Nachricht am Auto hinterlassen: Was kommt gut an?184
Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde…Ich habe gestern eine sehr ansprechende hübsche Frau gesehn und würde Ihr nun gerne eine Nachricht am Auto hinterlassen! Habt Ihr Ideen, wie das erst anschreiben klappt?
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch sparen", "auf solche Anmachsprüche reagiere ich nicht", "was machst du Schönes ist die schlechteste Anmache" und…
Welche Dame hätte lust mich kennen zu lernen. Würde mich freuen da ich neu hier bin😊 schaut euch doch mein Profil an und wenn es euch anspricht könnt ihr gerne eine Nachricht hinterlassen 😊😊
Ist halt, das man nicht sieht wem man schreibt.
Wo hebt sich dein Profil von anderen so dolle ab, dass man als Frau Lust bekommen sollte dir zu schreiben?
Ganz neutrale Frage. Meine das nicht böse
Inhalt melden
Hemmschwelle
Danke dir für die kritische Frage 👍👍
Ich denke ein Text kann einem ansprechen oder nicht. Wenn ich etwas lese und es mich anspricht möchte ich mehr sehen oder wissen. Rede nun von mir.
Da ich kein Facepic habe ist es in der Tat schwieriger. Was jedoch viele hier haben, also kein Facepic 😉
Etwas gefällt einem oder nicht so ist das überall. Was ich gut finde oder es sich für mich abhebt muss nicht bei jedem anderen der Fall sein.
Inhalt melden
Ferien
Wer haz lust etwas zu unternehmen? Habe ab dem 6.8 Ferien 😄😄😄
Wer lust han haut in die Tasten.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.