Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Situationskomik im Chat

********H_ZH Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Situationskomik im Chat
*rotfl*
********8001 Mann
95 Beiträge
...
gibt Leute die lachen über sowas und andere eben nicht....
********H_ZH Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Situationskomik ist Humor und das verstehen halt nicht alle gleich - sorry, ichfinds echt lustig, vorallem weil keine(r) von den beiden ja etwas dafür kann
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich bin vermuetlich z blond das z verstah?
********H_ZH Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller 
öhm - der Gag der im Bild oben steckt? Ist docch offensichtlich

Komisch, dass beim ersten Beitrag dieser Art positive Komentare kamen, aber nich alle haben denselbem Humor
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Achsooo du meinst das Bild Puzzle... naja zumindest kann der oben nicht klagen was er bekommen hat *ggg*
an die TE
hast du die Leute mal gefragt, ob sie das auch so komisch finden, was du da tust?
Gibt auch ein Urheberrecht und das verletzt du gerade, wenn du das ohne ihre Erlaubnis getan hast.
Oder du hättest zumindest die Namen unkenntlich machen müssen.
**7 Frau
488 Beiträge
also ..
ich verstehe es und finde es lustig.

müssen alle denselben humor haben? und kann man der TE vllt auch einfach nur ihre freude lassen?

aber eine urheberrechtsverletzung seh ich jetzt nirgends .. hauptsache was schlaues in den raum gestellt *headcrash*
********H_ZH Frau
1.562 Beiträge
Themenersteller 
Noch genau zwei Aussagen und danach schaue ich hier nie mehr rein, denn soviel Intoleranz muss ich mir nicht antun!

1. Wer den Humor nicht versteht: Finger weg von den Tasten!
2. Das einzige Urheberrecht hat der Chatserver - der hat die Bilder so sortiert - das was man sieht ist ein Screenshot.

Der "benachrichtigen" Haken ist weg - falls ein Mod oder jemand vom Joy-Team einen Regelverstoss sieht, bitte ich um Erklärung ...
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Die Meisten sind nur fürs das Eine da und das ist offensichtlich nicht Humor!!
Ich finde solche Zufälle witzig. *g* Danke!
*********laf44 Frau
2.388 Beiträge
Manche gehen zum Lachen in den Keller

Die machen sicher auch das Licht aus beim Sex

*haumichwech* *witz* *rotfl*
******r1a Mann
252 Beiträge
Mehr davon :-)
passt
krass..
echt krass diese kommentare zu etwas dass doch ganz lustig gemeint war

ich glaube allerdings nicht dass es ein mass von humor zuwenig ist sondern eher ein mass von dummheit zuviel... die Leute haben wohl garcnicht kapiert um was es ging..
ähm... kapiert?
********H_ZH:
der Gag der im Bild oben steckt? Ist doch offensichtlich
Ahja.. die Hilfe war richtig. Jetzt ists sooo luschtig...
Der Typ mit den Brüsten ist eine Chimäre aus mehreren Krokodilen und einem Tiger. *lol*
Er sieht aus wie 34, aber seine linke Brust ist schon 42 und die rechte sogar schon 51 Jahre alt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.