Erotik in Genf
Genf gehört zur Romandie, die kulturell stark durch Frankreich beeinflusst ist. Selbstverständlich? Ok, dann hast Du schon mehr verstanden, als viele andere
Das zieht sich auch in das Swingerleben. Es ist nämlich recht .. unausgeprägt. Zumindest für heterosexuelle! Das Angebot für homosexuelle ist recht umfangreich. Einige eher für Männer gedachte Orte öffnen ihre Pforten an bestimmten Tagen (auch) für Paare, manchmal sogar exklusiv.
Dann gibt es weiter keine "klassischen" Swingerclubs, der westlichste in der Schweiz ist der sehr empfehlenswerte Jardin Secret in Corcelles/Payerne. Der steht allerdings ausschliesslich Paaren offen, selten werden Trios MMF zugelassen (google: jardin secret corcelles).
In Lausanne gibt es zwei Saunen (New Relax und Top Club), die auch Hetero-Abende veranstalten. Im Prinzip ist Hetero dort immer möglich, mangels Besuch kann ich nicht sagen, ob auch tatsählich mal Frauen da sind, wenn kein Paareabend ist. Probier's aus und berichte bitte
Das Trafick gibt es auch, auch dort war ich noch nicht. Die Website liest sich recht gut, aber auch da: Focus sind Herren, die Herren mögen.
In Genf selber gibt es die "Bains de l'Est", auch hier Sauna mit Focus Herren, aber Hetero-Abende. Dann noch das Duplexx, mitten in der Stadt. Das Duplexx wurde im letzten/vorletzten Jahr von einem Swingerpaar übernommen, die den Gay-Focus deutlich in Richtung Swinger/Hetero schieben. Die beiden sind sehr nett, die Atmosphäre eher eng und schummerig - kann man mal besucht haben, wenn man zum Spielen gerne mehr Platz hätte, ist es zu eng. Und kein Glamour, wirklich. Hier tauchst Du in die Sex-Sauna Welt Frankreichs ab, obwohl Du noch in der Schweiz bist.
Auf der anderen Seite der Grenze gibt es “le loving” in Annemasse, auch da gibt es “Hetero”-Abende, manchmal exklusiv für Paare, manchmal offen für alle.
Das “L’Exhib” in Amancy ist dann schon wieder eher klassischer Swingerclub und an den meisten Abenden auch für Herren geöffnet, aber mit klarem Focus auf heterosexuelle Aktivitäten.
Die Galerie (La Galerie Art de Nuit) in Bonneville ist ein reiner Glamour-Paare-Club und..geil. Schön. Sexy.
Etwas schwieriger zu finden ist das “Le Nymphea” in Collonges, obwohl es so dicht an Genf ist. Ein Haus “mitten im Wald” mit gemischtem Publikum. Reine Paareabende gibt es dort nicht, aber es ist ein klassischer Club mit Focus Hetero-Sex.
Wenn ich “Sauna” oder “Bains” schreibe dann gibt es meistens ein oder zwei Saunen, Ecken zum Spielen, echte Spielzimmer und ein wenig Cruising, vielleicht noch Glory Holes - alles sehr auf Männer ausgerichtet.
In der Summe: Als einzelner Herr in Genf würde ich je nach Zeit mal ins Duplexx schauen, vielleicht ins Nymphea oder ins Exhib. Und Tinder installieren