Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

korpulente Frauen

****ars Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
korpulente Frauen
Hallo
gibt es hier auch Frauen 90 kg und mehr die sich zeigen und die Mann treffen kann
Schreib zuerst ein Profil und stell ein Bild rein, vielleicht dann hast du mehr Glück.
Fragt nach 'korpulenten' (welch grausliges Wort) Frauen und hat im Profil 'mollig' unter 'situationsabhängig'.... *skeptisch*

Ja, es gibt Frauen mit etwas mehr Hüftgold - was aber nicht heisst, dass die Ansprüche in Sachen Partner deshalb runtergeschraubt werden müssen. Das Profil ist die Visitenkarte und sollte schon etwas aussagen; schliesse mich deshalb Quaily an *top*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Danke Redsea, dem kann ich nur zustimmen 👍🏻
**7 Frau
488 Beiträge
Willkommen
im Zoo *peitsche*
Was für ein beitrag 😂 so bezeichnet man frauen nicht..
******R54 Mann
32.434 Beiträge
Tja der Herrgott hat nicht alle mit demselben Feingefühl on der Ausdrucksweise ausgestattet. *lach*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Mitgliedersuche macht grundsätzlich klug
@TE

Aber ob die Damen sich dann angesprochen fühlen steht auf einem anderen Blatt.
Passiv drauf warten dass sich die Damen auf dich stürzen kannst du hier nicht erwarten.
Offene Beziehung sagt auch viel darüber aus wie du dir dann dieses Treffen vorstellt.....

Ich selber bevorzuge da immer Ungebundene, da weiss ich zumindest dass ich volles Interesse habe oder eben keins.
****na Paar
74 Beiträge
Mann ....
... kann "solche" Frauen treffen, *ja*

Definition und Fragestellung lässt mich aber das Würgen spüren? Hey, "ichwars" ohne Gesicht und mehr Infos zu deiner Person, was willst du uns damit sagen?

Vieles was mir aus der Seele spricht ist schon geschrieben, danke den Schreiberlingen/Schreiberinnen vor meinem/unserem Beitrag.

Und hey, egal mit wievielen Kilos - wir sind Menschen, Frauen und Männer und die Liebe findet ihren Weg, glaube mir!
Luna und ich sind nun schon viele Jahre gemeinsam unterwegs und auch wenn 90 Kg bei uns ca. dem Durchschnittsgewicht von uns beiden entspricht (ja ich habe noch deutlich drüber!) wir zeigen uns wir freuen uns an Begegnungen im Joy und neben dem Joy und.... ich versuche grad wieder etwas ruhiger zu werden und.... dir von hier aus alles Gute auf deinem Weg durch das Leben zu wünschen.

Der Sole-Mann von SoLuna
*********cher Mann
163 Beiträge
Ich liebe Frauen mit etwas mehr auf den Hüften
Sie sind so schön weich undcht weniger leidenschaftlich als Magere *herz*
Vielleicht, weil ich hier kommentiert habe, bekam ich eine Dateanfrage eines 34jährigen, die ich abgelehnt habe (weil er mir zu jung ist). Und obwohl er mich vorher grad noch daten wollte, kam dann diese Antwort einer beleidigten Leberwurst:
"Habe gedacht eine dicke alte frau wie du magt junge männer" (und inzwischen noch zwei fiese Mails)

Da kann 'frau' doch nur den Kopf schütteln...
****ars Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Redsea 61 diese Beleidigung war nicht von mir.

Desweiteren möchte ich mich entschuldigen,wenn ich jemand beleidigt habe.
Das war nicht meine Absicht. Ich finde Frauen mit mehr kilos sehr erotisch und wollte keinen
diskriminieren. SORRY
*****a61:
Vielleicht, weil ich hier kommentiert habe, bekam ich eine Dateanfrage eines 34jährigen, die ich abgelehnt habe (weil er mir zu jung ist). Und obwohl er mich vorher grad noch daten wollte, kam dann diese Antwort einer beleidigten Leberwurst:
"Habe gedacht eine dicke alte frau wie du magt junge männer" (und inzwischen noch zwei fiese Mails)

Da kann 'frau' doch nur den Kopf schütteln...

Beleidigungen (genau wie ungebetene FSK18 Bilder) sollst du melden, somit werden die Benutzer verwarnt. Niveaulose Idioten gehören nicht auf Joy.
Oh mein Gott ! Abgründe tun sich auf !
Na dann doch lieber gar keinSex oder selbst ist die Frau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.