Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernaqua Erlebnisbad & Spa mit Fitness

*******nman Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Bernaqua Erlebnisbad & Spa mit Fitness
Hallo Ihr Clubber aus dem Raum Bern...

Vor einiger Zeit hat ja das Westside seine Türen geöffnet und damit auch das "Bernaqua Erlebnisbad & Spa mit Fitness".

War eine/einer schon mal dort? Ist es zu empfehlen? Gibt es da auch ein paar gemütliche Ecken?

Schonmal vielen Dank im voraus für Eure Berichte...
********r100 Mann
23 Beiträge
?
Hört sich gut an.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
war im erlebnisbad...
wenn du rutschen willst..strudel..und strömung liebst...dann ist es perfekt..da die einrichtung eher modern-karg ist..ist das mit den
gemütlichen ecken so eine sache...

Eher ruhig und dunkel ist es im Kino-Raum. Das Wasser ist überall angenehm warm, so dass man es schon lange aushält.
Hallo zusammen

Schliesse mich Nils Meinung an... Ist zwar modern und recht vielfältig was die Becken betrifft aber mit gemütlich hat das nicht wirklich was zu tun. Höchstens in den Aussenbecken auf den Sprudelliegen aber auch nur wenns dunkel ist... *zwinker*

Die Saunalandschaft ist ebenfalls recht modern aber meiner Meinung nach leider ebenfalls nicht so gemütlich strukturiert.

Gruess us Bärn

Rocco66
*******tt65 Mann
49 Beiträge
war auch im Erlebnisbad
Hallo zusammen

War auch im Erlebnisbad, für Kinder eine tolle Sache, hat Leinwand mit Kinderfilm und ein paar tolle Rutschen, für Erwachsene ist es gemütlich wenn man moderne Strukturen liebt, in der Sauna war ich nicht, war mir zu teuer, mit meinem Blinddate Kollegin.

Gruss Peter
***nx Mann
17 Beiträge
Irisch - Römisches Bad
War jemand im Irisch - Römischen Bad? Hab in der Werbung gesehen das die im Westside so eins haben. Ich war in der Alpenterme in Leukerbad. Oben im Turm gibt's so ein Irisch - Römisches Paradies. Ich kann's euch nur empfehlen: reserviert's euch kurz vor Feierabend und ihr seid alleine zu zweit.
JAAAAA..
...war in der vergangenen Woche zum ersten Mal dort...nicht schwimmen sondern im SPA Bereich für eine japanische Paarmassage....wow, wollte gar nicht mehr gehen...wunderbares entspanntes Ambiente...ausgesprochen nette Masseure....ähm, Disseusen:-)...also leider Mann für Mann und Frau für Frau, aber trotzdem super.....war irgendwie auf einem völlig anderen Stern und werde diesen sobald als möglich wieder aufsuchen...auch wenn es gut 100 km entfernt ist......kann es jedem nur empfehlen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.