenn ich an den Lago Maggiore denke...!!!!

Glaube aber, dass alles einfach Zufall ist.
Hallwilersee !!! Hop Schwiiz
Das scheint ja ein Hit zu werden. Bald frag ich ein paar Freunde und wir kommen von München aus auf Besuch! Euch viel Spass beim Baden!
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Danke...
Ist aber nicht so schlimm, wie gesagt, alles nur Zufall.
*******x60 Mann
16 Beiträge
Yesss
Dieser See ist einer meiner Lieblingsorte, nicht nur im Sommer.
Besonders schön am frühen Morgen bei Sonnenaufgang, wenn der See ganz alleine mir gehört ;).
*******imba Mann
3.305 Beiträge
... oder Nachts bei Nebel, wie ich ihn vor zwanzig Jahren erlebt habe.
********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Am See ist es immer schön...
aber ich möchte noch zwei Seen zeigen die auch sehr schön sind...Luzern am See - rüüdig schön und der Rotsee hat durchaus auch seinen Charme
Luzerner Seebecken mit Reuss....hinten der Rotsee
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Just....
Du weißt, wenn Du Recht hast, hast Du Recht !!!

Breites schmunzeln !!!!!!!!!
Wasser ...
Warum soll es ein See sein? Es gibt viele herrliche Flüsse mit verborgenen Eckchen ... Aber zugegeben, alles was mit Wasser zu tun hat, hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Man kann so schön davor sitzen, irgendwo am Ufer, und man entdeckt immer wieder Neues ... *crazy*
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Ein See...
... ganz einfach.

sundance und doddo können schwimmen und schwimmen und nochmals schwimmen. Das kann man nicht so in einem Fluss. Auch die Temperatur vom Wasser ist da nicht dieselbe. Schließlich wollen wir im Wasser auch unsere Spielchen treiben, dass geht nun mal nur im warmen Wasser... *lächeln*.

Viel Spaß auch Euch beim Schwimmen und hoffentlich in einem See!

doddo
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Naja...
.. es gibt auch bei Flüssen ganz lauschige Ecken.

Vor Jahren, als die Birs noch nicht renaturiert war, konnte man bei den grösseren Schwellen unter dem Wasserfass durchtauchen und hatte dahinter wunderbar Platz für schöne Spiele. Zugegeben, so warm wie im Hallwilersee war es nie, aber auch ganz schön und prickelnd.
Auch den Katzensee (nähe Zürich) habe ich in guter Erinnerung.

Bei uns am Rhein ist es zugegebener Massen etwas schwieriger,. Wenigstens was die "Wasserspiele" betrifft. Geht man aber Rheinabwärts zum alten Rhein gibt es dort schöne sandige Inseln, auch hat das Wasser nur noch wenig Strömung und ist natürlich auch wärmer.

Wer sucht der findet bestimmt auch in seine Nähe das Richtige.

In diesem Sinne

lg

Bonnie
*******imba Mann
3.305 Beiträge
Recht hast du...
... wer sucht der findet !!!

So ist es....
:-)
der see ruft:-_) wer kommt mit?
so ein hübscher Bursche wird doch nicht alleine baden müssen. Komme an den Hallwilersee oder an den Zugersee
hallwilersee isch immer guet.. wenn und wo?
hallwilersee
gehe heute nachmittag an den hallwiler see, wer kommt mit?

lg
****Off Mann
87 Beiträge
Ich bin vermutlich heute Nachmittag auf dem Bielersee... Welche Sie hätte bock mitzukommen ?
Wer ist am Wochenende am Bodensee (Fussacher Hard)?
Bitte um PN.
bitte wieder melden für den treffpunkt am hallwilersee:-)
temparaturen
hallo john
du gehst bei diesem wetter und so kühlen temparaturen immer noch an den hallwilersee? hast du jemanden, der dich aufheizt?
liebe grüsse
aehtna*cool*
******_zh Mann
2 Beiträge
Sau Kalt
Bei dem Wetter würde ich höchstens den grossen Zeh in das Wasser halten. Wenn dich da niemand aufheizt bist du verloren.*fiesgrins*
hi aethna....

leider habe ich deine daten verloren.. bitte schreube mir wieder so dass wir mal was zusammen machen könnten:-)

küsschen marc i miss you
zehen
marc 40 bitte halte dich zurück mit den zehen ins wasser zu halten bis du den geeigneten ofen fürs erwärmen der kalten glieder angeheizt hast. kompliment für deine sexy back-site!
******_zh Mann
2 Beiträge
kaltes Wasser
Herzlichen dank für deinen guten Rat, werde es mir zu Herzen nehmen.
Und danke fürs kompliment geht ja runter wie Oel. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.