Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frohe Weihnacht

frohe Weihnacht
hallo schweizer und exilschweizer ...

Das Jahr 2008 geht zu Ende.
Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken.

Auf Weihnachten warten
genügt nicht.
Weihnachten kommt nicht.
Weihnachten wird
durch dich,
durch mich,
durch uns.
Vielleicht durch unser Reden,
eher durch unser Tun,
am meisten durch unser Sein.
(Max Feigenwinter)

So möchte ich euch und euren Familien eine gesegnete Weihnacht und für das kommende Jahr vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Schaffenskraft, Erfolg und das immer notwendige Quentchen Glück wünschen.

lg frohwein
****67 Mann
89 Beiträge
Frohe Weihnachten
Und auch von mir....

Allen hier, frohe und glückliche Festtage. Auf dass alles Wünsche wahr werden!!!!!

Liebe Grüsse
Wing67
*******_nw Frau
126 Beiträge
ich wünsche euch
allen schöne und besinnliche weihnachten

ganz liebe grüsse!
*******_lu Paar
35 Beiträge
Froge Festtage
Und auch hier....... allen lieben Menschen um uns herum wünschen wir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!!!

Grüsse von
rompaar
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Frohe Weihnachten!
*nikolaus* *geschenk*
auch ich schliess mich den besinnlichen gedanken an und wünsche euch momente wo es mal nicht um geschenke und sonstiges geht.. sondern einfach um den moment.. ein streicheln.. festhalten...

liebe gedanken und einen guten rutsch...

deepness....

*engel2*
@all
von uns auch eine schöne adventszeit und einen guten rutsch ins neue jahr und mögen alle eure wünsche im jahr 2009 in erfüllung gehen.

gruss paar
*********dner Paar
335 Beiträge
...
.... wir schließen uns den lieben Wünschen an und freuen uns mit euch auf das kommende Jahr. Bussi!
*******n123 Paar
532 Beiträge
auch wir
auch wir wünschen allen hier ein friedliches und gesegnetes weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches, gesundes und vor allem erotisches jahr 2009

lg darkpain123
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Weihnachten, das Fest der Besinnlichkeit und nicht der Geschenke... ein wunderbarer Gedanke, denn auch Besinnlichkeit zu zweit hat seine Reize!!

Fuer das Neue Jahr wuensche ich allen Zufriedenheit, angenehmes Zusammenleben und gute Gesundheit. Damit laesst sich hervorragend leben, auch wenn mal des Geld etwas knapp wird. Viel Spass!

His Lordship
ich wünsche auch allen schöne weihnachten und ein schönes fest.

Lg Ralf
*******aer Frau
122 Beiträge
schliess mich denn wünschen an...
grüessli härzlibär
****rus Mann
139 Beiträge
Auch von mir ein:
Frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest euch allen.

Mögen diejenigen, welche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum haben, das bekommen was sie sich gewünscht haben (und keine weiteren Socken oder langweilige Parfüms)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.