Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zur Gruppe
Kinofreunde
1051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino Kino...

******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Kino Kino...
...suche für heute Abend für den Film "Jurassic World: Das gefallene Königreich" (20:10, 23:10 Sihlcity oder 20:15, 23 Uhr Pathe) und ggf. bei Gefallen und Interesse für eine mögliche Fortsetzung des *kopfkino* *film* "Das Tier Mensch" *fiesgrins*

noch eine Begleitung...

Gruss Wulf
PS: Geht natürlich auch ohne den Teil mit dem Kopfkino... *zwinker*...
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
...kleine Ergänzung zu... Kino Kino...
...noch eine Begleitung (Sie oder Paar)...

PS: Geht natürlich auch ohne den Teil mit dem Kopfkino... einfach ein gemütlicher Kinoabend mit Essen und Getränken *zwinker*...
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
...es fehlen nur noch drei und dann ist die 300 Marke geknackt...

Doch nur wenige verirrten sich dann auf mein Profil ca. 20... hatten wohl Angst vor dem Film oder vor mir *gruebel*...

Anyway, mache mich jetzt auf nach Sihlcity für die 20:10 Vorstellung... für das Kino danach sind ja noch alle Optionen offen *fiesgrins*

Danke den vielen schüchternen Besuchern *wink*

Gruss Wulf
*****urt Mann
366 Beiträge
Und wie war der Film?
******n62 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Wie erwartet...
...mit viel Action und interessantem Ende. Aber wie bei all diesen Filmen, Kopf abschalten und geniessen...

Habe mir dann auch noch den Luxus von 4DX gegönnt, so mit Luft, Wasser und bewegtem Stuhl... War interessant, muss ich aber nicht nochmal haben... Wasser habe ich gleich abgestellt weil Brille total nass wurde und zum Schluss hatte ich das Gefühl wie im Flieger, wenn einer einem ständig in den Rücken boxt...

"BEWEGUNGSGEFÜHLE ERSCHAFFEN EIN VOLLKOMMEN NEUARTIGES FILMERLEBNIS"

Anschliessend habe ich mir dann noch zur Entspannung die Sauna Renos Relax gegönnt, da trifft man immer nette Meschen... *zwinker*

Gruss Wulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.