Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
550 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cruisingworld

******y84 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
cruisingworld
Hi zusammen

Ich wolte mal in die Rundefragen ob jemand die sogenannten cruisingsworld s kennt? schon einmal da oder etwas davon gehört?
Es sollen vorallem männliche Besucher dort sein aber auch Paare und Frauen. Bin per Zufall der homepage gelandet und neuierig geworden!

liebe grüsse
*********ssion Mann
311 Beiträge
ta
ich war mal mit einer frau dort aber es war nicht gerade berrauschend ....denn wie du sagst es waren ausser uns nur männer anwesend. vielleicht hatten wir aber einfach nur gerade pech wie es immer vorkommen kann
*********lexia Mann
116 Beiträge
cruisingworld
Noch nie davon gehört. Kannst du genauere Angaben machen über Sinn und Zweck dieser Veranstaltungen und wo sie statt finden?

Alexa
******y84 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
es gibt eins in littau, egerkingen und mels! ist ein lockel mit dampfbad, sauna usw eiegntlich ein swinger club so wie das verstehe nur das überwiegend männer dort sind.... hehe
einfach mal im net schauen .ch hinten dran
*********lexia Mann
116 Beiträge
Angeschaut
Habs mir kurz angeschaut. Eher kühle Einrichtung, wenige Fotos, finde es nicht so anmächelig.

Aber wesentlich günstiger, vor allem für Herren als Swingerclubs!

Alexa
******y84 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ja deshalb sind auch so wie es gesagt wird überwiegend männer dort ausser bei anlässen
*********son36 Mann
23 Beiträge
cw egerkingen
Hallo zusammen,

ich komme aus Freiburg und arbeite für eine Schweizer Firma im Außendienst und fahre oft am CW Egerkingen vorbei. Ich war auch schon ein paar mal drin. Es ist eigentlich ganz okay, jedenfalls sauber und es gibt abschließbare Zimmer wo man sich zurückziehen kann.
Aber ihr habt recht, zum größten Teil sind Männer unterwegs. Ab und zu trifft man ein Pärchen, das war ganz nett.

LG
sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.