Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
924 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub gesucht

********gnan Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Saunaclub gesucht
Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach guten Saunaclubs in der Schweiz. Müssen nicht zwingend Clubs für Paare sein, darf ruhig auch Singlemänner haben 😉 Wichtig ist, dass der Club sauber und gepflegt ist. Wir freuen uns auf eure Inputs. Merci.
****84 Mann
5 Beiträge
Ich empfehle euch caesers club in Dübendorf
sehr sauber, top personal, gutes stimmung
******169 Mann
330 Beiträge
Hoi zäme
Jenachdem was und wo ihr sucht gibt es auch noch die Orangerie und das Flip

Liebs Grüessli Andy
1. Wahl ist das Flip in Volketswil

Der beste Ort für Gangbang und intensive Fremdbenutzung ist definitiv das Cäsar in Dübendorf.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Swing for fun in Konstanz

Viel Spaß!
Da wäre das Cäsar in dübendorf, das Flip in volketswil und die cruisingworld-clubs. Da gibt es mehrere in der Schweiz
Mal schauen unter
http://Www.cruisingworlds.com

Viel Spass
*******eiz Paar
165 Beiträge
Swingerclub
Wir empfehlen Euch die Orangerie
*******hade Frau
1.654 Beiträge
mir fallen da noch das Paradiso in Buchrain und das Hokuspokus in Mols ein, etwas kleinerer Rahmen aber immer gemütlich.
*****art Paar
384 Beiträge
Raum Züri
Da ihr aus dem Raum Zürich sein, empfehlen wir euch aus eigener Erfahrung:

1. Wahl: Flip-Sauna Volketswil - besonders geeignet an Paare-Abenden. Relativ teuer. Schöne Dachterrasse, im Sommer mit Pool unter Palmen, im Winter mit Hot-Pot. An normalen Tagen zuviele Dreibeiner.

2. Wahl: Cäsar-Sauna Dübendorf - eigentlich nur schön im oberen Paare-Raum. Günstig für Paare. Viele Dreibeiner (auch aus dem Osten), die jedem Paar hinterherwackeln und dann beim Betreten des Paare-Raums fragen: kann ich mit reinkommen, obwohl klar steht: NUR für Paare... aber sonst eigentlich ein netter Club. Vor allem Nachmittags sind oft wenige Paare dort, und die meisten sind nur an sich selbst interessiert und gehen ins Cäsi statt in ein teures Hotel...

3. Cruisingworld Volketswil - hat die schönsten abschliessbaren Themen-Zimmer. Hier stören die Dreibeiner weniger, weil viele Bi-Männer sich auch mit Männern zufriedengeben.

Viel Spass!
******s48 Mann
14 Beiträge
Ich kann Euch das Hokuspokus in Mols bestens empfehlen.
@*****art: ich kann Dir/Euch sagen,..Ihr geht mir langsam, aber ganz sicher so ziemlich auf den Keks, mit Deinen/Euren bescheuert ein Post's, über "Dreibeiner" & Co.
Ihr seid davon Fall in einem öffentlichen Thread, da lesen u.a. auch viele "Dreibeiner" mit..
Ist jetzt nicht das erste Mal, und Ihr seid LEIDER auch nicht GANZ alleine,..noch ein paar wenige,..ich sag's jetzt auch sehr gerne mal so, öffentlich,..bescheu.... Profile, die meinen, sich so Abschätzung äusserst zu müssen..
Das könnt Ihr per PN machen,..da geht's mir auch gerne am A.... vorbei, genau wie Ihr selbst & solche Vollpf..... Im Allgemeinen.

Danke bestens, und 'n schönes Leben, noch..
Danke für den Klartext! Es steht ja schließlich jedem frei in einen Swingerclub zu gehen. Diejenigen, die dort nur Paare antreffen wollen, sollten entweder nur am Paarabend gehen oder noch besser, in einen Club, der ausschließlich für Paare ist.
Oder zu Hause im Schlafzimmer bleiben.
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Die Mischung macht es
Aus meiner Sicht gibt es grundsätzlich bessere Stimmung und es läuft mehr wenn es ein gemischter Club ist. Ich war auch schon an nur Päärchenveranstaltungen und habe mich gelangweilt. Paar Männer mehr dürfen es deshalb immer sein, ich mag das und bin bestimmt nicht die Einzige.

Wer sich nur im Paarbereich bewegen will kann eben solche Abende/Clubs nützen aber sich darüber zu echauffieren dass das Verhältnis nicht stimmt und trotzdem da hin gehen finde ich auch seltsam.

Reiner Päärchenclub: Kristallgrotte
*******lic Mann
118 Beiträge
Es gibt einige
Clubs in der Nähe von Zürich. Alle sind ein bisschen anders, haben anderes Publikum. Es gilt auszuprobieren, was einem zusagt.

Besonders speziel finde ich die CW's und das Paradiso.

In den Cw's hat es wie schon berichtet auch Bi-Männer und Gay's. Alle gönnen allen einen schönen Besuch, ohne Konkurenzdenken und ohne Neid. Direkter und ehrlicher Sex, mitunter ein drunter und drüber aller Geschmacksrichtungen.

Das Paradiso ist ein eher kleiner Club mit vorwiegend Paaren. An einzelnen Abenden sind auch Soloherren zugelassen, die bezahlen einen hohen Eintrittspreis. Die Zimmer sind bis auf eines offen, geht ganz gut und ohne Stress. Besonders toll sind die Themenabende. Insbesondere das Blind-Dinner ist mega.

Geht mal und schaut was Euch zusagt.
lovepublic
*****art Paar
384 Beiträge
Kritik an unseren Beiträgen
@*******s66

Ich glaube, weder du noch andere, die sich über unsere erzählten, wahren Erlebnisse ärgern, waren je mit der eigenen Frau oder Partnerin in einem Swingerclub. Denn wenn SIE sich über Männer ärgern muss, die weder auf Anstand/Abstand noch auf Körperpflege achten, ist das auch für mich als begleitenden Mann unangenehm. Das ist und bleibt einfach so.
Als Swinger haben wir nichts gegen anständige andere Männer; natürlich lieber solche, die ebenfalls mit einer Frau daherkommen. Da hatten wir schon die tollsten Erlebnisse... Sonst würden wir uns ja nicht in Swingerclubs aufhalten.
gelöscht, mod samen
Zur Info: ich Swinger seit '95..
Und wir waren ebenso ein Paar,..haben als Paar die ersten Erlebnisse gehabt, privat wie in Swingerclubs..
Damals gab's auch noch kein I-net, sondern mühsam alles Chiffre-Inserate.
Und auch damals gab's auch Singles..

gelöscht, mod samen

Ich habe fertig,..und vorallem Euch ganz sicher nichts mehr zu sagen, bzw. zu schreiben.. *flop*
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt haltet mal den Ball flach. Hier kann man durchaus kontrovers diskutieren, aber persönliche Beleidigungen gehen gar nicht.

Danke für das Verständnis. Ich wünsche allen ein tolles restliches Wochenende, mod samen (m)
Ja, IHR als Mod's könntet ja mal viel vorher schon mal einschreiten,..nämlich dann, wenn so ein elender Scheiss von gewissen Profilen BEGINNEN.. und dann schaut mal, von WEM, jeweils.

Und kontrovers kann hier gar nichts mehr "angesehen" werden,..das ist einfach nur saudumm, stinkblöd, absolut vorurteils-und klischeebehaftet, und somit völlig niveaulos & zu 100% Abschätzung..
Aber wenn das Paare raus lassen,..ja, dann,..soll man(n) doch dem Frieden zuliebe, wahrscheinlich noch, den Katzen halten..
Ihr habt's sie ja wohl nicht mehr alle..

Da kann ich ja auch diese Schei..-gruppe grad verlassen, mit solchen Vollpf will Single-MANN nämlich nichts zu tun haben..Capisci..?
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antwort folgt als PN
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Vielseitige Beschäftigungen im Club
Nachdem eigentlich in diesem Thread relativ wenig über die Besonderheiten jedes einzelnen Clubs geschrieben wird Frage an die TE was ihr euch denn für Aktivitäten im Club vorstellen könnt wäre sicher eine bessere Basis um Clubempfehlungen zu schreiben.

Jeder Club hat andere Vorteile/Publikum und da ist es vielleicht sinnvoll etwas gezielter die Wünsche zu äussern.

Im einen Club gibts mehr Sauna, im anderen eine Disco, der 3. hat gutes Essen, einer hat viele abschliessbare Zimmer und weniger Orte zum beobachten ein anderer vielleicht gerade umgekehrt.

Was für eine Altersgruppe hättet ihr denn gerne usw...... es ist schon schwierig da konkrete Tipps zu vergeben.

Eigentlich ist der Thread denke ich auch dafür gedacht positive Aspekte der einzelnen Clubs zu zeigen. Funktioniert besser wenn man sich auch auf diese Punkte konzentrieren kann.

Auch wenn hier ein Club gerade gezielt schlecht gemacht wurde, ich finde ihn gut und schlechte Beispiele gibt es in jedem Club, die kann man aber jederzeit mit einem Hinweis oder kurzen Gespräch mit den Betreibern gerade biegen. Jeder Betreiber ist dafür bemüht dass sich seine Gäste wohl fühlen. Wen er in den Club lässt liegt in seinem Ermessen und einfach immer dran denken, jede Infrastruktur muss bezahlt werden.

Hier in der Schweiz bezahlen die Singlemänner einen grossen Teil dieser Infrastruktur und man sollte ihnen dankbar sein denn sie halten alle Betriebe am laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.