Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3146 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2983 Mitglieder
zum Thema
Eure Empfehlungen für Sauna/Therme in Tübingen
Guten Abend :) Kann jemand mit mir seine Erfahrung Teilen über die…
zum Thema
Kennt jemand eine schöne Sauna im Raum Bielefeld?6
Hiermit möchte an alle Saunagänger im Raum Bielefeld richten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen eine richtig schöne Sauna zum entspannen

******980 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Suchen eine richtig schöne Sauna zum entspannen
Hi,
wir sind ja noch nicht so lange hier in der Schweiz und würden gern mal wieder in eine richtig schöne Sauna gehen. Leider finde ich bei uns in der Umgebung keine Sauna, die auch eine Webseite hat. Das meiste was ich finde ist dann ein Saunaclub und wir würden gerne mal einen Tag einfach entspannen ohne die lieben bezahlten Damen *zwinker*
Nicht das wir was dagegen haben, aber hier in der Umgebung Arth-Goldau bzw. Luzern hab ich leider noch keine ganz normale Sauna gefunden.
Vielleicht kann ja jemand helfen *g*
LG
M&M
Sauna
Hallo zusammen

Ganz in eurer nähe, in Moorschach über Brunnen liegt der Swissholiday Park. Da findet Ihr alles was Ihr wünscht. (http://www.swissholidaypark.ch)
Viel Spass
*********n_tg Mann
15 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ja in Eurer Gegend wird das etwas schwierig, ansonsten gibt sehr schöne Sauna in der Schweiz.

Im Valis in Leukerbad, Schinznach, Rheinfelden usw.

Noch ein schöner Sonntag wünscht Euch

Encephalon
Solbad und Spa
Hallo zusammen
Wollt ihr einmal einen Ausflug nach Bern machen? Dann besucht das Solbad in Schönbühl: http://www.solbad-schoenbuehl.ch kann ich nur empfehlen, ist wirklich schön.

Ich wünsche euch viel Spass.

Ein sonniger Gruss von guempu
**********s0583 Paar
89 Beiträge
ja
das solbad in schönbühl können wir ebenfalls nur empfehlen. um dort einfach mal abzuschalten ist es das bisher beste was wir gefunden haben
Hallo zusammen

Ich kann euch die Saunas in Schinznach (Aquarena.ch) oder die im Fitnesscenter des Hotel National in Luzern oder die im Mooshüsli in Emmen entfehlen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Auch sonst viel Spass beim entspannen.
sauna
Hallo webman dass ist ein super link (http://www.swissholidaypark.ch)
da werde wir mal am donerstag vorbei gehen. gruss pauer6
Solbad...
...kann ich wirklich auch empfehlen, war schon mehrmals dort seit dem Umbau... *ggg*

War sicher auch nicht das letzte mal dort!
******980 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
SwissHolidayPark getestet ...
... und für sehr schön empfunden *g*

Wir waren direkt am Sonntagnachmittag noch dort und haben uns pudelwohl gefühlt.
Den Fitnessbereich haben wir dann am Montag getestet und so wie es aussieht, werden wir uns dort nun öfter aufhalten.

Aber danke für die super schönen Tipps, irgendwie war zumindest die eine Hälfte von uns zu doof, um diese Orte zu finden schäm

LG
M&M
*******000 Mann
334 Beiträge
in den buendner Bergen
es hat auch noch den Saentis-Park in der Naehe von Sankt Gallen.

Ein tolles Erlebnis ist auch die Valser Therme in Vals (GR). Allerdings ist dort der Nackt-Bereich viel zu klein.
Sauna
Hallo an alle Wir waren jetzt mal im http://www.aquarena.ch weil es in Unserer Nähe ist, und es war super.

LG F&R
*******rkus Paar
263 Beiträge
Sauna
Wen wir in die Sauna gehen
dan nach Seon ins Hallenbad
dort hat es eine Blocksauna ( Finische, Biosauna ein Dampfbad)

für einen gemütlichen Nachmittag oder Abend genau das richtige
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist in den meisten Saunen der Nacktbereich sehr beengt und Nacktbaden meist nicht möglich.

Deshalb fahren wir öfters mal nach Weil a.R. ins 4Jahreszeiten. Wäre toll, in der Nähe sowas zu finden .....
****arc Paar
31 Beiträge
Weggis
Unser Favorit ist Hotel Rössli in Weggis: Super Preis-Leistungs-Verhältnis und das Publikum stimmt meistens.

Hotel Alexander ist sehr schön. Dort waren wir aber nur 1 Mal, weshalb wir nichts näheres über Publikum sagen können.

Wenn das Wetter gut ist, empfehen wir euch Beatus Hotel in Merligen(zwar Thunersee). Sie haben eine FKK Terrasse *g*

Für weitere Tipps wären wir auch sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.