Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Location im Kanton Bern

Party-Location im Kanton Bern
Hallo zusammen!

Gerne würden wir mit ausgewählten Päärchen eine kleine Swingerparty feiern.

Leider finden wir in der Region Bern keine geeignete Location... 😡

Kennt jemand von euch eine Location, welche in Frage kommen könnte?

Liebe Grüsse
Mitana
*****y26 Mann
41 Beiträge
Seitensprungzimmer?
Hallo Mitana

Wäre nicht ein Seitensprungzimmer eine geeignete Location für eine solche Party?

Liebe Grüsse Shyguy
...
Seitensprungzimmer sind hierfür viel zu klein...
Privat oder Öffentliche Location??
Im Hinterkopf hab ich ja schon länger dass ich mal eine kleine Party veranstalten möchte mit 3-4 Paaren, man könnte sich ja mal drüber unterhalten !
von meiner Seite her wären schonmal ich + 1,2 oder 3 Bi-Frauen und evtl. 1 Paar dabei.

Ansonsten wäre die Kulturarena in Kehrsatz eine gute Location, da findet ja auch jeden Monat eine Kinky Party statt .. man müsste eben dort mal nachfragen wegen Mietpreis etc.

Liebe Grüsse aus Biel
*******e69 Mann
33 Beiträge
Anforderungen an priv. Party Location?
Hallo zäme

Eure Beiträge klingen sehr interessant! Ich bin auch aus dem Kt.Bern (Raum Thun) und möchte gerne in die Runde fragen, was denn eure Vorstellungen / Anforderungen sind an eine solche priv. Party Location?
Grösse / Infrastruktur, etc.?
Ich bin an einem solchen Anlass auch interessiert und wüsste auch die eine od. andere Dame und / od. Herr, die gerne mitmachen würden.
Bin gespannt über eure Vorstellungen / Wünsche....
Liebe Grüsse, Air
Party-Location
Hoi zäme

Im Freubad hat es im Untergeschoss einen Paarbereich sowie 1-2 Saunas. Zudem gibt es oben Zimmer, Barbereich und ist auch gut erreichbar. Man darf sich jedoch nicht von den käuflichen Frauen und Freiern gestört fühlen. Dort fanden auch schon fetisch Partys statt.

Weiter kann ich auch die Kristallgrotte empfehlen.

Lieber Gruss

Christoph
Das hat/hätte ja dann wohl nicht mehr grad viel mit einer "privaten" Party zu tun..
Entweder ich hab' bspw. ein eigenes Haus, o. auch eine grosse Whg. (reicht eigentlich auch aus..) oder suche & finde eine passende Location,..
..oder man lässt das besser sein...
wie..
..wäre es, sich zusammen zu tun (das wäre ja eh die Idee des Abends *zwinker* ), eine Hotelsuite zu mieten und die Unkosten auf alle Anwesende aufzuteilen? So hätte man auch die Wahl der Räumlichkeiten in der Hand. *zwinker*
Ob Aals Paar oder allein, solchen Ideen stehe ich immer willkommen zugegen.
PS - für den 1.12. schon fündig geworden? *zwinker*
Lg B.
Hmmm,..auch hier, wie immer,....merkt Ihr was..? Oder merken das die "einen" Leutchen wohl nie:

Da ist ein Paar, die wollen eine private Party veranstalten, haben einfach keine Location, bisher..
Sie möchten aber eigentlich 'ne PAARE-Party veranstalten,..wie meist keine Rede von Single-M's.

Vorschläge von Paaren kommen (leider..) sehr spärlich, wenn überhaupt..
Die sozusagen Einzigen, die sich hier (wenigstens mal..) schriftlich ins Zeug legen, und sich einsetzen, sich & Ihr Hilfe anbieten, usw.
..sind diejenigen, die "anscheinend" eh nicht wirklich "gesucht & gewollt" wären, auf so einer Party..

Ich, von meiner Seite aus, geb' so, an dieser Stelle gerne mal 'n Tipp..dann hat sich's dann aber auch bald mal..
Und der Grund, dass ich denke, Ihr Single-M's, die Ihr da so Tatendrang & völlig enthusiastisch schreibt, denkt immer noch, die wollen dann zusammen mit Euch,.. .irgendwie,...und so....
Oder erst recht, wenn die Location von mir kommt,.....oder zusammen organisieren,......oder so... Oder so, oder anders,.... irgendwie.

Ebenso lustig, wie komisch, ........dass es wohl allen immer mal so ging,.....am ANFANG..
In diesem Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.