Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8141 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quieres bailar salsa?

***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Quieres bailar salsa?
Habe gerade in Widnau(SG) per Zufall eine Salsa Bar "entdeckt".

Kurze Frage in die Runde; hat eine der hier anwesenden Damen Lust auf ein gelegentliches Tänzchen oder einen gemeinsamen Tanzkurs?

Bin jetzt nicht gerade der Latin Lover, war aber(auch wenn es mittlerweile schon recht lange her ist), eine Zeit lang im Casa de Cuba in Hamburg aktiv.

Der eine oder andere Schritt fällt mir sicherlich wieder ein. Und schämen muss sich Frau mit mir an ihrer Seite ganz sicher auch nicht. Zumindest schauen mich die Damen in der Sauna meistens recht begehrlich an... *zwinker*

Würde mich freuen mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Gruß Udo
Darf ich bitten dabei zu sein...
Hallo zusammen,

nun, 2 Meter, männliche Behaarung und tiefe Stimme...ich grüble und grüble, aber mir fällt keine Kleidung ein, die mich perfekt als Frau tarnen würde... *rotwerd*

So versuch Ichs auch gar nicht. ABER: Mit drei Tanzkursen in den letzten Jahren, hatte ich immer Spass daran und Salsa interessiert mich schon lange.

Könnte man vielleicht ein klitzekleine Ausnahme machen und nicht unter den vielen Salsadamen mit zu verstecken...?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Claus
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur mit Perücke. Und `ner Hand voll Kreide... *zwinker*

Gruß Udo

p.s. mag Löckchen
Echt jetzt :-)))
Hm...wo krieg ich ne Perücke her. Hab nur mein Santaclaus Kostüm. Da müsst ich aber drunter nackt sein, weil man darin schwitzt eine eine Dampfheizung. Hmmm...Lange Haare vielleicht...wäre rot auffällig *g* oder brünett, so oldstyle...oder doch schwarz mit schwarzen Lippen und latexleggings. da sieht man eine leicht behaarten beine nicht so die aber in ihrer ca. 1,20m Länge sehr sexy rüberkämen? was meinst du dazu?
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
wollte ich nur tanzen gehen. Und wär ganz nett, wenn ich auch bei weiteren Besuchen eingelassen werde. Santa Claus fällt also aus, so kurz nach Ostern. Da müsstest Du Dir schon etwas mehr Mühe geben.

Next! *lach*

Udo
Unauffällig und frühlingshaft
Nun, Salsa ist ein heisser Tanz und die Männer in Spanien sind charmant und wissen was sie wollen. Vielleicht wär ein weites rotes Hemd gut, ein dickes Brusthaartoupet, 5 Tage Bart, Leningrad Cowboys Stiefel und eine elegante gelbe Hose. Dazu Kettchen an den Armen und ein fetter Ring mit dem Wappen des Clans am Finger. So könnte ich gut tanzen und mein Ausflug nach St. Gallen mit einer Übernachtung weiteren Verlauf nehmen, da ich aus Zug käme.

Ja, jaaaa... das wäre sehr stilvoll... *headbang*
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
BigCock,
nachdem ich Dein Profil gelesen habe, hatte ich ja die leise Hoffnung, das es sich bei Deinen Beiträgen um intelligenten Humor handelt. Aber irgendwie gleitet das gerade ab.

Aber vielleicht bist Du ja grad frustriert oder betrunken. Oder beides? Zwei der hauptsächlichen Gründe weshalb sich so mancher aufmacht, die Fäden Anderer zu torpedieren.

Egal. Auf jeden Fall solltest Du mal Deinen "So sehe ich mich am liebsten selbst" Text im Profil überarbeiten. Geht ganz offensichtlich komplett an der Realität vorbei.

Schönes WE. Udo
ach komm...
lass mich doch etwas spass machen. ich bin ziemlich neu hier auf der Plattform und staune immer wieder, wie die Leute hier doch manchmal drauf sind. z. b. die Dosenfotos. mir hat eine Dame geschrieben, dass sie unbedingt jetzt und sofort sex braucht mit richtig vielen Männern. dann musst ich mein ding beschreiben, sie hat mir aber nicht geglaubt und einen beweis gefordert. ziemlich angenervt hab ich mir dann den spass mit den Bierdosen gemacht. eine vollkommen bescheuerte Idee, aber hier sind optisch viele "normale" Frauen, die dann in ihren Vorlieben vollkommen abgefahrene dinge erleben wollen.

Meine Beschreibung passt schon so. Bin in Natur sehr sentimentaler Mensch, der aber auch gewisse Dinge erleben möchte.

Salsa möchte ich in der Tat mal tanzen oder lernen. Und von Damen zu lernen ist oft leichter, als in einer spiessigen Tanzschule.

Daher würde ich mich freuen, kommen zu dürfen.

Viele Grüsse

Claus
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Bitte an die Moderation
Könnt Ihr den Faden bitte löschen? Ich versuche es dann später noch mal.

Danke. Udo

p.s. besteht die Möglichkeit den Herren künftig aus meinen Beiträgen herauszuhalten? Wäre echt nett.
Danke für Deine
...sorry...abgehobene Art mit Menschen umzugehen. Denkst Du so herablassend über Menschen zu urteilend ist normal. Schlimm wenn man sich hervortut und noch den Humor anderer beurteilen zu wollen. Traurig, und so jemand bietet Salsa an, ein unkomplizierter feuriger Tanz mit sehr viel Emotion. Nein danke, da ist mir die Fahrt und Zeit zu schade.

Liebe Redaktion, bitte streichen Sie den Kontakt zu diesem dubiosen Herren der hier Kurse anbietet. Vielen Dank!
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Kommando zurück
Bitte nicht löschen. Nur für weitere Beiträge sperren.

Die Beiträge in den Foren verraten in der Regel mehr über das wahre Wesen einer Person, als die Selbstdarstellung im Profiltext.

Danke. Udo

p.s. suche weiterhin eine Tanzpartnerin
**7 Frau
488 Beiträge
ehm ..
darf ich bitte mitkommen und zuschauen?

ich hätte auch eine langhaarperücke im angebot.
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wenn schon dann mitmachen!
**7 Frau
488 Beiträge
ich ?
ich kann nicht tanzen aber santa und du .. das würde ich gern sehen!
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Santa ist bei mir unten durch. Und zwar nachhaltig.
***la Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Mods, Faden bitte löschen.
Danke. Udo
*******hade Frau
1.654 Beiträge
manchmal treffen sich Joyler zum Salsa
VIP Dance Party - 3 Länder tanzen @ BarRouge

denke da findet auch ihr ein passendes Gegenüber *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Und dann heissts immer, wir Frauen seien Zicken *goofy*

LG Nina
***ay Frau
936 Beiträge
Ob freiwillig oder unfreiwillig, das war 1A Unterhaltung. *danke*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ja, das war nun wirklich echt spassig. Ein bisschen aus der Mode gekommen, aber so ein Thementanz Abend wäre ja ganz lustig. z.B. Calamity Jane trifft auf ein Heer Römer aus Asterix und Obelix... ob das dann mit Salsa passt eher weniger... Aber man könnte auch "Ché Guevarra trifft Cleopatra" nehmen ... *g*

*danke* *lol*... Tanzen ist super und ich hoffe eine gute Tänzerin beisst an. Ich bin zu wenig versiert in Salsa.. grad mal den Grundschritt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.