Hmmm,..auch hier, wie immer,....merkt Ihr was..? Oder merken das die "einen" Leutchen wohl nie:
Da ist ein Paar, die wollen eine private Party veranstalten, haben einfach keine Location, bisher..
Sie möchten aber eigentlich 'ne PAARE-Party veranstalten,..wie meist keine Rede von Single-M's.
Vorschläge von Paaren kommen (leider..) sehr spärlich, wenn überhaupt..
Die sozusagen Einzigen, die sich hier (wenigstens mal..) schriftlich ins Zeug legen, und sich einsetzen, sich & Ihr Hilfe anbieten, usw.
..sind diejenigen, die "anscheinend" eh nicht wirklich "gesucht & gewollt" wären, auf so einer Party..
Ich, von meiner Seite aus, geb' so, an dieser Stelle gerne mal 'n Tipp..dann hat sich's dann aber auch bald mal..
Und der Grund, dass ich denke, Ihr Single-M's, die Ihr da so Tatendrang & völlig enthusiastisch schreibt, denkt immer noch, die wollen dann zusammen mit Euch,.. .irgendwie,...und so....
Oder erst recht, wenn die Location von mir kommt,.....oder zusammen organisieren,......oder so... Oder so, oder anders,.... irgendwie.
Ebenso lustig, wie komisch, ........dass es wohl allen immer mal so ging,.....am ANFANG..
In diesem Sinne....