Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
966 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1267 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Eure Erfahrung mit dem Fancy Eichelring?8
Hab mir nach langen überlegen einen Ring bei fancy bestellt, sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fancy (Basel) schließt zum Jahresende nach 48 Jahren

Tortureship
********ents
515 Beiträge
Themenersteller 
Fancy (Basel) schließt zum Jahresende nach 48 Jahren
Nach 48 Jahren schließt leider nun der älteste schweizer Fetischanbieter FANCY zum Jahresende seine Pforten. Die Inhaberin Nora Bürgisser ist nun fast 70 und sieht es an der Zeit aufzuhören. Leider wollte niemand die alteingesessene Firma übernehmen. Bis zum Jahresende findet der Ausverkauf (70 Prozent Ermässigung) in Basel statt. Danach ist das letzte noch existierende Ladengeschäft für Fetischmode in der Schweiz Geschichte! *snief*
boutique-fancy.com
Sorry, kannte ich nicht,.. oder nicht, dass ich wüsste *nixweiss*
Kann man(n) da nix mehr machen, ist das definitiv?

Sollte es noch Optionen geben, und....wie die allenfalls aussehen würden, bitte über PN.. *top* *g*
Danke.. & lieber Guss, derweil.. *wink*
wird wohl ...
... zu nah am deutschen sein.
wie will man da was machen,
obwohl hier existieren die luxusanbieter
auch noch gut trotz billigsegment
war sicher ein geiler laden,
kannte ich auch nicht
*******saCH Paar
239 Beiträge
Schade!
Wir waren zwar nicht regelmässige, aber doch Kunden. Die Auswahl war riesig und deckte den (zumindest uns bekannten) Fetischbereich voll ab.

Da geht echt was verloren, leider. Eigentlich erstaunlich, dass sich hier kein Nachfolger finden liess.. Aber auch das ist wohl ein Opfer des Internets und der Grenznähe.. Aber jetzt Jammern hilft nicht, dort einkaufen hätte man müssen...
Ja, ich war vor kurzem noch drin und war total überrascht von den halbleeren Regalen und Ständern. Auf Nachfrage bekam ich dann die selbe traurige Antwort.

Ich war da ab und an mal drin, die Auswahl war echt super und man konnte auch mal Dinge kaufen, die man nicht überall bekommt.

Sehr schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.