Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönster Hals

*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
schönster Hals
liebe JC Gemeinde...wie wärs mal mit dem schönsten Hals? Den Ort wo mann/frau in die knie geht wenn geküsst oder gebissen wird. Mit oder ohne Knutschfleck..

"Um das Thema überhaupt abzuspeichern können brauchts jetzt hier noch eine lange erklärung....

Also ich versuchs: Der Hals welcher den Ösophagus und die Trachea beheimatet und auch als Stimmorgan bekannt ist hat neben bei die Funktion der Sexuellen Stimualtion über die Hautrezeptoren.....
bekannter Effekt z.b. hühner/Gockelhaut ,,Haarfolickel die sich zusammenziehen.....ich hoffe jetzt das thema posten zu können."
Bist Du gerade im Arztstudium.........
oder wie soll man dies als nicht Ostheophat verstehen?
Herzlich Mo
*******8_zh Mann
20 Beiträge
jetzt aber---
... die Frage welche Merkmale den schönsten Hals auszeichen? Gelenkig, lang, mit Haaren (Oh Verzeihung, ein Unwort in neuerotischen Zirkeln!), mit Sommersprossen, mit Kragen und Schlüsselbein, etc.

Vom Schwanenhals zum Specknacken. Ist es vielleicht der dickste Hals?
Und der Standpunkt des Scharfrichters?
*******8_zh Mann
20 Beiträge
Folickel!!!
... ist aber wirlich ein schönes und selten gehörtes Wort. Zusammen folickeln? Wer ist dabei?
*****l13 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
an alle
um ein themenvorschlag überhaupt zu platzieren braucht es genügend text...da hab ich mal wieder in mein hirn nachgegrübelt was ich gelernt habe...

Fotos von Hälse sind gewünscht hier....

also Folikelt mal los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.