Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summertime

********gine Frau
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Summertime
Jetzt ist es fast schon Juni und der Sommer *sonne* sollte langsam sicht- und fühlbar werden. Wie verbringt ihr den Sommer? Wohin geht’s in den Urlaub? Welche Badi ist schön, welche Biergärten oder so sind im Sommer toll, was macht ihr für Ausflüge? Was ist schön an dieser Jahreszeit und was nicht? Worauf freut ihr euch?
Habt ihr Lust ein bisschen zu erzählen?
*sonne*
Hallo Just_imagine,
ich habe bis jetzt noch gar keine Pläne gemacht was ich diesen Sommer unternehmen werde. Werde mich spontan zu etwas entscheiden, was mir dann gerade einfällt. In die Badi geh ich nicht so gerne, bin keine Baderatte. *lol* Werde wahrscheinlich Tagesausflüge machen oder Bekannte besuchen gehen. Mal schauen.

Das schöne an dieser Jahreszeit ist für mich die Wärme, was man zur Zeit ja nicht gerade behaupten kann. Auch wenn alles blüht finde ich schön und man nicht mehr soviele Klamotten anhaben muss. Da wäre natürlich Fkk sehr egeingnet um sich einfach mal Sonnbaden zu können ohne lästigen Kleidern. Wenn dann noch nette Gesellschaft neben einem liegt, ist es noch schöner. *ggg*

Am liebsten mache ich Tagesausflüge mit der Bahn und Schiff. Da kann ich dann so richtig relaxen. Wenn noch jemand Lust hat mit mir solche Ausflüge zu machen, kann sich ja melden. *cool*

Freue mich schon mal auf die 2 Wochen Ferien um meine Seele baumeln zu lassen. *freu*
Der Sommer kommt! :-)
Hallo zusammen!

Wie viele, freue auch ich mich riesig auf den Sommer!
Wenn man dann wieder abends länger draussen bleiben kann, ohne gleich wieder die Jacke zu holen, Grillen bis der Arzt kommt. Am Wochenende raus! An einen See oder Fluss die Sonne geniessen!

Nun... da sind ja auch noch die Ferien...
Ich werde jetzt die erste Woche Juni mit meinem besten Kumpel nach Palma de Mallorca gehen, danach noch 2-3 mal ein verlängertes Wochenende. Vorteil meiner Eltern, sie haben in der Stadt eine grosse Wohnung.
Etwas später, ende Juli anfangs August, werde ich mit meinem Cabrio durch Spanien fahren. Aber das ist noch etwas in der Planung. Ich möchte die Reise zum Ziel machen. *g* Mit Zelt und Schlafsack durch die gegen reisen und spontan mal wo halt machen. Ist noch offen ob ich alleine, oder zu zweit das machen werde. Freue mich auf jeden fall drauf!

Gruss an alle Sonnenhungrige
summer
hallo an alle sonnenhungrigen schweizeer smile

ich werde so oift es geht an den rhein gehen um mich nathlos braun zu sonnen... es gibt hier einen herrlichen fkk strand smile

lg grosser
Ich freue mich auf den Zugersee im Sommer. Faul in der Sonne liegen und *eis* schlecken. Abends ist es schön durch die Zuger Altstadt zu schlendern. Die Ferien verbringe ich in Italien auf einem Campingplatz, ganz leger. Der Sommer ist die schönste Jahreszeit
Am allermeisten freue ich mich auf die Abende im Garten. Grilleren und mit Freunden Nächte lang zu reden. Die lauen Sommernächte animieren zum flirten und kuscheln und vieles mehr
und der Sommer ist ideal für abendliche erotische Outdoor Erlebnisse
summer
smile stimme dir zu grins

wer will mit mir ab und an an den fkk strand kommen?

gruss peter
und bevor....
er da ist, wünsch ich allen nen richtig geilen sommer....
*****_be Frau
2 Beiträge
Spanien ist geil...
Wer kann denn Spanisch? Würde ich ja gerne lernen, wenns nur nicht so anstrengend wäre! So viele Wörter zu pauken bringt die Hirnzellen ganz schön auf Fordermann. Was ja auch nicht schlecht wäre....kennt jemand eine gute Strategie, wie man an schnellsten eine Sprache lernt? Und aja, wer Spanien bereist sollte UNBEDINGT in Tarragona (ca 1h von Barcelona) Halt machen. Es ist eine total geniale Stadt mit schmucker Altstadt, super Stränden mit relativ wenigen Leuten (im Herbst fast gar keine), mega chillig-pflegigen Leuten und geiler Party. Der Geheimtipp! Wir sind zwei Wochen im Juli dort....freue mich schon riesig! Dort enden die Nächste nie....*träum*. Wir reisen mit Easyjet und können bei einer deutschen Freundin übernachten, die seit 4 Jahren in der Stadt lebt und arbeitet.

Also Leute, ich zähle schon mal die Tage....

E N J O Y ....*sss*
*********aula Mann
4 Beiträge
Sommer?
Nun ich, ich hoffe ja schon dass es einen schönen Sommer gibt. Was ich mache? Nun, vorderhand sehen ich mich danach dass die ganze Fussballeuphorie endlich vorbei ist nach der EM. Nicht das ich was dagegen hätte. Mir gehen nur die Begleitumstände auf den Geist und die damit verbundenen Emissionen. Und sonst? Nun ja, in absehbarer Zeit kommt mein zweites Buch heraus, für einmal kein erotischer Stoff den ich festhielt. Und im übrigens werde ich es wohl hie und da geniessen, im Latex-Outfit so richtig schön zu schwitzen und das Rubber-Feeling intensiv zu verspüren.
******hen Frau
12 Beiträge
andere Sprachen lernen.....
Hallo zusammen,
ich würde dir empfehlen für ein paar Wochen oder so nach Spanien zu gehen und arbeiten z.b. in die Gastronomie.... *g* so geht ganz schnell zu lernen die Sprache..... ich habe auch so gemacht und die deutsch gelernt.... bin ich selbst von Ungarn.....

bussi evi
summer
smile ich grüsse einfach mal alle die gerne fkk machen
jaa er ist daaa:-)
der sommer ist da und wieso reden wir immer gross davon wohin wir hingehen anstatt dass wir einfach mal an einem wochenende das auto , die familie mit kind und kegel.. oder lieber nur allein mit dem partner *zwinker* .. ins auto steigen und irgenwohin in die shcöne schweiz fahren oder den nahegelegen schwarzwald..die süddeutsche gegend ist ja wunderschön und läädt auch zur zweisamkeit ein:-))

also geniesst eure ferien.. nicht dass ihr mich falsch versteht..gehe sleber natürlich auch ans meer diesen sommer, aber nur so die puure sommerfreude heusegeschrieben:-)

also gniesset eure summer..
:-)
und wer kommt mal mit an den see?
Französisch
Hello zäme!
Spricht jemand französisch hier?
*******imba Mann
3.304 Beiträge
An alle
Bin von den Ferien zurück und hatte sehr schönes Wetter mit einigen nächtlichen Gewitter, welche die Nacht erfrischten.
Habe die Weite und die Leere genossen. Könnte eigentlich direkt wieder umkehren.

Gruß an alle von

doddo
@doddo
Hallo zurück Doddo. Wo warst du denn in den Ferien?
Französisch ?
Also, französisch liebe ich sehr, nur mit der Sprache hab ich immer Probleme! Sorry, ein alter Scherz! ciao z´sämme Toni
*******imba Mann
3.304 Beiträge
@kochend_heiss
War in der Puszta. Habe die Natur in vollen Zügen genossen. Besonders die Stille und die Dunkelheit.

Wer die Natur mag, ein Traumziel. Mitten in Europa die grösste Ebene.

Schönen Abend

doddo
.....
see ist immer gut....
summertime
lieber am rhein smile hat häufiger frisches wasser ggg
Wo bleibt er denn? Der Sommer. Haben wir uns alle in der Jahreszeit geirrt? Für mich sieht das eher nach Spätherbst aus.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
ist ja da !!!!
Heute ist der Sommer gekommen.....

Bald kann es los gehen mit den sommerlichen Aktivitäten !!!!

Grüsse an alle!
Mal schauen wielange es so schön bleibt. Auf jedenfall schon mal wärmer als die letzten Tage. War ja wie im Herbst.

Schönen Abend allerseits *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.