Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8132 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
366 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat oder Club

********egen Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Privat oder Club
wir sind schon seit einiger zeit in der szene, haben aber bis dato immer nur private treffs gehabt, irgend wie kommt uns der club besuch nicht entgegen, haben da zuviele negative "vorstellungen".

haben andere paare die gleichen "hemmungen" von einem club besuche, bez. denken ähnlich?

der besseren versändigung, zählen wir mal kurz auf, was uns "könnte" stören am club besuch:



hygiene

gegrabsche, wir möchten eifach selber entscheiden wer uns berührt.

niveauloses gequatsche, haben eben mühe wenn das einzige thema ist wie gut er, oder sie, zu bumsen ist.

so, nun sind wir gespannt auf eure antworten.


gruss aus bern

derlustwegen
*******n123 Paar
532 Beiträge
also wir...
...haben erfahrung sowohl mit privattreffen als auch mit clubbesuchen.

eure meinung bzw. befürchtungen gegenüber clubs resultieren wahrscheinlich aus den weit verbreiteten vorurteilen gegen clubs. diesen typischen swingerclub, wie man immer hört, kennen wir nicht, sondern eher erotikclubs.
auf einen nenner gebracht, heisst das bei uns, dass wir bisher bei unseren clubbesuchen super nette leute kennengelernt haben und die themen, über die wir geredet haben meist nicht erotischer natur waren. die erotikthemen waren so sachen wie über seine vorlieben und seine no-goes zu sprechen, was ja auch wichtig ist.
also unserer meinung nach, solltet ihr mal einen clubbesuch wagen, denn es ist wirklich so: alles kann, nichts muss

lg darkpain
*****l44 Paar
12 Beiträge
hallo ihr zwei
wir haben auch diese Erfahrung gemacht in einem Club in München und haben in dem Sinne eigentlich die gleiche Abneigung seither .. Ausser es ist ein gepflegter Club, so z.B. Fun4two in Holland und dergleichen... da kommt aber auch nicht jeder rein! Die Leute müssen ein wenig Niveau mitbringen, dann ist die Stimmung auch anregend aber nicht ordinär..
*******n123 Paar
532 Beiträge
@raprul
dürfen wir fragen welcher club das war in münchen....

lg darkapin
Mir sind die Swinger Clubs in denen ich bisher war viel zu schmuddelig. Zwar war ich meist auch nur als einzelner Mann dort, doch oft sind die Männer die dort sind einfach wirklich so niveaulos, dass es mir graust. Jeder Frau oder den Paaren schwänzeln sie hinterher auch wenn sie vorher noch nicht mal Blickkontakt hatten, der sie eventuell dazu auffordert mit zu kommen.
Die Sauna ist meist dann voll, wenn auch eine Frau oder ein Paar drin sitzt, ansonst geht die Tür ständig auf und zu, und es wird nicht richtig heiss, wenn einer in Ruhe mal die Sauna geniessen möchte.

Ich habe bisher noch keinen Club getroffen wo man zuerst angeschaut und interviewt wird bevor man Einlass erhält. Die Clubbetreiber sind natürlich oft auch auf viel Betrieb angewiesen und das Geld bringen nun mal die Männer die Eintritt bezahlen.
******Urs Paar
8 Beiträge
...immer gute Erfahrungen gemacht in Club
in dem Club wo wir hingehen haben wir noch nie schlechte erfahrungen gemacht. Er ist sauber, das betreiber Paar ist sehr freundlich, die Paare nicht aufdringlich, und die themen über wir mit den anderen Paaren quatschen handelt über "Gott und die Welt"
...nun wegen den begrabschen, kann vorkommen( wenn der Club für alle offen ist), aber da kann jedes Paar ausweichen in dem es nur die Paarabende besucht.
Ich finde die Urteile sind manches Mal zu . .
hart. Wenn man nur einmal in einem Club war, kann man schon auch Pech haben, aber, so geht es halt auch nicht. Man muss schon 3 oder 4 Mal kommen. Am besten an verschiedenen Tagen. Wenn man dann ein paar Leute kennt, dann fühlt man sich schon viel wohler. Ich habe in den Münchner Clubs (CATS, ARKANUM, oder auch im KITTYCATCLUB) eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist doch sogar in einem normalen irischen Pub in Dublin so, wenn man als Fremder rein kommt, die dort aber alle Dart spielen und Guiness trinken, kann man nicht einen franz. Weisswein bestellen. Dann bleibt man ein Fremder. Wenn man mit trinkt und spielt und nach dem 3. Tag den Typ am Tresen mit Vornamen kennt, dann sieht das doch schon ganz anders aus.
Gerade Swinger, verlangen schon ein bisschen ein Engagement. Ciao
*********paar Paar
129 Beiträge
Wir haben es auch eher mit den privaten Treffen.
Ein gemütliches Cafe`, ein gutes Gespräch und wenn es passt zu uns, zu dem anderen Paar oder direkt an Ort und Stelle *pimper*
********5_ag Mann
16 Beiträge
Clubs
Da ich alleine bin, ist das eh schwirig irgendwo reinzukommen.
Es herrscht ja eh schon Männerüberschuss...
******_SO Paar
41 Beiträge
Liebe Berner...
Wir beide hätten vor nicht einmal 10 Monaten genau dieselben Vorurteile gehabt. Zudem hätten wir uns wohl nie vorstellen können, was "Swingen" genau ist und dass so 'was etwa uns gefallen könnte...


Wir haben zwischenzeitlich ganz tolle und schöne Erfahrungen machen dürfen, und sehen's heute natürlich etwas anders. Unser "Einstieg" begann hingegen mit dem Besuch eines Clubs (der Orangerie), einmal zuerst einfach mal mit einem schönen Abend für uns allein (um eben auch mal die Vorurteile abzubauen), danach auch mit schönen Erlebnissen mit fremder Haut (zu Dritt und Viert).


Wir sind der Meinung, dass man in einem Club sehr entspannt und locker neue Leute kennenlernen kann und dann auch keine lange Anlaufzeit benötigt (bzw. wir haben auch schon einfach Paare zu uns auf die Matte eingeladen, die wir gar nicht kannten, und anschliessend haben sich daraus sehr gute Bekanntschaften mit weiteren Erlebnissen entwickelt).

Unser Tipp also: Sucht Euch einen schönen Club und probiert's einfach mal. Wenn Euch zuviele Männer irritieren (kann uns so gehen), dann empfehlen wir Euch einen reinen Paare-Club oder Paar-Abend. Persönlich empfehlen wir die Orangerie am Sa/So/Mo oder das Flip (an Paarabenden) - liegt allerdings nicht gerade bei Euch um die Ecke.

Lg,
T&M
********egen Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten allen die ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben von Herzen danken!

Bleibt uns wohl nichts anderes, als zu erfahren wie der Club Besuch ist *g*

Ok geben aber zu, dass das wohl noch gerade einwenig zeit braucht *g* da wir ja im Privaten Kreise immer sehr schöne und Erotische erlebnisse erfahren durften.

Gruss
In der Schweiz waren wir bisher noch in keinem Club. Dafür aber in Deutschland. Anfänglich hatten wir ähnliche Bedenken wie ihr sie geäussert habt. Und auch heute mit denn Erfahrung die wir gemacht haben würde ich sagen das es diese "Klischee-SwingerClubs" gibt.

Aber es gibt auch Ausnahmen (zumindest in D), einer davon ist z.b. der Club Casa Blanca. Ein Club den wir mit 100% Sicherheit auch trotz der grossen Distanz die wir bald dorthin haben, weiterhin besuchen werden. Gerade als Kurz. bzw. WE-Trip bittet es sich an.

Der Name Swingerclub ist für das Casa eher eine falsche Bezeichnung.
Erotic-Disco passt da schon eher, es ist sauber, das Essen lecker und die Leute sind einfach nur super. Ob man alleine oder mit anderen was erleben möchte, keiner drängt sich auf oder belästigt gar jemanden. Da auch nur Pärchen zutritt haben herrscht hier eine super entspannte Atmosphäre. Und vorallem kriegt man nciht das Gefühl "abgezockt" zu werden. Der Eintritts-Preis beinhaltet quasi alles, von Essen über Getränke bis Nutzung sämtlicher Einrichtungen.

Leider gibt es von dieser Art Clubs in Deutschland gerade mal eine Handvoll.

Aber vielleicht haben wir demnächst Gelgenheit euch da mehr von zu erzählen *g*

und wenn uns jemand einen ähnlichen club in der Schweiz empfehlen kann sind wir zutiefst dankbar. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.