Mmmh, ja..
Das wiederum find' jetzt ich gar nicht mal soo schlecht erklärt,
@******XXX,.. obwohl's ja auch da noch weitere "Zweigstellen" gibt,..sag' ich jetzt mal so "salopp", was die jeweiligen Motivationen für's "Handeln nach Gefühl(ein)" der einzelnen Personen angeht.. (wie seh' ich das, nach welchen Gesichtspunkten, welche Gefühle leiten mich, was erregt mich zusammen im Spiel, usw.).
Mein eigenes Beispiel,..vielleicht einmal mehr,..aber mal in Stichworten:
• ich, Single-Mann, Bi-interessiert
• versus Paar, oder Gruppe>3, oder TV/TS
• bei gegenseitigem Gefallen von BEIDEN (wenn auch beide Bi, umso besser..), nicht nur von der Frau, darf/kann auch zwischen allen Spielpartnern auch Vieles sein..
Ebenso gilt dasselbe bei Gruppen, TV, TS
• In erster Linie spielt doch das gegenseitige "Gefallen, Sympathie & Chemie" eine wichtige Rolle (es gefällt auch nicht zwangsläufig jede Frau, schliesslich,..oder?), in zweiter Linie dann die allseits genau Neigungen..
• Sollte ein Mann eines Paares hetero sein, und mir trotzdem gefallen: no Problem, ..vielleicht zwar schade, aber..man kann sich ja schliesslich wohl auch beherrschen,..wird sich allerhöchstens optisch & virtuell "ergötzen"..
• Für mich persönlich ist es ganz sicher nicht zwingend, aber eine zusätzliche Bereicherung, wenn's denn "sein darf", das es SO für alle passt.. und sonst gerne auch "normal, without Bi-Inspirations"
Es ist einfach der Wahnsinn, wenn für alle es so passt, mit "allem" von "Allen" zu spielen (Titten, Muschis, Schwänze, u. Ärs...)
Darf, kann - muss aber nicht sein (wie heisst's so schön: alles kann - nichts muss..)
In diesem Sinne....