Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8133 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch?

Wo trefft ihr euch?
Ich bin verheiratet und mein eheliches Sexleben ist in einer Sackgasse geendet. Da ich aber nicht ganz darauf verzichten möchte, suche ich hier sexuelle Kontakte. Oft schreiben auch verheiratete Männer. Nun meine Frage an alle die keine Gelegenheit haben, sich in der eigenen Wohnung zu verabreden. Wo trefft ihr euch um sich ungestört der Lust hinzugeben? In einem Hotel? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
google mit mit seitensprungzimmer.

sind ca. 30 zimmer in der ganzen schweiz und im nahen deutschland und in österreich zu finden.

viel spass
***az Frau
56 Beiträge
Zimmer
hallo schau im Netz unter Seitensprungzimmer 24 nach. Da bekommst du einige Vorschläge...

Gruss und mega viel Spass!

Topaz
trffen in einem CLub
es gibt in vielen CLubs auch Paartage die sich für ein soilches Treffen gut anbieten
etwas ganz verrücktes sind die loverooms die im Wbe zu finden sind
*******ana Frau
50 Beiträge
meine erfahrungen...
hoi, ich war zwar schon getrennt lebend mit meinem mann, wollte aber trotzem keinen mann mit nach hause nehmen wegen der kinder.
meine ausweichmöglichkeit waren die recht günstigen isbis-hotels. aber es ist halt schwierig, wenn man spontan was machen will... da bleibt halt nur outdoor bzw. auto was allerdings nicht immer so bequem ist oder passend wenns wetter nicht mit macht - wie zb. jetzt!!! ;-((
hast du keine freundin, die dir mal ihre wohnung zur verfügung stellen würde? oder was ich auch schon hörte, dass man(n) einen "hobby"-raum mietete und ihn mit bettsofa etc. entsprechend für erotische stunden einrichtete.
jedenfalls war ich mit der zeit soweit, dass ich mich nur noch mit männern einliess die ungebunden waren und somit auch frauenbesuch zu hause ohne probleme empfangen konnten!
viel glück beim finden der passenden location!!
Die möglichkeiten sind da einige
1. In einem Club = Swingerclub. Die Gefahr dabei ist, dass man Bekannte trifft.
2. Die Wohnung einer Freundin benutzen. Die Gefahr dabei ist, dass sie es ev. mal gegen einem benutzt. Man wird erpressbar.
3. Outdoor = Mega geil wenn das Wetter passt. Kaum Nachteile.
4. Hotels. Meist relativ teuer, doch wenn man sich die Kosten teilt. Bei Ibis sind die Zimmer am Wochenede günstiger.
5. Die Seitensprungzimmer. Gut, relativ günstig, nichts negatives.

Viel Spass
Gerda und Ruedi
:-)
am schönsten ist es an einem see! der sommer kommt bald...
das sind super Tips die ich auch gut gebrauchen kann
Fantasie
hallo zäme
es ist schon erstaunlich wie der mensch fantasie entwickelt wenn es um die elementaren dinge des lebens geht *zwinker* wünsche allen einen schönen outdoor sommer mit möglichst wenig mücken und ameisen *baeh*
let the sunshine in..
Hallo kochend_heiss,
dann drück ich dir mal die Daumen für ein erfüllendes Sexleben und viel Spass.

LG einfach_spass
tja!!!
wenn mann sowas vor hat, gibts genug möglichkeiten! überall für jeniger der mal weisst wie mann gut geniessen kann, aufkeinfall hotel,viel schöner ist einfach in auto, neben fluss,maissfeld.,tal,................
*******_zh Mann
158 Beiträge
@Kochendheiss...
Für den ganz schnellen Quickie reicht die Autowaschanlage.... solltest nur eine aussuchen, die keinen Beobachtungsgang seitlich hat *g*
*****777 Mann
26 Beiträge
@**hn

Ja, an einem See ist eine tolle Idee - allerdings sind die zwei Plätzchen, welche ich am Zürichsee gekannt habe, nicht mehr zugänglich... Weiss jemand ruhige Orte am Zürichsee oder allenfalls auch Greifensee usw.

Am Katzensee ist ja wohl nichts mit ruhigen Plätzchen, ausser vielleicht nach Mitternacht mitten in der Woche, leider, wäre ja schön dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.