Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
1095 Mitglieder
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Frauen....

@Just_imagine
Du hast Recht. Also back to topic....

Auch ich bin der Meinung dass ältere Frauen den Sex mehr geniessen können wie Jüngere. Ich denke, dass der Wechseln vom experimentieren zum Geniessen bei einem Alter von etwa 32 Jahren liegt. Plus / Minus
tja lieber Swiss_Dom
dafür musste ich schon die 40-er Schallgrenze überschreiten.....doch Hauptsache ich bin nun beim Geniessen gelandet...... und wie.....lach
Über Reife beim schreiben von Threads...
...müssen wir uns hier ja wohl nicht unterhalten.

Ansonsten bin ich als Mann jetzt so eher in den "übergangsjahren" und kann dass so pauschal nicht bejahen. Habe also beides schon erlebt, eine junge Frau die einfach den alten Mann mal gezeigt hat was 2009 so geht *lach* wie auch schon reifere Ladys, auch über den 2übergangsjahren" die völlig verunsichert waren. Ist aber schon so, dass eher die "erfahreneren Damen" wissen was sie wollen. Wichtig ist doch einfach, dass es Spass macht und dazu gehört auch, dass man weiss was einem selbst Spass macht.
lg
Tom
******_Be Mann
42 Beiträge
haarige sache
habe leider schon 2 mal die erfahrung gemacht dass frauen ab 25 iwi sehr haarig sind ....weiß nicht ob das die regel ist oder nur pech....
aber bitte falls das mehrer mädels ansprechen sollte ....tut uns männern den gefallen und weg mit dem busch^^
@ALLE
.....ihr lieben.........

wir leben in einem freien land....jeder soll seine meinung haben und sein leben leben, solang er niemand anderem in die quere kommt....

wer was junges im bett haben will, wer was älteres im bett haben will...jeder soll sich nehmen was er mag.....

und es gibt auch ältere männer die steif wie ein brett im bett sind...sparen wir uns also die verallgemeinerungen....

wir sind alle verschieden und jeder sollte sich bedienen bei dem, was ihm gefällt.....

lg honigfalter7
******man Mann
295 Beiträge
Honigfalter
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Übrigens, tolles Profil.
im Alter was gelernt
ist es nicht toll zu sehen, wie die unterschiedlichen Lebensabschnitte sind. Als ich jünger war, ja da verstand ich Vieles noch nicht so wie heute. Auch das Geniessen der Sexualität brauchte den Schritt über die 40. Das ist natürlich sehr schön und positiv. Ich möchte kein Jahr zurück, aber muss denn alles gegeneinander ausgespielt werden. Ich finde Weissheit ist, wenn man zuhören kann und auch mal über eine, vielleicht nicht so reife Aussage, stehen kann. Waren wir dann früher besser???? ich glaube nicht.
Ihr Jungen geniesst euer Jungsein, eueren anderen Horizont, wir habens auch gemacht, und dann... - werdet ihr automatisch älter, geniesst anders.
Euch allen einfach eine schöne und gute Zeit

Gruss

die sie von Catsuit69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.