Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex in Südhessen... also DA, DI, oder Umgebung? Danke schon mal im Vorraus oder🥰
...hab ich mich letztens auch gefragt... früher haben sich die männer bei der aufschütte in luzern an einem bestimmten ort getroffen.... aber ein guter fummel- und fkk-platz? Keine ahnung (leider). Variante eigener garten: ja-schön wärs.....
... ich wandere leidenschaftlich gern in der Gegend. Seit Anfang Jahr mache ich eine Umrundung des Vierwaldstätter-Sees (in mehreren gemütlichen Etappen). Dort kommt man an einigen entlegenen Stellen vorbei aber leider selten gut erschlossen.
Nach ein bisschen Recherche bin ich auf die Sense bei Bern gestossen. War dort schon einmal jemand.
Das ist der Link für Google Maps: http://www.google.com/maps/d … UAbGQuTl5XFcOeGSa99bCY&hl=de
Es gibt einen Geheimtipp am Urnersee, aber den verraten wir nicht, sonst ist es kein Geheimtipp mehr, sondern ein von Spannern und Voyeuren überbevölkertes Fleckchen. Übrigens ziemlich schlecht erreichbar (und drum ziemlich geheim).
ABER: am Zugersee gibt es einen offiziellen FKK Strand, bei dieser Kollermühle oder wie das heisst, googeln hilft. Dort hat es am WE auch Familien mit Kindern, also Fummeln und Co. geht erst, wenn es richtig dunkel geworden ist.