Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Profile

Paar Profile
So nun will ich endlich mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen.. bei sehr vielen Paaren steht im Profil suchen Frau oder Paar MMF und haben als Vorliebe MMF. das ist meiner Ansicht nach sehr seltsam. Bin ja schon einige Zei belästigt bei Joy und habe schon mit diversen Menschen darüber geredert. Das eine ist das viele Paare sich von Solo M belästigt fühlen oder im Profil auch schreiben das sie sebst einen Mann suchen.. Einige Paare mit denen ich mich unterhalten habe, sagten das die Paare suchen und mmf paktizieren und dann eine der beiden Frauen Kaffee kochen geht oder mit dem Hund laufen.. für mich ist das sehr seltsam..

nun bin ich gespannt auf Eure Votings

Gruss Peter
Naja ... MMF kann man ja auch abwechselnd machen. Also einmal die eine Frau, dann die andere. Oder nur eine, wenn's die andere nicht will.

Eine Dame allerdings Kaffee kochen zu schicken find ich schon arg. *schock*
*******n123 Paar
532 Beiträge
je nach lust und laune
also bei uns ist es je nach lust und laune.
derzeit suchen wir eher eine bi-frau, evtl ein paar.
aber wir ändern diese angaben dann auch immer in unserem profil, wenn sich die lust ändert.
ansonsten finden wir es total doof, wenn bei einem treffen dann der eine oder andere ausgeschlossen wird, denn es sollte doch immer für jeden beteiligten spass machen oder..... *genau*
danke
danke für eure meinungen vielleicht verstehe ich irgendwann mal die gedanken die menschen dazu führt solche profile zu erstellen..
weiter so
*******n123 Paar
532 Beiträge
...
wir glauben, dass viele hier im joyclub in ihrem profil bei den vorlieben alles angeben, was sie sich evtl. vorstellen können mal zu machen, was ja nicht unbedingt die vorlieben ausdrückt. wir haben auch schon leute kennengelernt, bei denen sich dann in gespröchen rausgestellt hat, dass ihre vorlieben ganz anders aussehen als beschrieben. generell zählt für uns in allererster linie die sympathie, denn ohne syampathie kann doch gar kein vergnügen entstehen. *nono*
*********paar Paar
129 Beiträge
Dieser Thread
ist ja nun schon ein wenig älter, trotzdem wollten wir auch mal unseren Senf dazu geben *tipp*
Wir handhaben es so. Wenn wir Lust haben auf mmf gehen wir in ein Kino oder suchen uns einen Solomann, ist für Frau ja nicht sonderlich schwer *ggg*
Dieses entscheidet bei uns, wie bei den meisten anderen Paaren auch, die Lust und die Laune.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.